Saison 23 // Rückblick
Hallo Gemeinde

Kader US Benevento (Saison 23) Stand: 19.06.2011
Profikader
In der ersten Serie A Saison für Manager ascio und Benevento haben wir uns für die EC Teilnahme qualifiziert!
Stolz blicken wir auf die neue Saison
Abschlusstabellen Saison 23
Abschlusstabelle
Hinrunde
Rückrunde
Heimbilanz
Auswärtsbilanz
Eine sportlich sehr erfolgreiche Saison für den Aufsteiger aus Benevento. Nach einer sehr schwachen Hinrunde (15 Pkt) konnte man in der Rückrunde (40 Pkt) zeigen was in der Mannschaft steckt!
Das öffentliche Ziel war der Nichtabstieg. Das wurde in der Rückrunde ohne Probleme geschafft! Das Vereinsinterne Ziel, sich für Europa zu qualifizieren, wurde mit einem direkten EC-Platz erreicht!
Finanzen Saison 23
Der US Benevento hat die Saison 23 mit einem Minussaldo von knapp - 25.000.000 KSM$ abgeschlossen!
Es waren eigentlich nur 10 Mio Miese eingeplant, aber die 15 Mio mehr stören uns nicht wirklich! Schließlich wurde das Saisonziel knapp übertroffen!
Die EWS Saison 23
TW
ABW
MIT
STU
Da der Kader schon Goldwert ist habe ich sogut wie keine Erwartungen! Martin Rivas und Davor Pereza gehen aufgrund des Alters negativ in die EWS.
Lediglich Kerry Theobold und Gennaro Marinelli könnten ihr Talent steigern.
Vor allem bei Gennaro Marinelli wünsche ich es mir. Damit er in Gold zur Leihe nach Kuba kann
Eine tolle Saison in der Serie A ist beendet! Wir gehen zufrieden in den Saisonübergang.
Der Plan wird bisher eingehalten! Stärke & Finanzen passen nun gut zusammen und das Team ist verjüngert.
Wir wünschen allen einen tollen Saisonübergang und eine gute EWS!
Bis zur kommenden Saison!
Ciao

und Danke