VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Caputo hat es im Live Ticker aber reichlich spannend gemacht
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
hey tomy, freu mich schon wieder auf die duelle gegen dich
Mazi ist raus Was war da los???Caputo hat es im Live Ticker aber reichlich spannend gemacht
Zitat von: Inter_netzer81 am 18. März 2011, 11:32:55Mazi ist raus Was war da los???Caputo hat es im Live Ticker aber reichlich spannend gemacht
Zitat von: Inter_netzer81 am 18. März 2011, 11:32:55Caputo hat es im Live Ticker aber reichlich spannend gemacht hör mir bloss auf...ich bin immer noch ein nervenbündel.
Zitat von: Eric Cantona am 12. März 2011, 22:49:00 nee......eher beruflich eine woche in rehau. dachte schon, aber die KO hast Du gezogen und daher steht einen Wechsel nichts im Wege und vtl gefällt es Dir in Bayern
nee......eher beruflich eine woche in rehau.
Zitat von: Ohligser am 12. März 2011, 22:53:35Zitat von: Eric Cantona am 12. März 2011, 22:49:00 nee......eher beruflich eine woche in rehau. dachte schon, aber die KO hast Du gezogen und daher steht einen Wechsel nichts im Wege und vtl gefällt es Dir in Bayern wird zeit, dass du deine Blau-Weissen nochmals im Forum populär machst.Mit dem Stadion ist mir ein wenig Zeit und Willen Einiges machbar....
Zitat von: Mazi am 18. März 2011, 19:35:26Zitat von: Inter_netzer81 am 18. März 2011, 11:32:55Mazi ist raus Was war da los???Caputo hat es im Live Ticker aber reichlich spannend gemacht Du wolltest nur auf den Betze kommen
....ist ein wirklich verlockender club. aber ein derart geiles banner bekomme ich nicht wieder und die leihspieler müssen in topform zu ihren clubs zurück.
Zitat von: caputo am 18. März 2011, 16:51:03Zitat von: Inter_netzer81 am 18. März 2011, 11:32:55Caputo hat es im Live Ticker aber reichlich spannend gemacht hör mir bloss auf...ich bin immer noch ein nervenbündel. ich bin bereit. bist du es auch ? ....und jetzt geht es in die hölle an der eland road.
Oweh, es war ja abzusehen, aber so eine Klatsche tut ja trotzdem irgendwie weh... Naja, Mund abputzen und weiter gehts!
Zitat von: hedele am 19. März 2011, 21:11:50Oweh, es war ja abzusehen, aber so eine Klatsche tut ja trotzdem irgendwie weh... Naja, Mund abputzen und weiter gehts!
Zitat von: MacSuperbj am 18. März 2011, 05:59:10hey tomy, freu mich schon wieder auf die duelle gegen dich freud mich auchdenke in der gruppe ist alles möglich
Zitat von: Inter_netzer81 am 20. März 2011, 11:42:31Zitat von: hedele am 19. März 2011, 21:11:50Oweh, es war ja abzusehen, aber so eine Klatsche tut ja trotzdem irgendwie weh... Naja, Mund abputzen und weiter gehts! Jaja, wahrscheinlich lag es nur am Heimvorteil...