VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gegner gesucht: - Erstmal alle ZATs von 2 bis 30. - Heimspiel bei Dir.- Zuschauereinnahmen wie Du denkst.- Du fragst an, ich nehme an.
Zitat von: hedele am 18. Februar 2011, 15:40:20 Gegner gesucht: - Erstmal alle ZATs von 2 bis 30. - Heimspiel bei Dir.- Zuschauereinnahmen wie Du denkst.- Du fragst an, ich nehme an. sag mir einfach wann der alte 2te Liga-Classica starten soll
Zitat von: Jordan am 18. Februar 2011, 19:11:05Zitat von: hedele am 18. Februar 2011, 15:40:20 Gegner gesucht: - Erstmal alle ZATs von 2 bis 30. - Heimspiel bei Dir.- Zuschauereinnahmen wie Du denkst.- Du fragst an, ich nehme an. sag mir einfach wann der alte 2te Liga-Classica starten sollsoetwas gab / gibt es ?
Zitat von: Eric Cantona am 18. Februar 2011, 19:12:25Zitat von: Jordan am 18. Februar 2011, 19:11:05Zitat von: hedele am 18. Februar 2011, 15:40:20 Gegner gesucht: - Erstmal alle ZATs von 2 bis 30. - Heimspiel bei Dir.- Zuschauereinnahmen wie Du denkst.- Du fragst an, ich nehme an. sag mir einfach wann der alte 2te Liga-Classica starten sollimmer wieder gern soetwas gab / gibt es ? Na klar! Bei Jordan weiß man immerhin, dass er die FSS-Einladungen rechtzeitig annimmt und ein Spiel damit auch stattfindet. Und weil das soll geklappt hat, haben wir eben einige FSS ausgetragen... Ist fast schon zu nem Derby geworden!
Zitat von: Jordan am 18. Februar 2011, 19:11:05Zitat von: hedele am 18. Februar 2011, 15:40:20 Gegner gesucht: - Erstmal alle ZATs von 2 bis 30. - Heimspiel bei Dir.- Zuschauereinnahmen wie Du denkst.- Du fragst an, ich nehme an. sag mir einfach wann der alte 2te Liga-Classica starten sollimmer wieder gern soetwas gab / gibt es ?
Der Spieler Martin Rivas nimmt Ihr Vertragsangebot an!Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um 3,25 Punkte.
Der Spieler Martin Rivas wird seine Karriere nach Ablauf des neuen Vertrages beenden!Weitere Vertrags- und Gehaltsverhandlungen sind nicht möglich.
Der Spieler Edmundo Amaro nimmt Ihr Vertragsangebot an!Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um 4,75 Punkte.
Der Spieler Martin Romero nimmt Ihr Vertragsangebot an!Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um 9,25 Punkte.
Oha, da hätt ich ja noch weiter runter gehen können
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 22. Februar 2011, 17:49:27Oha, da hätt ich ja noch weiter runter gehen können .. bei den Moralveränderungen um einiges...
Der Spieler Gunborg Sörlin nimmt Ihr Vertragsangebot an!Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um 10,40 Punkte.
Der Spieler Lionel Chambers nimmt Ihr Vertragsangebot an!Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um 0,00 Punkte.
Der Spieler Salam Belkher nimmt Ihr Vertragsangebot an!Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um -10,00 Punkte.
Der Spieler Jake Corish nimmt Ihr Vertragsangebot an!Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um 0,00 Punkte.
Der Spieler Isacco Andreotti nimmt Ihr Vertragsangebot an!Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um -0,75 Punkte.