Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BVB Borussia

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1710 am: 18. September 2005, 13:12:57 »
@Speedy: willst du einen neuen Rekord in "Remis pro Saison" aufstellen?

nein, das hab ich vor bzw. kersten mit meinem team :lach:

Bombali

  • Gast
Re: 3B ...
« Antwort #1711 am: 18. September 2005, 13:13:46 »
ich hätte mir natürlich einen Sieg gewünscht, ich komme trotzdem ich keine Niederlage habe nicht weg von der Konkurrenz, nicht auszuhalten der Druck der da entfacht wird, ein Ausrutscher und zack du bist weg vom Aufstiegsplatz, das wäre für uns eine sportliche Tragödie. Gratuliere Phil der sich da oben hält und hält. Wir sind weiter fleissig dabei das Stadion und das team auf Vordermann zu bringen um auch in Liga 2 mithalten zu können falls das Ziel denn erreicht wird

Wesi

  • Gast
Re: Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1712 am: 18. September 2005, 13:22:55 »
So wie clipi das sagt ist es korrekt! clipi hat gewonnen und ich bin wieder da, wo ich hingehöre ;D

Wesi

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1713 am: 18. September 2005, 13:26:16 »
Moment, mit meinen 8 Unentschieden bin ich speedy am ehesten auf den Fersen! Mit meinem 1:1 gegen Sunderland bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, da ich ab der 34. Minute ohne Torwart weitergespielt habe... Der ist nun auch 2 Zats verletzt, Mist!

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1714 am: 18. September 2005, 14:31:19 »
und ich bin wieder da, wo ich hingehöre ;D
..... :blah:.... :gaehn:

so so, alle haben gegen mich getippt. :eek:
ihr habt doch null ahnung von fussball....

 :lach:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Speedy2202

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1715 am: 18. September 2005, 14:55:07 »
Ja ja ein Schritt vor und einer zurück...na ja was soll´s...gegen Omini ein remi ist nicht so verkehrt auch wenns nicht viel weiter hilft...aber mit nur "7" Niederlagen liege ich ganz gut da unten... ;D

Gratz an alle andern Gewinner....und Scholli bleib mal bitte etwas länger da oben, wenn ich schon dafür so hart arbeiten mußte... ;) :lach:
« Letzte Änderung: 18. September 2005, 14:56:13 von Speedy2202 »

Speedy2202

  • Gast
Re: 3D ...
« Antwort #1716 am: 18. September 2005, 15:14:02 »
Nettes Spiel wenn es auch etwas von der Taktik geprägt war.....aber mit dem 1:1 könnt ihr beide leben....jetzt noch meinen EX-Verein aus dem Weg räumen und dann war´s das.....gebt Gas... :ja: :)

M.Scholl

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1717 am: 18. September 2005, 15:56:51 »
Mach ich. Ich will auf keinen Fall wieder hinter Chelsea fallen :D Gegen Newcastle im nächsten Spiel sollte wieder mehr drin sein. Und du holst gegen Southport 3 Punkte und spielst dich aus den Abstiegsplätzen ;)

phill768

  • Gast
Re: 3B ...
« Antwort #1718 am: 18. September 2005, 16:31:58 »
@ohligser: Das mit deinem spiel tut weh aber wird dich sicher nicht aus er Bahn werfen, also kopf hoch und in der Kabine nicht so rumschreien  :D.
Eike Hauk is ein echter glückstreffer, wenn du bereit bist ihn noch eine Saison in linkoln spielen zu lassen, dann schick mir ne Privatnachicht.

@Bombali: ich bin wirklich zufrieden mit dem ergebnis, und du musst sehen wie viele schwere gegner wir jetzt hinter uns haben. Jetzt heist es abstand gewinnen

Habe mein Stadion auch auf 22000 Plätze ausgebaut, und hoffe bis saisonende nochmal 3000 Sitzplätze zu schaffen. Dann bin ich auch gerüstet für die Zuschauerflut der 2ten Liga
« Letzte Änderung: 19. September 2005, 22:46:33 von phill768 »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3B ...
« Antwort #1719 am: 18. September 2005, 16:51:28 »
@ohligser: Das mit deinem spiel tut weh aber wird dich sicher nicht aus er Bahn werfen, aso kopf hoch und in der Kabine nicht so rumschreien  :D.

Das musste etwas lauter werden in der Kabine und bin auch stinksauer über die Leistung meines Teams,auch wenn der Gegner mit 150% und Pressing gespielt hat darf man sich nicht so abschlachten lassen. :nein: Genaueres kannst du in den FSV KARLSRUHE-NEWS lesen.

Eike Hauk is ein echter glückstreffer, wenn du bereit bist ihn noch eine Saison in linkoln spielen zu lassen, dann schick mir ne Privatnachicht.

Wegen Eike Hauk hast du eine Pn.


Habe mein Stadion auch auf 22000 Plätze ausgebaut, und hoffe bis saisonende nochmal 3000 Sitzplätze zu schaffen. Dann bin ich auch gerüstet für die Zuschauerflut der 2ten Liga

Denke mal das die Zweite Liga für dich einwenig früh kommen würde.Du hast ungefähr die Stärke wie mein Ex-Verein Kidderminster oder der 15.Exeter Town FC und beide werden zu 100% aus der 2A absteigen,aber wenn du aufsteigen solltest werde ich dir die Daumen drücken.Du hast bist jetzt einen super Job in Lincoln gemacht.Mach weiter so.

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 18. September 2005, 16:59:48 von Ohligser »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #1720 am: 18. September 2005, 22:02:14 »


Gruppe 2

Arbroath SC - Aris Wormeldange   3:1
Leicester Town FC - Sopoti Kavaje 3:2
tore:Marolany Mickael,Hartmut Soanes,Coridon Charles-E.

Arbroath SC      3:1   3
Leicester Town FC      3:2   3
Sopoti Kavaje      2:3   0
Aris Wormeldange      1:3   0







EC 5.Runde Hinspiele

Coventry Town - FC Austria Feldkirch 1:0
Tor:Paul Gascoigne
FK Lokomotive Vitsyebsk - Fulham Wizards 1:2
tore:Emirzeoglu Volkan,Braima Injai
SC Sunderland - NK Beltinci 1:3
tor:Fidelius Koefoeld

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #1721 am: 19. September 2005, 00:58:27 »
bis auf Sunderland schaut das doch gut aus.

grats. :gut:


für england..... :grinsevil:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Speedy2202

  • Gast
Re: Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #1722 am: 19. September 2005, 07:35:15 »
Doch sieht sehr gut aus......gratz an die Gewinner.....aber sicher ist da noch nichts..das werden harte Rückspiele... :ja:

BVB Borussia

  • Gast
Re: Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #1723 am: 19. September 2005, 13:02:47 »
grats an eurofigther omini und eurofighter tomy :ja:

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.356
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: 3A ...
« Antwort #1724 am: 19. September 2005, 21:44:43 »
Hey Einrich Star

Was ist los, habe schon lange nichts mehr von dir gelesen.  :nein:

Komm mal wieder in den Nordirland Pub ein Bier zischen und über unsere Torhüter labbern  :bia:

Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Meenzer Bub

  • Gast
Re: 3A ...
« Antwort #1725 am: 19. September 2005, 22:02:26 »
Naja bevor hier die Nordiren, hier die Liga 3A wiederbeleben :D :D schreib ich jetzt mal eine kleine Vorschau auf den nächsten ZAT. DAs Spitzenspiel findet in Millwall statt hier treffen die GAstgeber suf den Tabellenführer, allerdings dürfte es ausser ein paar Zuschauereinnahmen für den TAbellen 5ten nichts zu holen geben.  Spannend dürfte es auch in Oldham werden wo die Überraschungsmannschaft der letzten ZAts auf den durchaus noch aufstiegsambitionierten Port Vale trifft. Die anderen Partien werden wohl keine Überraschungen hervorbringen.

Einrich Star

  • Gast
Re: 3A ...
« Antwort #1726 am: 19. September 2005, 23:11:00 »
He, Meenzer Bub, ein wenig mehr Brisanz steckt schon hinter dem kommenden Spieltag, denn in Millwall steigt das Derby der beiden Zweitliga-Absteiger . Vielleicht kann ja Millwall, das im Kampf um den Wiederaufstieg aussichtslos zurück liegt, Konkurrent Sheffield ein Bein stellen und Oxford zurück an die Spitze verhelfen.
Und dann zu Oldham gegen Port Vale: Bruderduell ??? Immerhin hat Meenzer Bub (der übrigens von Einrich Star zu ksm gelockt wurde) den Kölschen Meenzer als Trainer für Oldham angeworben. Zwar macht die Tatsache, dass er Mainz-Fan ist, den Kölner sympatisch, dass er Einrich Star zwei Punkte "geklaut" hat, ist aber noch nicht vergessen. Vielleicht ist das ganze aber morgen schon vergesse, und Port Vale bekommt in Oldham auf die Fresse. (Reim dich oder ich brech dich.) Genug Wut dürften die Oldham-Kicker jedenfalls aufgebaut haben, nach der völlig idiotischen 15 Millionen Strafe durch irgendeinen durchgeknallten ksm-Mitarbeiter (Oxford und Einrich Star hat übrigens das gleiche Schicksal ereilt).
Morgen Abend mehr an dieser Stelle !!! 

phill768

  • Gast
Re: 3B ...
« Antwort #1727 am: 20. September 2005, 17:07:56 »
Hab auch schon überlegt,ob nicht eine Ehrenrunde in der 3B das beste für meine Mannschaft ist. Doch aus diesem Grund absichtlich verlieren? Niemals, denn wenn ich und Bombali aufsteigen, dann weil wir die Besten unserer Liga sind. Ansonsten würde  Scunthorpe Athletic aufsteigen, die jedoch satte 100Stärkepunkte weniger haben. Dass ich  mich in der nächsten Saison auf mehr verlorene Spiele einstellen muss ist klar aber der Aufsteiger kann immer nur an Ansehen gewinnen,  Niederlagen gegen die Großen spielen dann eine weniger wichtige Rolle.

ich werd mich aber nicht schwarz ärgern wenn es dieses mal noch nicht klappt.

Gruß aus Lincoln

clipi

  • Gast
Re: 3B ...
« Antwort #1728 am: 20. September 2005, 17:35:42 »
ihr habt doch ne gute Stärke, vorallem Bombali der ist gut 70 Punkte stärker als ich. Und schaumal wo ich in der 2B als Aufsteiger stehe, also keine Sorgen machen, die Großen kochen auch nur mit Wasser  :D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3B ...
« Antwort #1729 am: 20. September 2005, 19:11:04 »
Hab auch schon überlegt,ob nicht eine Ehrenrunde in der 3B das beste für meine Mannschaft ist. Doch aus diesem Grund absichtlich verlieren? Niemals, denn wenn ich und Bombali aufsteigen, dann weil wir die Besten unserer Liga sind. Ansonsten würde  Scunthorpe Athletic aufsteigen, die jedoch satte 100Stärkepunkte weniger haben. Dass ich  mich in der nächsten Saison auf mehr verlorene Spiele einstellen muss ist klar aber der Aufsteiger kann immer nur an Ansehen gewinnen,  Niederlagen gegen die Großen spielen dann eine weniger wichtige Rolle.

ich werd mich aber nicht schwarz ärgern wenn es dieses mal noch nicht klappt.

Gruß aus Lincoln

Muss du auch selber entscheiden,wenn du sportlich aufsteigen solltest wir das nächste Saison in Liga 2 schon klappen. :ja:

ihr habt doch ne gute Stärke, vorallem Bombali der ist gut 70 Punkte stärker als ich. Und schaumal wo ich in der 2B als Aufsteiger stehe, also keine Sorgen machen, die Großen kochen auch nur mit Wasser  :D

Die 2A ist auch stärker als die 2B.

bis dann

der Ohligser

clipi

  • Gast
Re: 3B ...
« Antwort #1730 am: 20. September 2005, 19:23:03 »
das hasr du leider recht.

Aber für Bombali ist ein einstelliger Platz drin. Und für Phil einer ab 10 bis 14, auf keinen Fall Abstieg.
Und sehs positiv, du kannst lernen und etwas abkassieren, da die alle ein größeres Image haben.

M.Scholl

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1731 am: 20. September 2005, 20:51:18 »
Grrrrrrr, hab vergessen aufzustellen und promt ne megapleite ;(

BVB Borussia

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1732 am: 20. September 2005, 20:56:47 »
20. Spieltag

Young Everton    -    FC Newcastle    1   :    5 :eek: vergessen aufzustellen ;)
FC Chelsea United   -    Coventry Town   1   :   0 :/ :(
Blackburn Rangers   -    Brentford SC    4   :   1 :)
London FC   -    SC Sunderland   1   :   1
Fulham Wizards   -    Manchester FC   2   :   2 :/
Southport Rovers FC    -    Luton City FC    0   :   3 :)
Charlton Wanderers   -    Queens Park Rovers   2   :   4 :(
FC Sheffield   -    Leicester Town FC   0   :   2
Ipswich City   -    AFC Leeds U.   3   :   3 :(

hey...mal was ganz neues...ich spiel unentschieden...was denn das? achso...das selbe wie die letzten paar ligaspiele :boese: :boese: :boese: :boese:

Speedy2202

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1733 am: 20. September 2005, 21:30:36 »
20. Spieltag

Young Everton    -    FC Newcastle    1   :    5 :eek: vergessen aufzustellen ;)
FC Chelsea United   -    Coventry Town   1   :   0 :/ :(
Blackburn Rangers   -    Brentford SC    4   :   1 :)
London FC   -    SC Sunderland   1   :   1
Fulham Wizards   -    Manchester FC   2   :   2 :/
Southport Rovers FC    -    Luton City FC    0   :   3 :)
Charlton Wanderers   -    Queens Park Rovers   2   :   4 :(
FC Sheffield   -    Leicester Town FC   0   :   2
Ipswich City   -    AFC Leeds U.   3   :   3 :(

hey...mal was ganz neues...ich spiel unentschieden...was denn das? achso...das selbe wie die letzten paar ligaspiele :boese: :boese: :boese: :boese:

@Scholli
 ich glaub ich spinne, dachte du wolltest die Meisterschaft.....so wird das aber nichts :nein: :nein:

@Tomy
schade hätte ich dir gegönnt

@Caputo
mhhhh ich glaube du zielst gerade eher auf die 2B ab.....aber kann dich trösten...ist eine dufte Liga... :ja:

Tja schön das ich auch mal wieder gewonnen habe...das letzte mal ist schon eine weile her..mal sehen ob´s weiter hilft... :ja:

@BvB....hast du jetzt schon zu mir aufgeschlossen was die Remis angeht???...dachte ich liege immer noch in Führung.. ;)

Einrich Star

  • Gast
Re: 3A ...
« Antwort #1734 am: 20. September 2005, 22:29:46 »
Riesenscheiße: ich habe zuhause gegen Wycombe United nur 1:1 gespielt !!!
Riesensensation: Sheffield verliert tatsächlich in Millwall mit 2:3 !!!
Riesenspiel: 3:2 gewinnt auch Port Vale, und zwar in Oldham.
Riesenchance: jetzt sind wieder vier Mannschaften Topanwärter auf die zweite Liga, denn auch Manchester gewinnt (10:0) und ist jetzt wieder ganz dich oben dran.

Und am kommenden Spieltag spielt bereits Port Vale gegen Manchester, glaube ich...!!!

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1735 am: 21. September 2005, 01:30:46 »
Charlton Wanderers -  Queens Park Rovers 2:4  :lach: :rofl:


 :machkaputt:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Wesi

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1736 am: 21. September 2005, 09:48:36 »
Ich bleibe im Kampf um die Ec-Plätze dabei. 4:1 gegen Brentford. Aber so wird das nix mit dem Remiskönig :D

Wesi

  • Gast
Re: Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1737 am: 21. September 2005, 09:58:12 »
20. Spieltag:

Nur 4 Teilnehmer, ich glaube caputo hat recht...

caputo schnappt sich den Tagessieg mit 8 Punkten und übernimmt die Gesamtführung mit einem Punkt vor Wesi  :runterdrueck: :magic: :box: :heul: :pale:

Hedele

  • Gast
Re: 3D ...
« Antwort #1738 am: 21. September 2005, 10:21:09 »
Oweh Jordan, das sieht nicht gut aus...  :nein:
Aber noch is alles möglich... :ja:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1739 am: 21. September 2005, 11:14:14 »
...ist doch jede saison das gleiche. :|

wenigstens mach ich hier noch den einen oder anderen punkt.


 :grinsevil:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen: