Preview 24th MatchdayManchester FC - Chesterfield United FC :Byebye, 2. Liga, schade um Manchester. Vielleicht mal ein Dreier fuer den erfolglosen Pirata.
Young Everton - Mansfield United :Everton kann sich mit einem Sieg weiter in den internationalen Startplaetzen fuer die neue Saison etablieren. Prima Saison fuer clavell!

Mansfield wird die Klasse wohl nicht halten koennen.
Hartlepool Athletic FC - Coventry Town :Nach der unerwarteten Niederlage gegen Sunderland verliert Coventry weiter Boden auf Huddersfield und Tomy muss sogar um die CC-Quali zittern. Da hilft nur ein Sieg gegeen Hartlepool, aber Mazi will seine Jungs in den EC fuehren; vielleicht ist sogar noch mehr drin! Tendenz remis?
Queens Park Rovers - Leicester Town FC :Queens Park meistens mit starkem Entspurt, aber gegen Leicester wird's nicht einfach! Bei Niederlage droht sogar der Abstieg! Leicester sollte keine Probleme haben, den EC zu fixieren. Tendenz remis!
Watford SC - Wolverhampton Town :Mit 5 Siegen in Folge ist Watford der aergste Verfolger von Huddersfield und Trainer ich will die Titelverteidung auch noch nicht vertagen. Gegen die Wolves sollte man endlich mal wieder einen klareren Sieg herstellen. Vielleicht strauchelt Huddersfield ja...
Liverpool - London FC :Kleines Eklat vor dem Spiel: Der Trainer der Londoner Vary legte erfolglos Protest gegen die Qualitaet des Rasens an der Anfield ein. Noch gestern abend gab es ein Konzert und der Rasen ist "wohl extremst ausgelatscht". Fuer viele eindeutiges Zeichen fuer zu viel Respekt vor den zuletzt starken Leistungen von Liverpool. Kaine Hodgson will heute den 5. Sieg in Folge holen: "Mir egal, wer unserer Gegner ist, wir spielen,um zu gewinnen! Fuer Vary hab ich mir schon eine nette Taktik ueberlegt!"
Huddersfield City FC - Gravesend & Northfleet SC :Hudderfield schon seit 8 Spielen unbesiegt. Da stehen aber auch zwei knappe Remis dabei und mit der richtigen Taktik kann man auch gegen sie gewinnen. Kann unser Taktikfuchs Netzer mal endlich wieder einen herzaubern, waere auch dringend noetig, denn noch hat Gravesend & Northfleet den Klassenerhalt nicht gepackt!
Bishops Startford FC - CF Burnley :Neben Manchester ist Bishops die zweite negative Ueberraschung der Saison. Unter clipi gab es einige Erfolge und jetzt scheint der Weg in die 2. Liga geebnet, schon schade!

Burnley hingegen die positive Ueberraschung und Aufsteiger hype kann vielleicht schon international planen, sauber!

Einen Sieg heute bitte Burnley!
Charlton Wanderers - SC SunderlandCaputo scheint verschollen... Charlton ist und bleibt die Mittelfeld-Mannschaft der Premier League ueberhaupt... Gegen Sunderland wuerd ich glatt nen 5er auf ein X wetten, wenn Sunderland nicht so eine aufsteigende Form haette. Waere schoen, wenn Charlton mal wieder einen 3er machen koennte... Haette, waere, bladibla just do it!!