VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
soso Vary, dann weiß ich bescheid zieh dich warm an fuer den Abstiegskampf!
823 000 000 Kontostand. Saison 14,3 MIOS +
so ihr trueben tassen, die wahre premier league laeuft!also, wer mitmachen will, hier anmelden:http://fantasy.premierleague.comund bei leagues mit diesem code 19327-387275 der KSM-liga beitreten! bitte schnell, weil am wochenende wieder spieltag...bei fragen bitten fragen
Sorry Jungs, aber während der Arbeit geht im Moment gar nix. Vielleicht schaffe ich es zum Samstag, muss ja langsam wieder in Tritt kommen. Aber dafür habe ich bis jetzt in der Rückrunde 10 von möglichen 12 Punkten geholt
Na endlich, Kaine ist wieder da und schon gibts wieder bissl Forumaction! Zitat von: Inter_netzer81 am 31. August 2010, 22:47:23Sorry Jungs, aber während der Arbeit geht im Moment gar nix. Vielleicht schaffe ich es zum Samstag, muss ja langsam wieder in Tritt kommen. Aber dafür habe ich bis jetzt in der Rückrunde 10 von möglichen 12 Punkten geholt ... davon warst du aber 7 Punkte im Urlaub! Wer war denn deine Vertretung sag mal? So, hol mir jetzt ein Holsten ausm Keller und mach mich an die Stats! Sorry für die Verspätung
Zitat von: Mazi am 01. September 2010, 21:42:53Na endlich, Kaine ist wieder da und schon gibts wieder bissl Forumaction! Zitat von: Inter_netzer81 am 31. August 2010, 22:47:23Sorry Jungs, aber während der Arbeit geht im Moment gar nix. Vielleicht schaffe ich es zum Samstag, muss ja langsam wieder in Tritt kommen. Aber dafür habe ich bis jetzt in der Rückrunde 10 von möglichen 12 Punkten geholt ... davon warst du aber 7 Punkte im Urlaub! Wer war denn deine Vertretung sag mal? So, hol mir jetzt ein Holsten ausm Keller und mach mich an die Stats! Sorry für die VerspätungJa, der Manager von Sportfreunde Greifswald hats echt drauf, Danke Baribalen!!! Aber die letzten beiden Siege sind schon auf meinem Mist gewachsen
CZitat von: Crawford am 01. September 2010, 14:07:59823 000 000 Kontostand. Saison 14,3 MIOS +... na da kann unsereins nicht ganz mithalten, aber alles im grünen Bereich:> 100 Mio.! + Kaderwert über 1 Mrd.! (wenn das was zählen würde)