1.) Meisterschaft:
Im Gegensatz zu letzter Saison wird die Meisterschaft diese Saison kein Thema sein. Durch etliche Spielerverkäufe ist mein Team zu stark geschwächt, um ein Wort mitreden zu können. Ziel ist es in der nächsten Saison wieder international zu spielen. Stärkemäßig liegen wir auch in diesem Bereich.
Wie ich schon angekündigt hatte, hatte ich keine Chance im Titelrennen. Das war klar. Aber dass ich so deutlich von den EC-Rängen entfernt war,
hätte ich nicht erwartet, daher wurde dieses Ziel doch deutlich verfehlt.

2.) Pokal:
Mit dem Stadtrivalen und Messias habe ich ein hartes Los in Runde 1 bekommen. Daher kann dieses Jahr alles passieren. Vom Aus in Runde 1 bis zum Pokalsieg. Ich lasse mich überraschen.
Ich habe einige starke Gegner besiegt und hab es so immerhin ins Halbfinale geschafft. Keine schlechte Leistung, auch wenn ich am Ende
gerne den Pokal auch gewonnen hätte.

3.) Europapokal bzw Turniere:
Natürlich wird mir meine Stärke auch international Probleme bereiten. Es wird sehr schwer werden. Ein Einzug in den CC wäre eine Sensation. Ich würde mich freuen, wenn ich es schaffe ein paar Punkte für Portugal zu gewinnen.
Es war zu erwarten, dass ich keine Glanzleistung abliefern werde nach der Umstrukturierung. Am CC bin ich dann doch haarscharf vorbeigeschrabbt.
Im EC war es dann schnell vorbei. Aber ich hatte auch nur mit sehr starken Gegnern zu tun. Von daher.

4.) Transfers:
Evtl verpflichte ich noch Talente, die ich mir aufbauen kann. Auf dem Zettel steht derzeit kein weiterer Verkauf. Es kann aber sein, damit der Autobahnbau vorangetrieben werden kann. Ein paar Mio. fehlen noch. Im Laufe der Saison ist dann bestimmt auch wieder was möglich.
Hier wurde wie angekündigt nur wenig gemacht.
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
Eine Autobahn muss her. Das ist eminent wichtig. Danach wird weiter am Umfeld gearbeitet, sofern es das Geld hergibt.
Nachdem der schnelle Bau nicht geklappt hat, habe ich mich doch für den Bahnhof entschieden, welcher in Kürze fertig ist. Damit lassen sich
ganz andere Einnahmen erzielen und ich kann den Kader weiter ausbauen. Auch am weiteren Umfeld wurde sehr viel gemacht.

6.) Kontostand:
Momentan ist dieser sehr gut. Am Ende der Saison kann aber alles weg sein, weil alles investiert werden soll.
Durch die ganzen Investitionen ist natürlich einiges an Geld weg. Dennoch hatte ich immer einen guten und positiven Kontostand.

7.) Mannschaftsstärke:
Durch die bisherigen Verkäufe liege ich bei ca. 980. Am Ende der Saison sollte ich auf jeden Fall wieder über 1000 sein. Was sonst nach oben möglich ist, ist nicht absehbar.
Ich war zwischenzeitlich sogar runter auf 950 und liege jetzt am Ende der Saison bei 1026. Eine sehr gute Entwicklung.

8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
Ich möchte die Derbys gewinnen.
Am Ende steht 1 Sieg, 1 Unentschieden und zwei Niederlagen. Hätte besser aber auch schlechter laufen können.

9.) Sonstiges(Forum):
Ich würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere aktive Manager nach Portugal kommt und hoffe, dass alle aktuellen User daran mitwirken unser Forum interessanter zu gestalten.
Hier hat sich viel getan und es wird noch besser werden