@xyladecor
hört sich nicht gut an und echt keine Chance eine Saison in Liga 2 durch einen Teilumbau des Kaders durchzuziehen und den sofortigen Wiederaufstieg anzupeilen?
Klar, ich denke das wäre schon machbar, nur wäre es recht kurzsichtig gedacht, denn merh als eine Aufzugsmannschaft, bei der es dann so wie letzte Saison, und auch diese schon ein Erfolg wäre oben zu bleiben, ist damit nicht möglich, mit den immens hohen Gehaltskosten für Spieler mit denen man in der 1. Liga zumindest knapp oben bleiben kann ist wirtschaftlicher Stillstand und somit mittel- bis langfristig sportlicher Misserfolg vorprogrammiert.
Natürlich könnte ich das Spielchen, 2. Liga, wieder rauf, 1. Liga ums überleben kämpfen, vlt. runter, oder mal 1, 2 Siason in der 1. Liga und dann runter weiterspielen, nur ich möchte Tottenham in der 1 Liga etablieren, das geht ohne entsprechende Mehreinnahmen nicht, da braucht man sich nur die Einnahmen bei Heimspielen der Top (10) Klubs in der Premier League anzusehen, völlig klar, dass man da so nie sportlich an diese Klubs rankommen wird.
Also es stand sehr lange auf der "Startseite" also bevor man sich einloggt da rechts wo immer die news stehen.
Auf der Startseite kommen nach wenigen Augenblicken überdimensionale Werbebanner, die alles überdecken, auch die News, mit der Zeit hab ich nur noch drauf geschaut, dass ich rechtzeitig den Cursor in die Login Befehlszeile bekomme.
Oder weiß jemand vielleicht nicht wann die neue Saison beginnt ?
Natürlich, doch die Lizenzverstösse wurden ja jetzt
VOR der neuen Saison bestraft, genau darum gehts doch.
Genau so stand auch die Änderung des Lizensierungsverfahrens (oder wie des heißt) dort bzw. stand dort änderung der Regeln in 2.4 und da kann man es ja dann selber nachlesen.
Ja is klar, und die Seite mit den Spielregeln liest du dir natürlich regelmässig durch und erkennst auch jegliche Änderungen, sorry aber das kann nicht ernst gemeint sein.
hype, hat das Problem neben meiner Person ja recht gut auf den Punkt gebracht, die Problematik besteht einfach, das ändern auch Arguemente wie hier angeführt nicht. Die Informationspoltik über so eine eklatante Regeländerung bleibt einfach linde gedsagt suboptimal, minimal wäre ein EIGENER THREAD in der Spielregelsektion oder Infos & Termine gewesen, optimal hätte man jeden Manager per ingame Nachrichtensystem oder per Newsletter via Mail darüber informiert.
Und nach wie vor konnte mir niemand erklären, warum der Lizenverstoß im Ingame Mitteilungssystem klappt, aber eine Info vorher darüber aus welchen Gründen auch immer nicht möglich war.
Abgesehen davon, dass von mir aus diese Regelung nun sein soll, so Dinge wie z.b. die fehlende Möglichkeit, in Rente gehende Spieler, welche z.b. nach 130 Zats Vertrag haben, nicht für 65 oder auch 120 Zats verleihen (oder sie mit der maximalen Restvertragslaufzeit verkaufen) zu können, sind nach wie vor ungelöst, und wären mindestens genauso wichtig gewesen, gerade für Klubs die finanziell an die Grenzen gehen müssen.