Ingame wenn du dich eigeloggt hast wurde es auf der Startseite angekündigt, so dass es jeder Spieler sehen kann.
Für dich ist es natürlich bitter aber man muss sagen ich finde es einen sehr wichtigen Schritt in die richtige Richtung so kann es nicht ,mehr passieren das wer die Meisterschaft auf pump gewinnt und dan nächste Saison in der 2.Liga spielen muss, so wie es in Albanien vor kam. 
Ich muss zugeben, die Startseite, nach dem Einoggen, wo man seine eigene aktuelle Platzierung, Punktezahl und den nächsten Gegner sehen kann hab ich noch nie weiter runter gescrollt, und das war auch all die letzten 8, 9 Jahre nicht notwendig, zumindest hab ich bislang noch nie was wichtiges verpasst.
Das ist eine verdammte eh schon wissen, ich muss ehrlich sagen, sowas erwarte ich mir schon zumindest als PN im Nachrichtensystem, oder idealerweise als Newsletter per Mail, denn den Lizenzverstoß jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist gibts ja auch als Mitteilung, das wäre vorher als Ankündigung einer so wichtigen Sache nicht möglich gewesen?
Es tut mir ja leid falls sowas in Albanien passiert ist, aber das ist ein schwacher Trost und hilft mir eigentlich nichts, ich darf das nun ausbaden, obwohl meine Finanzen immer in Ordnung waren und auch heuer zu ZAT 65 okay wären.
Ich bin am Boden zerstört, all die Rumplagerei und Anstrengungen über die Saison und das sportliche qualifzieren auf Fitnessverlustkosten und Konditionskosten für die Premier League für die Katz.
Für mich stellt sich nun die Existenzfrage, ob ich so überhaupt weiterspielen möchte, diese Aktion hat mir nach 8 oder 9 Jahren KSM einen ordentlichen Dämpfer verpasst, denn das macht keinen Spaß.