Is ja jedem sein gutes Recht, aber das ein Tabellenführer so einen Einsatz geht gegen einen Absteiger hätte ich nicht erwartet. Aber ich werd mich schon dran gewöhnen - müssen ;D
Hallo Vary,
erst ein mal: Herzlich willkommen in England!

Also, wenn ich mal ganz in Ruhe deinen Tabellenstand analysiere, erkenne ich: Platz 17; 10 Punkte und 15 Tore rückstand auf den rettenden 14. Platz. Und das auch noch auf Tottenham London, die auch keine Probleme damit haben, mit 150% & Pressing anzutreten. Das ganze bei noch ausstehenden 9 Spielen...
Da könnte ich mir ebenfalls die Frage stellen, warum du hier gerade gegen den Tabellenführer (der diese Saison auf Biegen und Brechen Meister werden will) mit 120% antrittst, wo doch noch sogenannte 6Punktespiele gegen Fulham Wizards und Tottenham London anstehen und hier die Fittness sicherlich besser angelegt seien dürfte. (Die 120% verraten mir jedenfalls, dass du die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hast...)
Und da ich dich schlecht einschätzen konnte, habe ich mich mit "Vollgas" wohler gefühlt.
Wie gesagt, soll keine Kritik sein, sondern nur eine freundschaftliche Antwort auf deine "unverständliche -5" meinerseits.
Auf jeden Fall freue ich mich darüber, einen angagierten Manager im Mutterland des Fußballs begrüßen zu dürfen.

Gruss
ich