VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie angekündigt gewonnen ...und danke an Tuete der mehr Einsatz gegeben hat
Tuete...eins versteh ich nicht Du wolltest das Spiel mit 50 % angehen und auf einmal waren es -4 Hab ich dich so stark beeinflusst und deine Planungen etwas verschoben? ...achja BESTE GAST Genug Zuschauer mitgenommen. THX
wie mal ebend Eintritt: 3.314.827 KSM$ gemacht hast ich bekomm grade mal 1,7 - max 1,9 ksm heul , will auch dicke kohle machen *nee geld für ausbau des stadions*
Nichtmal mit 150+P hättest du gewonnen
Zitat von: Tuete am 12. Mai 2010, 13:17:13wie mal ebend Eintritt: 3.314.827 KSM$ gemacht hast ich bekomm grade mal 1,7 - max 1,9 ksm heul , will auch dicke kohle machen *nee geld für ausbau des stadions*
Ich würd mal sagen "Test nicht bestanden" ...und das mit dem Eintritt hab ich dir schonmal erzählt, denk nach
Zitat von: ascio am 12. Mai 2010, 13:21:14Ich würd mal sagen "Test nicht bestanden" ...und das mit dem Eintritt hab ich dir schonmal erzählt, denk nach musste mir die tage noch mal schicken unzwar mit jeder einzelheit
Zitat von: Tuete am 12. Mai 2010, 13:22:27Zitat von: ascio am 12. Mai 2010, 13:21:14Ich würd mal sagen "Test nicht bestanden" ...und das mit dem Eintritt hab ich dir schonmal erzählt, denk nach musste mir die tage noch mal schicken unzwar mit jeder einzelheit Was zahlste?
ascio musst auch mal die Fanfreundschaft in deiner Signatur updaten!
Immer diese Lustlosigkeit! Hast ja auch einen Spieler aus Libyen in deinen Reihen...
Zitat von: Diesel am 12. Mai 2010, 13:33:21Immer diese Lustlosigkeit! Hast ja auch einen Spieler aus Libyen in deinen Reihen... der hat alles nur keine Fussballer Fanfreundschaft da müsste ja bari auch drin steh , so gut wie sich die vereine verstehen
Langeweile?