VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Tamás Hajnal am 04. Mai 2010, 15:23:37Angebot für HaFach jo Schon da
Angebot für HaFach
welcome Clavell, der neue Mann bei Everton jetz hat england wirklich die creme de la creme als manager
dann will ich mal hoffen, das er mein everton wieder auf kurs bringt...
Zitat von: Sir Phillie32 am 07. Mai 2010, 14:58:46dann will ich mal hoffen, das er mein everton wieder auf kurs bringt... Nix da Sir Phillie jetzt ists mein Everton nicht deins
ka... hab mir extra karten gekauft um deinen einstand nach mass mitzuerleben... super!!!!
+ + + TRANSFER-NEWS + + +Die Offensive von Belenenses wurde heute verstärkt. Der Däne Rasmus Kolstrup geht ab sofort für Belenenses auf Torejagd und solldabei helfen einen versöhnlichen Saisonabschluss zu schaffen und möglicherweise die Elf von Phantom zum Pokalsieg schießen. Diesen Traum hatauch der Däne, der in der kommenden Saison in Portugal viel vorhat. Er kommt vom Watford SC aus der englischen Premier League und erzielte dort in 11 Ligaspielen 5 Tore. Zudem legte er noch 2mal für Mitspieler auf. Wenn er diese Quote bei uns bestätigt, hat sich der Kauf schnell gelohnt.Rasmus KolstrupPosition: STUAlter: 26STK: 75einSTK: 82Talent: GOLD
Heute soll der dritte Sieg in Folge eingefahren werden Der FC Bari wird heute eine schmerzhafte Niederlage ertragen müssen Das Stadio Santa Colomba ist bereits jetzt schon gut besucht