VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gewonnen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
brauchst du noch nen 17 jährigen? würde meinen abw vilis misk... verkaufen
nix da , du bleibst schön in liga 2 ....
Herzlich willkommen in England Pirata. Grussich
wird nen kleiner Vorgeschmack was dich erwartet
Zitat von: ascio am 04. Mai 2010, 12:46:23wird nen kleiner Vorgeschmack was dich erwartet ah dir steckt die niederlage von bari noch in den köpfen !!!!mach dir nix drauss , bari ist einfach ne nummer zu groß für dich
Zitat von: Tuete am 04. Mai 2010, 12:48:21Zitat von: ascio am 04. Mai 2010, 12:46:23wird nen kleiner Vorgeschmack was dich erwartet ah dir steckt die niederlage von bari noch in den köpfen !!!!mach dir nix drauss , bari ist einfach ne nummer zu groß für dich Next Season hau ich dich weg... zu Null und mit 3 Toren unterschied ;D
Kauf dir schonmal Tempo's
Bari ist doch pleite und gegen mein 150 + P kommste eh nidd an
Zitat von: ascio am 04. Mai 2010, 12:58:45Bari ist doch pleite und gegen mein 150 + P kommste eh nidd an du warst im hinspiel auch stärker als Bari +und hast ich glaub 0 : 2 verloren?!?!?! das hat nichts zu sagen die 100/200 stärke mehr... es kommt auf dein Team an !!!
Zitat von: Sir Phillie32 am 22. März 2010, 13:24:47was ist denn los, jordan? jetzt mußt du aber langsam anfangen die punkte für den klassenerhalt zu holen. sorry bin die letzte Zeit viel renovieren bei meiner Mutter und heute ist der letzte Umzug und dann ist es fertig und ich kann wieder aktiver werden
was ist denn los, jordan? jetzt mußt du aber langsam anfangen die punkte für den klassenerhalt zu holen.
Angebot für HaFach