VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wat???
du hast doch nich wirklich geglaubt, dass 164 pkt fuer manchester reichen fuer west ham gibts nur einen weg und das is staerke und powern. das team und umfeld is absolut geil! das kannst nich einfach hinwerfen! lass mich ne woche UV machen und ich schau, was ich machen kann nuggi
du hast noch FA cup und carling cup und in der liga ist das comeback moeglich! kompromiss ich mach uv fuer liga und check mal die taktiken?
dann muss wohl ma onkel rafa reinschaun und netzi hat recht, der miz aus alt und jung machts, kannst dich erinnern nuggi, mit den 2 oldies liefs besser
der Neue bei Manchester is Petronis:petronisAllgemeinesVerein: Manchester FCManagerpunkte: 240ErfolgeMeistertitel: 1Wohnort: Lieblingsverein: werder bremen im forum noch nix gehoert von ihm, vielleicht meldet er sich ja mal...
die 2 "aelteren" sind nich stark genug und da reichen in der liga 100% nich, da muss gepowert werden!
Zitat von: Rafa Kainitez am 09. April 2010, 12:51:20wat???jop KSM hat nun auch mich geschafft... und vertreibt mich so von meinem Traumverein... Habe kein Bock ehwig zweitligist zu Spielen und alle 4 Jahre das Team neu aufzubauen, nur weil das Spiel noch nicht auf fordermann gebracht wurde.Vieleicht bin ich auch einfach wirklich zu schlecht und dann hab ichs hier nicht verdient
manjetzt heuln hier alle rumwir sind hier in england ihr weicheier nuggi bring deine leute mal auf vordermannso das sie 100% fit sind
jo, und 2 merseysides comin up