Preview Day 11
Manchester FC - Queens Park Rovers
Tip 1
Manchester mit den Blick nach vorne und nächstes Jahr will man auch wieder international spielen.Deswegen bedeutet das jetzt Punkte einfahren was auch klappen wird
Hartlepool Athletic FC - Huddersfield City FC
Tip: x
Vielleicht das Spitzenspiel des Spieltages. auf jeden Fall wollen beide Manager den Anschluß nicht nach oben zu groß werden lassen. aber dafür jetzt schon Kopf und Kragen reskieren ??
Gravesend & Northfleet SC - Watford SC
Tip 2
Netzer wollte eigendlich schon mehr Punkte auf dem Konto haben, aber bis jetzt waren die festeingeplanten Punkte schnell beim anderen oder wurden geteilt. Die Frage ist wohin geht der Blick nach oben oder nach unten ?
Liverpool - FC Chelsea United
Tip:1
Liverpool könnte man eigendlich mit Gladbach aus der RL-Bundesliga vergleichen. Nach Sieg spricht man von international, bei Niederlage fällt dem Manager gleich der Himmel auf dem Kopf. Aber hier wird er nichts anbrennen lassen.
Charlton Wanderers - Bishops Startford FC
Tip : 1
Bei diesen Spiel fragt man sich. Wer sitzt diesmal bei Startfort auf der Bank ?? Aber Caputo wird es egal sein er wird die Pkt holen.
London FC - SC Sunderland
Tip: 2
Ein ungleiches Duell und Sunderland wird die Pkt für den angestrebeten Platz 1 holen.
Coventry Town - Young Everton
Tip:1
Für mich eigendlich nichts zu holen oder werde ich unterschätzt ? Tomy kann hier die 3 Punkte haben und ich komme dafür im Pokal weiter.
Tottenham London - Fulham Wizards
Tip 1
Das Duell der grauen Mäuse. Graue Maus London wird siegen
Tottenham London - Fulham Wizards
Tip 2Hier geht es schon für die nächste Saison um die internationalen Plätze. Fulham am ende sicher siegreich.