VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
endlich ist hier mal pfeffer drin
Zitat von: Sir Tomy am 22. März 2010, 21:28:51endlich ist hier mal pfeffer drin alder, wenn ich ipswich gewesen waer, haett ich richtig stunk gemacht hier
Zitat von: Rafa Kainitez am 22. März 2010, 22:43:14Zitat von: Sir Tomy am 22. März 2010, 21:28:51endlich ist hier mal pfeffer drin alder, wenn ich ipswich gewesen waer, haett ich richtig stunk gemacht hier stunk eher stinkdeswegen auch die "pleiten"geier übern stadion
50 pkt fuer die zusatzfrage?!
klasse Netzer Nun ja wird Zeit daß ich die Kurve bekomme. Fakt ist aber auch daß der gegner immer voll powert und sich sicher für die Pokalniederlage rächen will
jepp... da gibts nur eins.. verkaufen....
tja... dann mußt du wohl in den sauren apfel beissen. nimm motivationsverlust in kauf...
du hast doch alle chancen... dann nutz sie doch einfach mal. west ham gehört mit dir in die pl... also gib gas!!!
vergiss nich die lizenzvergabe vor dem 34. spieltag monsieur nugger allet andere is scnurzpupe
da hast du natürlich recht....aber killer ist so depressiv... ich glaube er ist durch... da ist kein feuer mehr...