PREMIER LEAGUE 7th DAY - PREVIEWManchester FC - Bishops Startford FCKiller ist ja nun wieder seit 3 Spielen ungeschlagen und konnte sich am letzten Pokalspieltag im Gegensatz zu Clipi ausruhen. Das spricht für mich für einen souveränen Heimsieg, da Bishops Startford zuletzt das wichtige Spiel gegen London verloren hat. Tipp 1
Hartlepool Athletic FC - Charlton WanderersMazi der Überflieger der Liga ist sogar Punktgleich mit dem Tabellenersten. Was für ein Start in die Saison!!

Nun gehts zu Hause gegen die Wanderers aus Charlton, die zuletzt nach einem langen und umkämpften Spiel gegen G&N im Pokal den kürzeren zogen. Das riecht nach Widergutmachung. Tipp 2
Gravesend & Northfleet SC - LiverpoolOha, Netzer steht in der Tabelle
noch vor Kaine, der irgendwie nicht in die Gänge kommt. Es scheint fast so als sei bei Kainitez einiges ausserhalb des Platzes wichtiger als der bedingungslose Erfolg??!! Der unbestrittene Underdog aus G&N geht natürlich mit dem Selbstbewusstsein aus dem überraschenden Pokalsieg ins Match und versucht den Liverpoolern ein Remis abzuluchsen. Tipp 2
London FC - FC Chelsea UnitedLondon nach der verkorksten letzten Saison eigentlich wieder in der Spur und sammelt fleißig Punkte. Immerhin konnte man bisher 3 von 6 Spielen für sich entscheiden. Was machen da eigentlich die Finanzen? Vielleicht wurde ja mal ein Sparprogramm ins Leben gerufen. Bei Chelsea weiß keiner so richtig was los ist. Die erfolgreiche Vorsaison konnte nicht fortgesetzt werden, denn es stehen nur magere 4 Punkte zu Buche. Tipp x
Coventry Town - Watford SCBeide Punktgleich, beide gleiche Tordifferenz. Dann entscheidet das Spiel vielleicht der Heimvorteil. Die Fans in Coventry sind sicherlich Siege gewöhnt und werden auch hier einen fordern. "Ich" zuletzt mit der Heimklatsche gegen Tottenham und damit sicher auf einen Punkt aus. Tipp 1
Tottenham London - Huddersfield City FCTottenham steht vor G&N und das ärgert Netzer gewaltig. Deshalb gilt es hier für Piccolo unbedingt einen Sieg einzufahren, denn schließlich hat man sich in Fulham schon einmal zu einem Remis hinreißen lassen. Tipp 2
Leicester Town FC - Queens Park Rovers Das Nachbarschaftsduell im Mittelfeld. Leicester und QPR konnten bisher nur jeweils 3 ihrer 6 Spiele gewinnen und erreichen damit nicht ganz den Schnitt der letzten Saison. Im Pokal sind auch beide Mannschaften weiter gekommen und kämpfen in der nächsten Runde gegen Mannschaften aus der 2A. Mein Tipp für dieses Spiel ist ne 50:50 Chance. Tipp x
Fulham Wizards - SC SunderlandFulham hat die Minuspunkte fast weggearbeitet. Es sieht fast so aus als gäbe es diese Saison gar keine Schießbude der Liga. Sunderland schafte es diese Saison sogar die Übermannschaft der letzten Saison zu besiegen. Piccolo weiß wen ich meine ;D Tipp 2
FC Brighton - Young EvertonBrighton mit dem Unentschieden gegen G&N am letzten Spieltag, was wahrscheinlich beiden nicht weiter geholfen hat. Immerhin konnte man schon einmal einen 3er gegen QPR einfahren. Nun schauen alle Underdogs auf Young Everton und hoffen das diese einen 3er einfahren können. Jordan konnte aber leider seit dem 2. Spieltag keine Punkte mehr einfahren.
(vielleicht kann er sich ja nochmal nen Tipp von Phillie holen) Tipp 2