Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phill768

  • Gast
Re: 3B ...
« Antwort #1560 am: 31. August 2005, 20:26:27 »
da geb ich dir vollkommen recht, aber es spricht ja nichts dagegen sich ein kleines polster zu schaffen, denn es kann immer mal ein spiel unglücklich verloren werden. Da bei uns in der liga zwischen allen 4 obersten nur 1 Sieg liegt kann sich das blatt also schnell wenden.
Hoffen wir das beste das wir alle 3 in der nächsten saison im 2t-ligaforum posten können.

Noch was, hast du den gegner etwas unterschätzt? Das ist doch sonst nicht deine Art Ohligser  ;) Wünsch dir jedenfalls nur das beste in zukunft.

KölscherMeenzer

  • Gast
Re: 3A ...
« Antwort #1561 am: 31. August 2005, 20:43:32 »
Thanks für die Info ja ich probier beim nächsten Zat auch erstma ne neue Taktik ma gucken ob alles klappt hoffe doch ma ne Außerdem bleibt für mich ja zu hoffen das ich ma wida nen Spiel gewinne nachdem ich die letzten 3 Spiele nur Unentschieden gespielt hab außerdem geht es für mich nächstes Spiel um den 10 Platz
« Letzte Änderung: 31. August 2005, 20:47:36 von KölscherMeenzer »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Freundschaftsspiel - Börse
« Antwort #1562 am: 31. August 2005, 21:17:21 »
über 104.388 zuschauer freute man sich in Cocentry gegen Image 52
bei 4/8/8/16/50

M.Scholl

  • Gast
Re: Freundschaftsspiel - Börse
« Antwort #1563 am: 31. August 2005, 23:07:32 »
VIelen Dank für die Hilfe Tomy, ich probiers dann auch mal so :)

Einrich Star

  • Gast
Re: 3A ...
« Antwort #1564 am: 01. September 2005, 09:29:47 »
Heute Abend wissen wir, ob die Meisterschaft bzw. der Kampf um den Aufstieg spannend oder SEHR spannend bleibt. Oxford oder Manchester, Manchester oder Oxford. Oder doch Port Vale als lachender dritter...???

M.Scholl

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1565 am: 01. September 2005, 18:29:39 »
Heute spielen die ersten beiden gegeneinander, das könnte meine Chance sein. Die muss unbedingt gepackt werden! Wünch allen nen erfolgreichen Spieltag ;)

BVB Borussia

  • Gast
Re: FA Pokal
« Antwort #1566 am: 01. September 2005, 18:41:07 »
thx für die glückwünsche....mal sehen was ich im halbfinale gebacken bekomme :D ;) ;D

BVB Borussia

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1567 am: 01. September 2005, 20:27:31 »
England - 16. Spieltag

1. Liga
Charlton Wanderers   -    Ipswich City   1   :   1 :/ ich hätte mir eigentlich mehr erwartet...
FC Sheffield   -    Southport Rovers FC    3   :   1 :( superpingo .... weiß nicht was da los ist...
AFC Leeds U.   -    Fulham Wizards   2   :   1 :( schade omini....
Leicester Town FC   -    London FC   1   :   3 London weiterhin souverän ganz oben
Queens Park Rovers   -    Blackburn Rangers   1   :   4 tolle leistung wesi :)
Luton City FC    -    FC Chelsea United   1   :   1 :) ich denke hier kann man auch ein :) machen ;)
Manchester FC   -    Young Everton   2   :   3 :) gerade noch die kurve gegen manchester gekratzt
SC Sunderland   -    FC Newcastle   3   :   1
Brentford SC    -    Coventry Town   1   :   1 :/ gegen den, der seine frisch resetteten engländer nicht abgeben will ein X :/

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1568 am: 01. September 2005, 21:27:02 »
England - 16. Spieltag

1. Liga
Charlton Wanderers   -    Ipswich City   1   :   1 :/ ich hätte mir eigentlich mehr erwartet...
na, immerhin ist einer von uns zufrieden. und das bin wohl ich. ;D

ein punkt gegen BVB`s söldner hatte ich nicht erwartet. :D


ich werd mich dann auch mal resetten lassen, dann bekommt ihr auf die ohren....

 :cool:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

M.Scholl

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1569 am: 01. September 2005, 21:38:12 »
England - 16. Spieltag

1. Liga
Charlton Wanderers   -    Ipswich City   1   :   1 :/ ich hätte mir eigentlich mehr erwartet...
FC Sheffield   -    Southport Rovers FC    3   :   1 :( superpingo .... weiß nicht was da los ist...
AFC Leeds U.   -    Fulham Wizards   2   :   1 :( schade omini....
Leicester Town FC   -    London FC   1   :   3 London weiterhin souverän ganz oben
Queens Park Rovers   -    Blackburn Rangers   1   :   4 tolle leistung wesi :)
Luton City FC    -    FC Chelsea United   1   :   1 :) ich denke hier kann man auch ein :) machen ;)
Manchester FC   -    Young Everton   2   :   3 :) gerade noch die kurve gegen manchester gekratzt
SC Sunderland   -    FC Newcastle   3   :   1
Brentford SC    -    Coventry Town   1   :   1 :/ gegen den, der seine frisch resetteten engländer nicht abgeben will ein X :/

Ein guter Spieltag für mein Team. Selbst konnten wir gegen ManU gewinnen und Chelsea sowie Leicester haben Punkte gelassen, sehr gut :) London spielt wie gesagt weiter souverän und gewinnt auch das Spiztenduell, respekt. Aber wir kommen :D Acht Spiele sind wir jetzt Ungeschlagen, davon sechs Siege!

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1570 am: 01. September 2005, 21:45:22 »

Wenns so weiter läuft dann werd ich Caputo mal zeigen wie das geht mit dem tippen :P
hehe, da mein einziger konkurrent die uv von Omini macht, wird sowieso gegen alles mögliche protestiert. :lach:

@ Wesi: bei clipi wird das nächste mal editiert, hoffe ich...

 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Bombali

  • Gast
Re: 3B ...
« Antwort #1571 am: 01. September 2005, 21:53:15 »
3:0 gewonnen, ich bin mit dem engagierten Auftreten sehr zufrieden, zur Winterpause muss unser Vorsatn mal grübeln wie man am besten weiter verfährt. Gibt man alles für den Aufstieg oder tut eine zweite Saison in Liga 3 dem Team besser. Ich selber weiß von nix lass mich vom Vorstand überraschen  :D

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1572 am: 01. September 2005, 21:54:08 »
naja was soll man zu den 1:1 sagen
bringt einen halt nicht weiter, irgendwie steck ich fest :juggle:

phill768

  • Gast
Re: 3B ...
« Antwort #1573 am: 01. September 2005, 22:04:35 »
Oh man Portsmouth United hats wohl voll dauf abgesehen gehabt mich abzusägen, die haben bestimmt mit 150 % gespielt. Respekt "Zeile25".
Aber es hat nicht gereicht.

@Bombali: Hab ein schweres stück arbeit hinter mir, jetzt bist du mal dran uns den Rücken freizuhalten. ;)

@Ohligser: Saubere Leistung, dem Aufstieg wieder ein stück näher gerückt. Weißt du was über das neue Feature?

@alle: in Linkoln wird gefeiert, aber wir vernachlässigen Arbeit und Training keinesfalls. Wenn es den Anschein hat entschuldigung im vorraus  :cool:

Bombali

  • Gast
Re: 3B ...
« Antwort #1574 am: 01. September 2005, 22:16:48 »
ja sollen nur kommen, wir brauchen mal ein paar Punkte Vorsprung  :D

Speedy2202

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1575 am: 01. September 2005, 22:45:08 »
Feststecken da kann ich mich Dir nur anschließen Tomy......das 7 unendschieden jetzt. Damit bin ich der Remikönig der 1 Liga........und leider auf einem Abstiegsplatz.
Was mich aber viel mehr interessieren würde wie war das denn mit den resett??? Kann man das irgendwo nachlesen, oder kann mich mal bitte einer aufklären...bin doch noch ein so kleiner Junge... ;D :lach:
Ansonsten noch ein Gratz an alle Gewinner diese Spieltags.... :sport: :sport:

Speedy2202

  • Gast
Re: FA Pokal
« Antwort #1576 am: 01. September 2005, 22:51:45 »
Stimmen zum Pokalviertelfinale

Herr BVB hätten sie vielleicht 2 min Zeit für uns???
.

aber sicherlich
.
Ein überragender Sieg von Ipswich City. Hatten sie sich das so einfach vorgestellt???
.
Nein, aber ich habe eine neue Taktik ausprobiert, die anscheinend Früchte getragen hat. Damit konnte wir Ominis Eurofighter nach einem Ligaerfolg auch im Pokal ausschalten! Wie stand es denn Einsatzmäßig? ich trat mit 100% an... omini?

( Anmerk. d. Redaktion:Nach unseren information trat Omini mit 120% und pressing an....Abzüge gab es -4)
.
Mit Tito Arn haben sie eine wahren Pokalhelden in der Mannschaft. In 4 Pokalspielen hat er nun 6 tore geschossen. War er der Schlüssel zum Sieg??
.
Tito Arn haben wir erst vor einigen ZATs in unser Team holen können und ich muss sagen, dass er sich prächtig entwickelt und ihm beinahe der gesamte Erfolg an den Einzug ins Halbfinale zu verdanken ist.
.
Im Halbfinale geht es nun nach London. Nicht gerade ein Traumlos oder???
.
Wie du schon richtig sagst....nicht gerade ein Traumlos
Besonders deshalb nicht, da sie gerade in bestechender Form in dieser Saison sind und nicht umsonst die Liga anführen. Aber mal sehen. Letzte Saison waren wir am Ende auch vor ihnen
.
Wir wünschen ihrer Mannschaft weiterhin viel Glück und freuen uns sie im Halbfinale hier im Forum-live wieder begrüßen zu dürfen.
Danke



Einrich Star

  • Gast
Re: 3A ...
« Antwort #1577 am: 01. September 2005, 23:00:07 »
Die Erleichterung war Trainer Einrich Star deutlich ins Gesicht geschrieben. Mit 2:1 gewann sein FC Oxford Athletic das Verfolgerduell und Spitzenspiel der Liga 3a bei den Manchester Wanderers und bewahrte damit den komfortablen sechs Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Dabei agierte seine Mannschaft 90 Minuten in Unterzahl, nachdem sich Viktorin Gladwyshe in der ersten (1 !) Minute zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ und die rote Karte sah.
Damit ergibt sich nun folgendes Bild in der 3a:

1. (-)      Sheffield Town (A) 16 81:7 46 15 1 0
2. (-)      Oxford Athletic FC  16 64:8 43 14 1 1
3. (4)      Port Vale FC  16 68:13 37 12 1 3
4. (3)      Manchester Wanderers 16 69:15 35 11 2 3
5. (-)      Cambridge Rovers FC  16 53:20 33 10 3 3
6. (-)      Millwall Town (A) 16 53:25 31 10 1 5

« Letzte Änderung: 02. September 2005, 08:34:41 von Einrich Star »

BVB Borussia

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1578 am: 02. September 2005, 07:39:47 »
brentford ist reseted worden

d.h. 22 englische spieler mit durchschnittsstärke der liga

Speedy2202

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1579 am: 02. September 2005, 09:08:22 »
Das ist mir schon klar BvB, nur frage ich mich warum der reseted worden ist??? Kann man in der ersten Liga pleite gehen?? Ich glaube nicht auch wenn er ein sehr kleines Stadion hat.  Wenn ich mir jetzt den 17 u 18 jährigen anschaue dann schwillt mir schon der Kamm. Etwas sehr ungerecht. Zwangsabstieg und sein normale 2 Liga Mannschaft wäre die bessere und gerechtere Lösung gewesen...oder sehe ich das so falsch??

BVB Borussia

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1580 am: 02. September 2005, 09:12:13 »
ich habe keine ahnung warum er resetted worden ist!

am besten du wendest dich an phan7om und fragst nach...interessiert mich eigentlich auch....vor allem weil er mir keinen verkauft der brentford manager :boese:

gascoigne

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1581 am: 02. September 2005, 10:20:20 »
Mein Gott, ihr habt Probleme :rolleyes: :rolleyes:

Wenn hier irgendwer was wissen will kann er mich auch fragen. Mein Team, was ich erst vor kurzem übernommen habe, wurde resetet weil ich das so wollte. Wenn wer genauer wissen will warum kann er mich, wie schon gesagt, selber fragen.

Das beim reset ein 17 und 18J. dabei waren ist vielleicht Glück. Aber ich sehe nicht ein warum ich diese Spieler gleich wieder verschenken müsste nur weil sich einige hier einbilden sie wären die größten und hätten ein vorrecht auf die Spieler.


gascoigne

Meenzer Bub

  • Gast
Re: 3A ...
« Antwort #1582 am: 02. September 2005, 10:48:49 »
Da hat aber einer Schwein gehabt  ;D. Du scheinst dich zu der unfairsten Mannschaft der Liga zu entwickeln, zwei Spiele in Folge 
rot dass muss man erst einmal schaffen. HAb grade meinen fünften!!!!!!!!!!!! Amateurtormann verpflichtet :D mit der sensationellen Stärke:18 und dass bei einem Alter von 30 ;(. Letzten ZAT gab es einen Tormann mit Stärke 8!!!!!!!!, da kann ich mich auch selber ins Tor stellen. Wenn einer einen Keeper brauch, hab 5 zur Auswahl.

Wesi

  • Gast
Re: Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1583 am: 02. September 2005, 12:38:39 »
Wenn hier Tipps editiert werden, dann deine.

Tagessieger 16. Spieltag: caputo und clipi mit je 6 Punkten.... vielleicht sollte ich mir doch clipis Tipps vornehmen.  ;D

Gesamtführender: Icke :ja: :D Aber nur noch 4 Punkte vor caputo :juggle:

Wesi

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1584 am: 02. September 2005, 12:42:07 »
Juhu, 4:1 Auswärtssieg bei Queens Park. Hab ich nicht wirklich mit gerechnet, von daher bin ich einigermaßen zufrieden  :lach: Am letzten Hinrundenspieltag gehts gegen Speedy, da bin ich gespannt drauf. Es treffen die Mannschaften mit den meisten unentschieden aufeinander. Ich tippe mal auf ein 2:2 oder 3:3 ;D

BVB Borussia

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1585 am: 02. September 2005, 13:14:43 »
Das beim reset ein 17 und 18J. dabei waren ist vielleicht Glück. Aber ich sehe nicht ein warum ich diese Spieler gleich wieder verschenken müsste nur weil sich einige hier einbilden sie wären die größten und hätten ein vorrecht auf die Spieler.
gascoigne

bildet sich ja keiner ein, dass er der größte ist!

nur will die spieler halt jeder unbedingt gerne sofort für viel geld ;) haben :D ;) :) :)

Einrich Star

  • Gast
Re: 3A ...
« Antwort #1586 am: 02. September 2005, 15:34:58 »
Sehr geehrter Herr Meenzer Bub, erst einmal gratuliere ich Ihnen dazu, dass Sie nun stolzer Besitzer für das Uefa-Cup-Spiel Mainz gegen Sevilla sind! Weiterhin möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich bereits Ursachenvorschung betrieben habe. Meine Spieler haben seltenst Disziplin etc trainiert. Dies in Verbindung mit Gangart hart scheint rote Karten zu provozieren. Wir arbeiten daran. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Einrich Star

clipi

  • Gast
Re: Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1587 am: 02. September 2005, 15:38:31 »
Schon wieder gewonnen  :D

auch wenn ich mir den Sieg teilen muss.

Zitat
Wenn hier Tipps editiert werden, dann deine.
:yau:

Von mir droht ja bis jetzt noch keine Gefahr, also keine Angst  :lach:

Speedy2202

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1588 am: 02. September 2005, 21:55:24 »
Das geht auch nicht unbedingt gegen dich Gascoigne finde nur ein Reset in der Saison mehr als nur unglücklich. Die einen haben gegen dich gespielt als du noch bedeutend stärker warst.......also ist die Chancengleichheit dahin...und das sind meine Probleme und dazu stehe ich!!!!!!
Zum zweiten hat Deine Mannschaft jetzt bedeutend mehr Potenzial als vorher....das mußt du auch zugeben. Und ob das den 2 ligisten gegenüber so fair ist wage ich zu bezweifeln.
Nicht dein verschulden...aber meiner Meinung nach hätte der reset in der Saison ohne Notlage nicht stattfinden dürfen..... :nein: :nein: :nein:

@Wesi
Ja ich Tippe mal auf ein unendschieden was uns beide nicht weiter bringt. Trotzdem freue ich mich auf das Duell..wird bestimmt interessant..... :ja:

gascoigne

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1589 am: 03. September 2005, 10:43:01 »
@Speedy

Ich sehe das ganze nicht so eng. Okay, ich hab vielleicht das erste Spiel gegen dich mit ner guten Mannschaft gewonnen. Aber in der Rückrunde kann das schon wieder anders aussehen. Und mein 1:1 gegen Coventry Town letztens beweißt ja das ich jetzt sicher nicht die Schießbude der Liga bin.
Und eines noch, ist jetzt aber nicht böse gemeint :) , aber mir brauchts du nicht erzählen was fair ist. Das ist jetzt auch schon meine 6.Saison bei KSM. Und bis auf eine halbe Saison bin ich immer nur in der 2. und 3.Liga herum gegurkt.



gascoigne