VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na langsam kommste doch in Fahrt, nun ab in die zwote Runde und auf ein gutes los hoffen
Zitat von: Logan MacGrizu am 28. Februar 2010, 13:14:51Na langsam kommste doch in Fahrt, nun ab in die zwote Runde und auf ein gutes los hoffen mhm, nach 3 Jahren Pech, sollte das Glück doch mal auf meiner Seite sein
Zitat von: SirNugget am 28. Februar 2010, 13:20:27Zitat von: Logan MacGrizu am 28. Februar 2010, 13:14:51Na langsam kommste doch in Fahrt, nun ab in die zwote Runde und auf ein gutes los hoffen mhm, nach 3 Jahren Pech, sollte das Glück doch mal auf meiner Seite sein Da haste natuerlich recht, ich drueck dir jedenfalls die Daumen das das naechste los auch machbar wird
die 3 euro bitte direkt ueberweisen an:....
Zitat von: El Killer am 27. Februar 2010, 22:40:08hmm so ne taktik umstellung tut den jungs einfach nicht gut aber wayne die saison ist noch lang ... würde mich interessieren wieviel einsatz hartlepool gegangen ist .. ... du wärst überrascht Killer ... Die Außenseiterrolle scheint meinen Jungs ganz gut zu liegen. Da kommen die beiden Heimspiele gegen Brighton und Gravesend mit Taktikfuchs Netzer grad etwas ungelegen! Mal schauen was wir da holen können!
hmm so ne taktik umstellung tut den jungs einfach nicht gut aber wayne die saison ist noch lang ... würde mich interessieren wieviel einsatz hartlepool gegangen ist ..
glückwunsch an nuggi, kaine und tomy für die nächste runde! und auch nick hat es geschafft...
Zitat von: Sir Phillie32 am 28. Februar 2010, 20:09:35glückwunsch an nuggi, kaine und tomy für die nächste runde! und auch nick hat es geschafft... warum weisst du jetzt das aber thx
Zitat von: SirNugget am 28. Februar 2010, 20:16:36Zitat von: Sir Phillie32 am 28. Februar 2010, 20:09:35glückwunsch an nuggi, kaine und tomy für die nächste runde! und auch nick hat es geschafft... warum weisst du jetzt das aber thx na weil ich in den liveticker reingeschaut habe... das spannendste spiel haben tomy und killer abgeliefert... bis ins 11m schiessen!
Keine Angst Mazi, für mein Team ist bei dir nix zu holen.
im nächsen spiel holste wieder 3 punkte
Zitat von: Tuete am 28. Februar 2010, 15:09:06im nächsen spiel holste wieder 3 punkte Lazio Turin