FA-Cup Saison 201 Runde:Canvey Albion FC [ Liga 2B ] - SC Sunderland[ Liga 1 ] Jordan hat da wohl den richtigen riecher gehabt den Verein zu wechseln.. ;D
Barnet Albion FC[ Liga 3B ] - West Ham City[ Liga 2B ] Nuggi mit einem Freilos in der ersten Runde....
Wigan Rovers FC[ Liga 3B ] - Watford SC[ Liga 1 ]Dasselbe gilt für Watford...schöner stressfreier Auftakt ..
Coventry Town[ Liga 1 ] - Manchester FC[ Liga 1 ] Für mich das Topspiel der ersten Runde....schwer für beide...schade das ein Forumsmitglied hier gleich die Segel strechen muss.
Fulham Wizards[ Liga 1 ] - Bishops Startford FC[ Liga 1 ] Clipi mit einer unangenehmen Aufgabe..man wird sehen wie weit Fulham seinen Kader Korregieren muß oder will..
Kidderminster Orient FC[ Liga 3A ] - Gravesend & Northfleet SC[ Liga 1 ]Bleibt Inter bei seinem Club?? Wenn ja muß er sich um Runde 2 keine Sorgen machen
Halifax City FC[ Liga 2B ] - Liverpool[ Liga 1 ]Achtung Kaine...das ist glaube ich nicht ganz so einfach wie es auf den ersten Blick aussieht..
Crystal County[ Liga 3D ] - Charlton Wanderers[ Liga 1 ] Caputo mit einem angenehmen los für Runde eins..
Oldham County FC[ Liga 3C ] - Cheltenham City FC[ Liga 2B ] Und ich mit einer sehr schweren Aufgabe für Runde 1...aber pokalwunder gibt es immer wieder

Dann mal allen Managern viel Glück in Runde !!!