Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1436292 mal)

Tuete

• Gast
Re:US Benevento - Mission Saison 21
« Antwort #14580 am: 27. Januar 2010, 17:44:49 »
tztztztztz :motz:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #14581 am: 27. Januar 2010, 18:35:25 »
ja schreibe an nem ellenlangen interview... :pale:

ohjaaa.... es ist wirklich lang... ich glaube das längste, was wir bislang hier geführt haben!
Hoffe es ist dennoch auch interessant!  :verweis:

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Mckaine

• Lebende Legende
Re:Interviews - zum Weggang Phillies
« Antwort #14582 am: 27. Januar 2010, 19:42:38 »
Rafa Mckaine: Tach Phillie, alles gut bei dir, immer noch krank?

Sir Phillie: moin Kaine, alte Rothose... es geht wieder aufwärts. Nehme zwar noch Antibiotika, aber ansonsten ist der alte Mann fast schon wieder der alte. ;D

Rafa Mckaine: Du kannst dir vorstellen, warum wir uns hier heut treffen?

Sir Phillie: Na klar... weil Dir hier im Evertoner Pub die Mädels so gut gefallen und das Bier einfach lecker ist. Nee, neee... Spass beiseite... mir ist schon klar warum Du mit mir sprechen willst. Es geht sicherlich darum, das ich England den Rücken kehren werde, richtig?

Rafa Mckaine: Ja, is richtig. Mich hat Irli ingame angeschrieben und ich dachte mir erst, das wär nen blöder Scherz, ich bin immer noch ein bissl baff! :verbluefft:

Sir Phillie: Tja Kaine, diese Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen, aber nach langem überlegen hab ich micht für den Abgang entschieden.

Rafa Mckaine: Du wirst uns also 100% verlassen und nach Finnland gehen? Was sind die Gründe und sei verdammt noch mal ehrlich!

Sir Phillie: Kaine, mein Freund... ich bin immer ehrlich. Du kennst mich und Du weißt, das ich immer ein Mann von klaren Worten war. Du willst die Gründe hören? Ich sag sie Dir... England war für mich immer was besonderes, doch in letzter Zeit mußte ich feststellen, das der Lack langsam bröckelt und der Rost zum Vorschein kommt. Wenn ich mir die Community im England-Forum anschaue, dann ist das einfach nur noch mager. Wo sind Caputo, ICH und wer sonst noch von den alten Hasen hin? Das Forum hat eigentlich zuletzt nur noch von Dir, Inter-Netzer und mir gelebt. Nuggi hat sich leider sehr rar gemacht, auch wenn er die Tage wieder aktiver war.... doch unterm Strich waren es doch wir Drei, die Previews gemacht haben, etc...! Irgendwann verliert man dann auch die Lust sich noch irgendwie einzubringen. Ich denke, Du weißt was ich meine!? Das ist die eine Seite der Medaille, die andere Seite war, das ich in Everton viel geschafft habe und mein Nachfolger wird ein junges heisses Team vorfinden, wo man sicherlich einiges erreichen kann. Für mich endet das Thema Everton aber demnächst. Mein Highlight wird unser Derby im Carling-Cup-Finale. Was Finnland angeht, so treffe ich dort auf die aktivste Forums-Community bei KSM... mit Des, Herzblut, Diesel und Vidu sind dort Leute, auf die ich mich einfach freue und die mich nebenbei natürlich auch gut bearbeitet haben.  :lach: Das einzige, was ich in Finnland vermissen werde, sind unsere schönen Trash-Talks. Das war immer sensationell.

Rafa Mckaine: Willst meine ehrliche Meinung dazu hören?[color]

Sir Phillie: Klar will ich Deine Meinung hören... das wird auch zukünftig immer der Fall sein. Ausser Du magst es dann nicht mehr, mit Deinem alten Kumpel Phillie Meinungen auszutauschen.

Rafa Mckaine: Ich finde, du machst da ne riesen große Chance zu nichte! Everton hast du ganz allein wieder aufgepeppelt! Und ab der nächsten Saison kannst du angreifen und in ein, zwei Jahren Meister werden! :nixweiss:

Sir Phillie: Das kann sein, muß aber nicht. Naja... eigentlich schon... die Mannschaft ist jung, heiss und erfahren... da kann man sicherlich einiges rausholen. Ich werde immer ein Auge auf Everton haben und glaub mir Kaine... mein Nachfolger in Everton wird sicherlich ein sehr erfahrener Manager und somit eine Bereicherung für die Liga werden. Es haben schon ein paar bei mir anklopft und sich über den Verein erkundigt.

Rafa Mckaine: ok, aber warum denn jetzt schon?! Und was passiert mit den Merseysides? :heul:

Sir Phillie: Ach Kaine, mach es mir doch nicht so schwer... unsere Derbys waren immer was besonderes. Das letzte große Derby steigt ja schon morgen abend. Es ist ein Highlight! Egal wie es ausgeht... wenn die Lichter im Stadion ausgehen, werden wir beiden zum Mittelkreis gehen und gemütlich ein Bierchen schlürfen.  :bier:

Rafa Mckaine: Gibts irgend was, dass du den Engländern noch mitgeben willst?

Sir Phillie: Ja, sogar sehr gerne... Jungs... gebt mal wieder Gas im Forum. Laßt den ollen Kaine nicht alleine! Tomy war ja zuletzt schon wieder häufiger zu sehen. Aber Potential ist definitiv noch vorhanden und vorallem eine Menge Luft nach oben. ;D  Vergeßt Euren Phillie nicht und für FSS und junge Spieler (Jugis+Amas) bin ich gerne zu haben.  :winken:

Rafa Mckaine: Verdammt schade, dass du abhaust! Ich kann in diesem Sinne sagen, dass ein wichtiger Bestandteil des englischen Forums flöten geht und meine persönliche Motivation, in Liverpool zu bleiben um einiges sinkt!

Sir Phillie:Ich weiß Kaine... das war auch einer der Punkte, die in meine Überlegungen mit eingeflossen sind. Auch Du bist in jedem Forum ein gern gesehender Gast und jedes Land wäre froh Dich dort zu begrüßen. Aber überleg es Dir genau... Liverpool ist eine Lebensaufgabe!

Rafa Mckaine: Was gibt es denn für Verbesserungsvorschläge? Oder kann man dich nicht doch noch zum Bleiben überreden?

Sir Phillie: Nein, ein Bleiben wird es nicht geben... die Vorverträge in Finnland sind unterschrieben und man wartet sehnsüchtig auf meine Ankunft. Was Verbesserungswünsche angeht, so hab ich es ja schon oben gesagt... der Lack bröckelt hier in England immer mehr... es wäre schade, wenn das England Forum bald so brach liegt, wie z.B. Lettland oder auch Island!

Rafa Mckaine: Ok, dann akzeptier ich deine Entscheidung und wünsche dir viel Glück für die Zukunft.

Sir Phillie: Danke Kaine... lass Dich nochmal drücken. Dir auch viel Glück und halt die Liverpooler Fahnen hoch. Du hast sogar noch die Chance auf den CC-Quali-Platz!

Rafa Mckaine: Danke! :bia: Wie is dein Tipp für morgen, das große Merseyside Carling Cup Finale?

Sir Phillie: Das taktisch am besteingestellteste Team wird gewinnen... also WIR!  :scherzkeks:

Rafa Mckaine: Ok good luck then mate, have to go now! Viel Glück auch noch für den Rest der Saison und lass dich ja öfters blicken!

Sir Phillie: Worauf Du einen lassen kannst... ich werde hier auch weiterhin immer wieder vorbeischauen und meine Sprüche zum besten geben! See yaaaaaa....  :winken:
« Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 19:44:56 von Rafa Mckaine »

Offline Mckaine

• Lebende Legende
Was kannst DU fürs englische Forum tun?
« Antwort #14583 am: 27. Januar 2010, 22:41:14 »
Kollegen!

Wer's noch nicht mitbekommen hat - Phillie, eurer ex-laendermod und einer der wichtigsten bestandteile des englischen forums wird am anfang der naechsten saison nach finnland wechseln.

und um ganz ehrlich zu sein, hab ich bei der momentanen ebbe hier im forum auch nicht mehr viel motivation, in liverpool zu bleiben - topname hin oder her. :nein:

wenn ihr eine community sein wollt, dann sollte sich jeder mal einbringen. ich schreibe gern previews, aber nich fuer mich, sondern fuer alle... mich nervts, dass man immer nur die gleichen liest :nein:

ich verstehe, dass ihr busy mit arbeit, familie, freundin seid, aber wer is das nich? :nixweiss:

ich wuerd jetz gern mal konkrete vorschlaege von jedem einzelnen hoeren, was ihr besser machen koennt, um das ohne hin schon tote forum wieder lebendig zu kriegen!

vielen dank fuer das zahlreiche feedback! :zustimm:

Kaine

Aston

• Gast
Re:Was kannst DU fürs englische Forum tun?
« Antwort #14584 am: 27. Januar 2010, 22:50:06 »
Sobald ich PL bin, bin ich dick dabei was alles drum herum angeht ... aber so?

Post ich ab und an halt im BigBen  :lach:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #14585 am: 27. Januar 2010, 22:55:58 »
ok, das war kein konkreter vorschlag :nein:

so macht man einen vorschlag:

- aufteilung ligen und previews

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #14586 am: 27. Januar 2010, 23:00:37 »
ich hab hier jahrelang den allein unterhalter gemacht
bei mir ist die luft rauss bei den game, um noch stats oder so zu machen

also werd euch da nicht viel helfen können in zukunft....sorry

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #14587 am: 27. Januar 2010, 23:37:17 »
Muss Kaine da rechtgeben.. KSM lebt für mich zu 70% von der Community, dem Forum.. wenn da nix los ist, ist das Spiel für mich nichtmal halbsoviel wert.
Wünsch euch viel Erfolg, dass ihr die Kurve noch kriegt.. wäre schade um die Fußballnation England.

@ Spieltagsvorschauen.. ich mach die für die zweiten Ligen in Finnland.. und lasst Euch gesagt sein, es müssen ja nicht zu jeder Partie Romane geschrieben werden.. bei mir ist das immer ne Sache von 10 Minuten oder so ;) Irgendwer wird sich doch hier aufraffen können ^^

jordan2

• Gast
« Antwort #14588 am: 28. Januar 2010, 06:29:52 »
Also mir fehlt im Augenblick durch private dinge die Motivation was zu schreiben. Dann kommt noch dazu daß KSM im Allgemeinen schwer nachgelassen hat.
Previews schreibe ich nicht mehr da aus der 2B ein oder zwei Leute hier aktiv sind.

Irgendwo ist man mit den Ideen auch am Ende weil in der Vergangenheit schon so einiges ohne Erfolg versucht wurde

Offline Inter_netzer81

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #14589 am: 28. Januar 2010, 09:25:57 »
Moin Leute, also ich muss sagen das ich im Moment keine konkreten Vorschläge habe, aber was Previews und kurze Auswertungen angeht werde ich so wie bisher weiter machen.  :scherzkeks:

Und Holgi wird bestimmt auch noch ein wenig aktiver wenn er aufgestiegen ist.  :schlaumeier:

Offline Inter_netzer81

Re:three lions vs. europe
« Antwort #14590 am: 28. Januar 2010, 09:57:39 »
Viel Glück für heute Tomy  :zustimm:

Offline leo_dede

« Antwort #14591 am: 28. Januar 2010, 11:46:57 »
dass hört sich an, wie in Deutschland. So wird England auch nicht beliebt für Vereinswechsel. :gruebel:

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #14592 am: 28. Januar 2010, 12:32:17 »
deswegen sag ich ... kommt alle nach FIN   :mrgreen:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #14593 am: 28. Januar 2010, 12:43:32 »
viel glueck tomy! du packst das :ja:

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #14594 am: 28. Januar 2010, 13:32:05 »
deswegen sag ich ... kommt alle nach FIN   :mrgreen:

Du schon wieder  :lach:

Probierst es wirklich auf jedem Weg jemanden zu uns zu holen  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #14595 am: 28. Januar 2010, 13:58:24 »
Ai Logo

FINNLAND
The best there is
The best there was
The best there ever will be

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Mckaine

• Lebende Legende
Re:The Carling Cup - FSS Cup 19. Saison
« Antwort #14596 am: 28. Januar 2010, 18:15:04 »
gleich gehts los! :ritter:

mein tipp 1:1 und erneutes spiel :mrgreen:

SirNugget

• Gast
« Antwort #14597 am: 28. Januar 2010, 18:15:29 »
naja ich versuch mein bestes, doch preview in der 2.Liga wenn kanppe 2-3 leute im forum sind...
und nechste Saison bin ich nun wohl alleine wenn jordan nach oben wechselt...

Da habe ich auch keine Motivation für...

Und ich geb dir total recht kaine, dass ohne forum ksm null ist...
aber momentan habe ich wirklich so viel um die ohren, dass ich nicht mal richtig zeit habe um meinen Thread zu führen.

Naja waren bis jetzt ja keine Vorschläge darum:
- Vieleicht sollte man mal das ganze Forum neu umstrukturieren. Das was zusammengehört zusammen tun, unwichtiges streichen. nette Ecken aufmachen^^ usw. was uns halt gerade einfallen würde...
- Werde ich sehr wahrscheinlich bei saison übergang alle Englanduser anschreiben und sie versuchen zum Forum zu überreden.
- Pokal und Int. sollten jeh ein betreuer bekommen, der die resultate posten und so für ein wenig farbe und spannung sorgt... vieleicht auch ein wenig zum diskutieren anregt...
- in 1. Liga sollte man sich ein wenig organisieren um die preview zu schreiben. Ja klar es haben nicht alle Zeit das ist verständlich. aber vieleicht sieht man ja mal voraus, dass man irgendwo doch noch zeit hat und kann sich zu verfügung stellen.
oder man macht sozusagen anfangs Saison einen Previewplan, wer wann eine schreibt. kann ja dann auch kurz gefasst sein wenn man in zeitnot ist.
- 2 und 3 Liga macht dies meiner meinung keinen Sinn. höchsten die Paarungen von denen die Aktiv sind. Halt dort vieleicht auch wieder ein wenig für diskussionen sorgen welches die 1.Ligisten vieleicht sogar auch einbeziehen.
- Dann wäre einn FSS-turnier sicher wieder super, was ja auch schon geplant ist.~~ fals jemand zeit und lust hätte~könnte man ja auch andere Spiele starten.
- (bezug zu Punkt 1) Jeder der ne Idee hat für einen neuen Thread kann dies vorschlagen. vieleicht hat man ja ne kreative Idee. Und auch bei Ideen für Umfragen soll einfach im Modbüro geschrieben werden, dass auch so spannung in die Bude kommt.

So das wäre mal das, was mir gerade eingefallen ist. Ziemlich alle Punkte setzen halt voraus, dass die bestehenen Members sich auch mehr oder weniger Aktiv daran beteiligen.

mfg

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #14598 am: 28. Januar 2010, 19:18:28 »
thx leute

muss jetzt zu der mannschaft :winken:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #14599 am: 28. Januar 2010, 19:20:38 »
danke nuggi, endlich mal konkrete vorschlaege!

weiter jungs! :zustimm:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #14600 am: 28. Januar 2010, 20:10:07 »
gleich gehts los! :ritter:

mein tipp 1:1 und erneutes spiel :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl:

Young Everton - Liverpool

Zuschauer: 54.673
Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
4. Minute
1:0 Tor durch Frank Strack
Vorarbeit durch Blandino Romanello

18. Minute
   Gelbe Karte für Younal Vigenin

30. Minute
Einwechslung: Es kommt Anthony Lewis für Juhan Kägo

46. Minute
Einwechslung: Es kommt Stef Eklund für Gerd Groth
Einwechslung: Es kommt Franjo Delas für Guido Timmermans
  Einwechslung: Es kommt Wayne Bullard für Chaouki Ben Yahia
Einwechslung: Es kommt Lionel Beswetherwick für Younal Vigenin

60. Minute
Einwechslung: Es kommt Dimitrijus Poloshenko für Torben Taflo

63. Minute
  1:1 Tor durch Robert Swatt
Vorarbeit durch Teet Dolinin

80. Minute
Einwechslung: Es kommt Igor Ossipenko für Fredrik Boldrup

89. Minute
  Einwechslung: Es kommt Dylan Porter für Mauri Krohn
Einwechslung: Es kommt Heikki Sorapoukam für Marko Dimov
Einwechslung: Es kommt Brian Butler für Teet Dolinin

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #14601 am: 28. Januar 2010, 20:12:20 »
 :heul: :winken:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14602 am: 28. Januar 2010, 20:16:56 »
1.    Coventry Town   -    FC Haiduc Riscani   2 : 6

lol?!?!?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #14603 am: 28. Januar 2010, 20:18:18 »
man... kaine... warum mußtest du das auch vorher sagen...
und nun?  :lach:

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #14604 am: 28. Januar 2010, 20:20:49 »
wird ein nachholspiel geben, musst wohl noch in everton bleiben :nixweiss:

Hurricane

• Gast
« Antwort #14605 am: 28. Januar 2010, 20:23:57 »
nu is die Wettmafia auch hier schon was ?  :motz:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #14606 am: 28. Januar 2010, 21:05:50 »
das war ja mal ein griff ins klo :wall:
glückwunsch nach moldawien

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #14607 am: 28. Januar 2010, 21:09:52 »
jeden erwischt es diese saison mit so peinlichen ergebnissen, aber im EC-halbfinale is doch scheiße :motz: :nein:

jordan2

• Gast
« Antwort #14608 am: 28. Januar 2010, 21:56:20 »
vielleicht ist es auch nur Zeit England und deren News gesondert auf einer externen Seite zu bringen

SirNugget

• Gast
« Antwort #14609 am: 28. Januar 2010, 21:57:11 »
naja schade...  :juggle: