VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja Mini...er hat eben einen talentierten Torwart
Zitat von: 0815-Mulle am 25. Januar 2010, 15:48:01Tja Mini...er hat eben einen talentierten Torwart zwei gegentore hab ich auch kassiert
Ein guter TW wees eben wieviel er reinlassen darf, ohne dat der Sieg gefährdet is
Gut das mini net mit Sagnotti nervt
Zitat von: ascio am 25. Januar 2010, 16:07:54Gut das mini net mit Sagnotti nervt wieso sollte ich, je besser er spielt, desto schneller isser wieder in salerno
Zitat von: Carlo di Nechelo am 25. Januar 2010, 16:10:06Zitat von: ascio am 25. Januar 2010, 16:07:54Gut das mini net mit Sagnotti nervt wieso sollte ich, je besser er spielt, desto schneller isser wieder in salerno Freu ich mich schon auf gutes Geld
Ne mal im Ernst. Der Sagnotti spielt ne Super Serie. Bin echt zufrieden mit ihm
Zitat von: ascio am 25. Januar 2010, 16:22:24Ne mal im Ernst. Der Sagnotti spielt ne Super Serie. Bin echt zufrieden mit ihm *aufholzklopf* auf dass er von karten und verletzungen verschont bleibt
So der schwarze Tage ist vergessen ... da war ich wohl zu optimistisch ...nun kommt die nächste Knobelpartie ;D@kainski: hab wieder msn