PREMIER LEAGUE 26th DAY - PREVIEWWimbledon Palace - Wolverhampton TownEin Punkt aus 25 Spielen, damit steigt man zurecht ab. Wimbledon steht nun also der Gang in Liga 2 bevor. Das gleiche Schicksal teilt aber auch der Gegner von heute, auch diese müssen den Preis für die Misswirtschaft zahlen. Hier gibt es einen Heimsieg zum Abschied
Tipp 1
CF Burnley - Bishops Startford FCHype mit 10 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer und mit dem letzten Sieg am 19 Spieltag gegen Manu. Dort hatte ich noch die Erwartung das es besser bei ihm laufen wird und er doch noch aufholen kann. Clipi will hier sicher keine Punkte liegen lassen und die 3 Punkte aus Burnley mitnehmen. Tipp x
Queens Park Rovers - Leicester Town FCQPR mit der Mega Klatsche gegen Tomy, 6:0
da ging wohl alles schief. Leicester ist nicht gerade der Gegner wo man so eine Schmach wieder gut machen kann, denn die kommen mit einer Serie von 5 Siegen in Folge. Tipp 2
Ipswich City - Coventry TownIpswich spielt meiner Meinung nach unter ihren Möglichkeiten, mit der Stärke (Platz 4) müsste man mindestens unter den ersten Fünf mitspielen. Conventry kommt mit der Motivation das Halbfinale im EuroCup erreicht zu haben und steht in der Liga auch auf Platz 2. Nach der schlechten Vorsaison scheint bei Tomy wieder alles im Lot und hier 3 Punkte möglich. Tipp 2
Charlton Wanderers - London FCHier hofft die Konkurenz (mich eingeschlossen
) natürlich auf einen Heimsieg, damit es nicht alzu eng wird im Abstiegskampf. Vielleicht ist London schon in Gedanken beim Pokalhalbfinale gegen Huddersfield und nicht ganz so konzentriert in der Liga. Tipp 1
Gravesend & Northfleet SC - Tottenham LondonKrise bei G&N? Es konnten lediglich 8 Punkte aus 8 Spielen geholt werden, das ist zu wenig für Liga 1. Tottenham mit einer Megastarken Rückrunde und ganz sicher mit Chance auf den Auswärtsdreier. Hoffentlich findet Netzer die passende Taktik um hier zu Punkten. Tipp 1
Watford SC - SC SunderlandWatford ist langsam wieder in der Erfolgspur und kann die Tabelle mit einem Sieg weiter empor klettern. Sunderland ist der Untentschiedenkönig der Liga und wird auch bei "Ich" einen Punkt mitnehmen. Tipp x
Liverpool - Huddersfield City FCWo will Kaine denn noch hin? Trotz 2 Unentschieden steht man ziemlich gut da. Damit ist man längst ein ernst zu nehmender Gegner in der Premier League. Ganz sicher hat Liverpool auch gegen Huddersfield das Zeug zum Sieg. Ansonsten ziehen diese viel zu einsam davon.
Tipp 1
Manchester FC - Young Everton ManU mit nur 2 Punkten aus den letzten 3 Spielen. Phillie macht es dagegen besser und holte sogar 4 Punkte und hat nun auch ein wenig Luft nach unten. Damit kann man ruhiger in Everton arbeiten und sich auf die nächsten Spiele konzentrieren. Tipp 1