VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
KSM Euro Cup Viertelfinale:2. Coventry Town - Zelje Mostar Hin: 1:0 Rück: ?:?
wir sind bereit für die tabellenführung team wurde wegen des afrika cup auch etwas umgebaut
Zitat von: Sir Tomy am 13. Januar 2010, 19:59:51wir sind bereit für die tabellenführung team wurde wegen des afrika cup auch etwas umgebaut du mußt auch alles verraten....
da habt ihr euren 8 punkt SIEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGG hey das geht ab, wir feiern die ganze nacht freibier
@tomy: die rote in der 90. minute war natuerlich bissl ploede ne
Es war in einer kalten Winternachtin die Restaurante von Zelja Mostardie Vater von die organisierte ErbrechenIn einer Pizzeria in Zelja Citykaut ein dubioser Managiero traurig seine Calamari Frittiund im Kreise der Familie erzählt dann der Patronevon de Coventry und von Quanta Tora und von Onkel TomyponeDie Nadelstreif-Signori weinen bei der Storyund ihnen wird's ums Herz ganz schwerund Gino sagt zur Mira "Ruck deine Lira firader Verein ist wieder Flasche leer"Kalte Nächte kalte Nächte in de Stadiound ein klana Bosniana fangt an zu wanakalte Nächte kalte Nächte in Stadiound ein kleiner Bosniana fangt an zu wana
morgen findet das top spiel statt ^^ bring artig Zuschauer mit:P
Zitat von: Sir Tomy am 14. Januar 2010, 20:02:54da habt ihr euren 8 punkt SIEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGG hey das geht ab, wir feiern die ganze nacht freibier Von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für zwei lehrreiche Spiele und jetzt drücke ich die Daumen, dass Du den Pott auch gewinnst. Kann mich allerdings immer noch zu Tode ärgern, dass ich die Einstellungen für den Einsatz im Hinspiel nicht gespeichert hatte. Schöne Grüße aus Bosnien!