Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #1410 am: 03. August 2005, 00:33:08 »
Zitat von: phill768
Was ist mit dem server los? Das aufrufen der KSM Seiten dauert ja eine Ewigkeit, sitz jetzt schon 15 min da, nur um zu erfahren dass ich mein erstes Spiel verloren habe  :boese: . Da stimmt doch was nicht, geht euch das auch so? Macht keinen Spaß!! :eek:


Kaum ist der Cheftrainer wieder in Lincoln verlieren die Jungs mit 1:2 in Rochdale.Einziges gutes ist das mein Leihspieler Eike Hauk sein 2.Saisontor erzielt hat.Phill768 Kopf hoch das,Donnerstag gewinnst du wieder und der Server ist auch wieder schneller. ;)

Bombali

  • Gast
3B ...
« Antwort #1411 am: 03. August 2005, 00:47:38 »
ich suche für mein späteres Grab, das auf dem Nottinghamer Friedhof sein wird noch einen Spruch, welchen würdet ihr nehmen ?

A) Hier ruhen meine Gebeine,
Ich wollt, es wären deine.

B) Wir werden ihn nie vergessen, egal, wie er hieß.

C) Aus die Maus.

 :D

eierpenn

  • Gast
3D ...
« Antwort #1412 am: 03. August 2005, 08:41:23 »
Ja, jetzt ist alles wieder schön offen. Die ersten Fünf werden es unter sich ausmachen.

Ich hoffe nur meine Jungs haben nach dem Sieg beim Spitzenreiter den Serverabsturz nicht nur zum feiern genutzt...... :D

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #1413 am: 03. August 2005, 11:03:21 »
Da nerft mich jetzt, das ich unverschuldet die letzten spiele verloren habe, da ich alle mit 50 % gespiet habe. Ich konnte nicht auf meinen Account zugreifen.  Das kotzt mich so an, und ist gleichzusetzen mit einem Trainer der der die Spiele seiner Mannschaft nicht sehen darf bzw ihnen keine Anweisungen geben darf. Ich finde die sollten wiederholt werden  :lach:

Bombali das ist echt ne gute Idee, das solltest du echt vorher genau überdenken
gut wäre sowas wie :  auch ein blindes Huhn trinkt ab und an mal einen Korn. ne doch nicht  :/

Brainsoft

  • Gast
3B ...
« Antwort #1414 am: 03. August 2005, 11:20:57 »
Zitat von: phill768
Da nerft mich jetzt, das ich unverschuldet die letzten spiele verloren habe, da ich alle mit 50 % gespiet habe. Ich konnte nicht auf meinen Account zugreifen.  Das kotzt mich so an, und ist gleichzusetzen mit einem Trainer der der die Spiele seiner Mannschaft nicht sehen darf bzw ihnen keine Anweisungen geben darf. Ich finde die sollten wiederholt werden  :lach:



Wie schon in Deinem anderen Thread gesagt wurde, es gab keine Spiele.
Aber müßte ich auch mal versuchen, dann würde ich bestimmt auf Platz eins stehen  :lach:  :lach:  :lach:

Meenzer Bub

  • Gast
3A ...
« Antwort #1415 am: 03. August 2005, 12:11:32 »
Na, der Server läuft ja endlich wieder. und direkt wird es ernst in Liga 3A. NAch den morgigen Freundschaftsspielen geht es am Samstag heiß her in Oxford, vor (wahrscheinlich) ausverkaufter Hütte bestreitet die bisher ungeschlagene Heimmannschaft das Spitzenspiel gegen den TAbellenvierten Port Vale FC. Kampfansage schon vor dem Spiel vom Trainer Meenzer Bub:
"Die Rekordkulisse wollen wir für uns nutzen, dass ist auch für meine Spieler  eine tolle Motivation wenn sie 31000 das Verlieren beibringen können  :D ."

eierpenn

  • Gast
Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #1416 am: 03. August 2005, 14:04:46 »
He He. Der Englische und Nordirische Meister in einer CC-Gruppe. Oh oh, ich hör schon wieder das wehklagen der armen NordiRRen.

Donnerstag sitze ich aber natürlich in Coventry auf der Tribühne. Ich will schließlich beim ersten EC-Sieg von tomy dabei sein.

eierpenn

  • Gast
3D ...
« Antwort #1417 am: 03. August 2005, 14:15:11 »
Grays Today:


Saison:  Nach dem Sieg beim Tabellenführer aus Mansfield scheint der schlechte Saisonstart nun endgültig Vergangenheit zu sein. Punktgleich mit dem Erst- und Zweitplazierten geht man nun die nächsten Meisterschaftsaufgaben optimistisch an.


Personalien:  Axel Soogs wird leider sein Abschiedsspiel bestreiten und nun zu seinem Heimatverein zurückkehren. Grays möchte sich nochmal beim Spieler für die gezeigten Leistungen bedanken und wünscht Ihm für die Zukunft alles Gute.
Verpflichtet wurde das 17 Jährige Abwehrtalent Baldwin POPLETEEV vom italienischen Spitzenclub Salernitana Calcio. Der Spieler gillt als großes Talent und Grays ist froh diesen Spieler längerfristig an den Verein binden zu können.

Speedy2202

  • Gast
Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #1418 am: 03. August 2005, 17:31:05 »
Na dann mal allen englischen Mannschaft viel Glück und holt viele Punkte Jungs......ach ja und nicht vergessen Nordiren sind auch nur Menschen... ;)  :lach:

Speedy2202

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #1419 am: 03. August 2005, 17:54:50 »
So am Sonntag startet die 3 RUNDE. Hier mal alle Paarungen im Überlick:

Manchester Wanderers [ Liga 3A ] -   Hayes SC [ Liga 3C ]
 
Chesterfield United FC [ Liga 2B ] -   London FC[ Liga 1 ]
Umumba mit einer schweren Aufgabe. Aber mal sehen vll überschätzt er sich ja etwas....den Gegner meine ich natürlich... :D
 
FC Brighton [ Liga 2B ] -   Bolton Athletic[ Liga 2A ]
 
Derby United[ Liga 2A ] -   AFC Leeds U.[ Liga 1 ]

Tranmere Rangers FC [ Liga 2A ] -   Fulham Wizards[ Liga 1 ]
Einfach?? würde ich nicht sagen. Die Rangers sind mit einer Stärke von 814 nicht zu unterschätzen. Mal sehen was ich Omini da einfallen läßt..

Sheffield Town[ Liga 3A ] -   Wolverhampton Town[ Liga 2A ]

FC Newcastle[ Liga 1 ] -   Luton City FC [ Liga 1 ]
Tolles Los, man war ich begeistert. Na da kann ich wieder was für die Frische tun..sonst wird da nichts zu holen sein... ;(
 
Hampton & Richmond United[ Liga 2B ] -   Coventry Town[ Liga 1 ]
Für Hedele das Megaereignis. Mal sehen wie Tomy die 3-fach Belastung wegsteckt und wieviel % der noch für den Pokal übrig hat, den er immerhin schon einmal gewonnen hat

Middlesbrough United[ Liga 2B ] -   Hartlepool Athletic FC [ Liga 2A ]
 
Bishops Startford FC [ Liga 2B ] -   Ipswich City[ Liga 1 ]
Clipi gegen BvB. Vom Papier her eine klare Sache. Aber was ist im Pokal schon klar???.... ;)

Tottenham London[ Liga 2B ] -   Queens Park Rovers[ Liga 1 ]

Margate SC [ Liga 3C ] -   Blackburn Rangers[ Liga 1 ]
Wesi mit der Frage langen 50%??? Bin mal gespannt welche Taktik er hier anwenden wird... :D
 
West Ham City[ Liga 2A ] -   Liverpool[ Liga 2B ]

Crystal County[ Liga 2A ] -   SC Sunderland[ Liga 1 ]
 
Birmingham United[ Liga 2A ] -   West Bromwich W.B.[ Liga 2A ]
 
Stevenage Rangers FC [ Liga 3C ] -   FC Chelsea United[ Liga 1 ]

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #1420 am: 03. August 2005, 19:00:02 »
Zitat von: phill768
Da nerft mich jetzt, das ich unverschuldet die letzten spiele verloren habe, da ich alle mit 50 % gespiet habe. Ich konnte nicht auf meinen Account zugreifen.  Das kotzt mich so an, und ist gleichzusetzen mit einem Trainer der der die Spiele seiner Mannschaft nicht sehen darf bzw ihnen keine Anweisungen geben darf. Ich finde die sollten wiederholt werden  :lach:  


Du hast in der Zeit wo der Server offline war kein Spiel verloren.Die Niederlage in Rochdale war am Donnerstag und da ging KSM nach bis ca.21.00 Uhr.Danach erst ist der Server offline gegangen.Also hast du die Niederlage und den Einsatz selber zuverantworten. ;)

bis dann

der Ohligser

BVB Borussia

  • Gast
Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #1421 am: 03. August 2005, 19:10:21 »
auch von mir viel glück an alle

ne loge hab ich schon in coventry.... :D

BVB Borussia

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #1422 am: 03. August 2005, 19:12:04 »
toller vorbericht....bissl andere farbe das nächste mal ;) :D :)

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
FA Pokal
« Antwort #1423 am: 03. August 2005, 20:14:48 »
farbe ist voll ok :ja:
weiter so

forza viola :tanz:

Speedy2202

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #1424 am: 03. August 2005, 22:25:20 »
Dachte die Farbe steht für...wir haben uns alle lieb.. ;)  :lach:

Hedele

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #1425 am: 04. August 2005, 00:35:55 »
Zitat von: Speedy2202

Hampton & Richmond United[ Liga 2B ] -   Coventry Town[ Liga 1 ]
Für Hedele das Megaereignis. Mal sehen wie Tomy die 3-fach Belastung wegsteckt und wieviel % der noch für den Pokal übrig hat, den er immerhin schon einmal gewonnen hat

Naja, mir wär ehrlich gesagt die Prämie lieber als die fetten Zuschauereinnahmen, aber aussuchen kann ichs mir ja au net...  :juggle:

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #1426 am: 04. August 2005, 14:25:04 »
@Brainsoft
ich konnte schon vorher nicht zugreifen, wo es so lang gedauert hat, ich hab doch nicht 4 min gewartet aufdas die Seite dann doch noch geladen wird, wie im Anderen Thread gesagt wurde, außerdem müsstest du wissen das nch dieser Zeit der Browser längst ne Fehlermeldung bringt."Server nicht gefunden". So du Schlaumeier erzähl mir die nächste Geschichte, bis ich eine Verwarnung bekomme". Und wenn du dein 56k Modem irgendwann mal gegen DSL eintauschst wirst du bei solchen Aufbauzeiten auch denken der Server is down. Also verschone mich mit deinem Schmarrn.

@Ohlingser
das spiel gegen Rochdale war für den ... denn ich hab ein paar mal vorher probiert reinzukommen, da ging bei mir garnichts, ich konnte die Einstellungen vom Freundschaftsspiel vorher nicht umstellen, wundert mich das ich überhaupt ein Tor geschossen habe.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #1427 am: 04. August 2005, 15:05:31 »
Zitat von: phill768
@Brainsoft
ich konnte schon vorher nicht zugreifen, wo es so lang gedauert hat, ich hab doch nicht 4 min gewartet aufdas die Seite dann doch noch geladen wird, wie im Anderen Thread gesagt wurde, außerdem müsstest du wissen das nch dieser Zeit der Browser längst ne Fehlermeldung bringt."Server nicht gefunden". So du Schlaumeier erzähl mir die nächste Geschichte, bis ich eine Verwarnung bekomme". Und wenn du dein 56k Modem irgendwann mal gegen DSL eintauschst wirst du bei solchen Aufbauzeiten auch denken der Server is down. Also verschone mich mit deinem Schmarrn.

@Ohligser
das spiel gegen Rochdale war für den ... denn ich hab ein paar mal vorher probiert reinzukommen, da ging bei mir garnichts, ich konnte die Einstellungen vom Freundschaftsspiel vorher nicht umstellen, wundert mich das ich überhaupt ein Tor geschossen habe.


Verstehe das nicht,habe auch DSL.Warum bin ich ins Spiel gekommen?Ich konne auch noch den Live-Ticker abrufen,bis kurz vor 21.00 Uhr.Danach ging bei mir auch nichts mehr.Ich habe meine Aufstellung auch erst kurz nach halb acht gemacht.Aber Kopf hoch Phill768,du bist doch noch gut im rennen.

bis dann

der Ohligser

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #1428 am: 05. August 2005, 10:30:37 »


1.Runde
FK Olypieva Birstonas - Blackburn Rangers 2:2
KVK Strombeek - FC Chelsea United 0:2
Atalanta Cagliari - Brentford SC 2:0
Petach Bshdad - FC Newcastle 3:1
Coventry Town - CSKA Targoviste 3:2
FC Niederkorn - Young Everton 1:4

fazit
3-1-2

Chelsea und Everton mit einen fuss in Runde 2 beim rest ist noch alles möglich  :ja:

eierpenn

  • Gast
3D ...
« Antwort #1429 am: 05. August 2005, 11:10:50 »
Vorschau Spieltag 9:

Aylesbury Atletic FC  -  Mansfield City FC  
Der Tabellenführer beim Siebenten. Aylesbury hat aber nur 3 Punkte Rückstand auf Mansfield. Die Qualität des Spitzenreiters sollte aber für einen Sieg reichen.

Aldershot City FC  -  Woking Albion FC  
Leichter Gegner für Aldershot. Da sollte das Torverhältnis weiter ausgebaut werden.

Grays United FC  -  Blackpool SC  
Der Absteiger zugast bei Grays. Die men in blue, nun schon mit sechs Siegen in Folge, wollen weiter das Spitzenduo unter Druck setzen. Blackpool ist bislang sicherlich unter seinen Möglichkeiten geblieben und darf nicht unterschätzt werden.

Boreham Forest FC  -  Bedford City FC  
4-5 oder auch: die beiden einzigen Unbesiegten gegeneinander. Und beide nur einen Punkt hinter dem Spitzentrio. Also ein wahrhaftiges Spitzenspiel mit ordentlich Spannung. Eine Vorraussage ist bei dem Spiel kaum möglich. Es riecht allerdings ein bißchen nach Remis.


Die weiteren Spiele:
Braintree City FC  -  Harrow Town FC  
Doncaster Rangers FC  -  Basingstoke City FC
Ford Atletic FC  -  Walsall United FC  
Northampton City FC  -  Chesham Atletic FC  
Chester Town FC  -  Enfield Rovers SC  

Allen Forumsaktiven viel Glück....

Wesi

  • Gast
Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #1430 am: 05. August 2005, 12:53:36 »
Dafür, dass ich zweimal gespielt habe (FSS und EC) habe ich ganz gut abgeschnitten finde ich.

Omini

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1431 am: 05. August 2005, 14:18:49 »
8. Spieltag ist endlich ausgewertet

tagessieger    :D omini

gesamtführender, immer noch  :/ wesi

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1432 am: 05. August 2005, 14:43:48 »
da hat Omini uns mit seinen 11 punkten ja richtig abgezogen. :eek:  :eek:  :eek:

mit dem schlechten ergebniss von mir habe ich gerechnet. :tot:


hiermit lege ich mündlichen protest gegen die wertung dieses spieltages ein..... :anonym:


 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1433 am: 05. August 2005, 15:24:02 »
Zitat von: caputo


hiermit lege ich mündlichen protest gegen die wertung dieses spieltages ein..... :anonym:


 :D



BVB Borussia

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1434 am: 05. August 2005, 15:47:51 »
irgendwie passt das ganze ja gar nicht mehr :D

müssen wir wohl kersten reparieren lassen :lach:

Wesi

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1435 am: 05. August 2005, 17:59:07 »
Zitat von: caputo
Zitat von: Omini

pro spieltag an dem wesi führender ist bekomme ich einen ausgegeben  :lach:

wenn du dann mal nicht bald verdurstest.

 :D


Sieht ja nicht so aus, als ob Omini verdursten müsste... :lach:  :ja:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1436 am: 05. August 2005, 19:37:45 »
Zitat von: Wesi

Sieht ja nicht so aus, als ob Omini verdursten müsste... :lach:  :ja:

das lachen wird dir sonntag schon vergehen, Günni. :P

 :yau:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Jordan

  • Gast
3D ...
« Antwort #1437 am: 05. August 2005, 20:48:18 »
Gut , dann brauch ich ja nicht mehr was zu den Spieltag schreiben, danke eierpenn

Na dann wollen wir mal deinen Worten gerecht werden und für einige Tore sorgen  ;)

Also in diesem Sinne viel Glück an allen Forumsaktiven

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #1438 am: 05. August 2005, 22:54:43 »
du hast recht es geht weiter, man soll den Kopf nicht in den Sand stecken. Ich sollte mich nicht mehr so aufregen, is ja alles nur ein Spiel. Allerdings finde ich, dass es nichts schadet es ein wenig ernst zu nehmen. Und eins könnt ihr mir glauben, wenn ich etwas sage wie " ich konnte nicht auf den Server zugreifen" dann meine ich es auch so und hab mir das nicht ausgedacht. Nur deshalb war ich so in Rage.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #1439 am: 05. August 2005, 23:57:38 »
Zitat von: phill768
. Und eins könnt ihr mir glauben, wenn ich etwas sage wie " ich konnte nicht auf den Server zugreifen" dann meine ich es auch so und hab mir das nicht ausgedacht. Nur deshalb war ich so in Rage.


Glaube ja das Du nicht auf den Server zugreifen konnest,doch warum kam ich dann ins Spiel.Vielleicht lag es an deinem PC?Aber egal morgen geht die Liga weiter.Hast Du am ZAT 20-22 schon FSS?Da ich beim United-Cup schon für die 1.KO-Runde qualifiziert bin und nicht in die Quali muss,suche ich noch eine Gegner für ein FSS.

bis dann

der Ohligser