Premier League - Preview 12th DayCF Burnley - Young EvertonHype mit 2 Siegen in Folge und Phillie sogar seit 3 Spielen ungeschlagen, d.h. beide Teams mit ansteigender Form. Definitiv wird eine Serie heute beendet sein, das verspricht Hochspannung pur. Mein Wunschtipp: Unentschieden
Queens Park Rovers - Wimbledon PalaceQPR mit einer guten Saison und schon auf dem 4 Platz.
Wimbledon schon wieder ohne Manager und mit einer Niederlagenserie im Gepäck. Tipp: Heimsieg
Ipswich City - Wolverhampton TownAuch Ipswich ohne Manager und derzeit mit einem Interimstrainer.
Das wäre die Chance für Wolverhampton den Abstand zu verringern. Tipp: Auswärtssieg
Charlton Wanderers - Bishops Startford FCDie Wanderers können seit 3 Spielen keinen Sieg mehr vorweisen und rutschen langsam in das graue Mittelmaß ab.
Clipi mit dem 5:0 Kantersieg am letzten Spieltag, trotzdem wird wohl auswärts nicht viel zu holen sein. Tipp: Heimsieg
Gravesend & Northfleet SC - Leicester Town FCDer Aufsteiger gegen den Meister. Das sind klare Verhältnisse und der Stärkenunterschied ist auch enorm.
Vielleicht kann ich Leicester mit meiner Taktik

ja ein wenig ärgern, aber eigentlich ist mein Tipp: Auswärtsieg
Watford SC - Coventry TownDie Stärkestatistik sagt hier das Spiel des Platz 3 gegen Platz 2 vorraus. Die Realität sieht für Watford leider anders aus, nur Platz 6.
Sie müssen gewinnen um nicht den Anschluss zu verlieren, trotzdem Tipp: Auswärtssieg
Liverpool - London FCKaine mit der Möglichkeit mir Schützenhilfe zu geben und London auf Abstand zu halten.

Aber wäre London nicht mit Minus
gestartet, wäre es ein Nachbarschaftsduell geworden. Beide haben bisher 19 Punkte geholt. Tipp: Unentschieden
Manchester FC - Tottenham LondonFür mich hier eine klare Sache, Manchester wird hier den Heimsieg holen. Alles andere wäre für mich eine Überraschung. Tipp: Heimsieg
Huddersfield City FC - SC Sunderland Der Tabellenführer mit der Pflichtaufgabe vor heimischen Publikum, aber am letzten Spieltag
nur mit dem Unentschieden gegen Everton.
Vielleicht kann auch Sunderland hier 1 Punkt entführen. Tipp: Heimsieg