Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1678851 mal)

Offline Mckaine

• Lebende Legende
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #13290 am: 16. November 2009, 16:59:38 »
picco kann meine auch haben, is mir ladde :zzz:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
Re:three lions vs. europe
« Antwort #13291 am: 16. November 2009, 17:00:34 »
weg damit, dacht ich mir auch so bei weissrussland - premier league bleibt die macht! :peace:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
Re:Interviews
« Antwort #13292 am: 16. November 2009, 20:19:54 »
Es ist ein regnerischer und kalter Tag in Liverpool, ziemlich grau und eklig, aber als Mckaine sein Lieblingspub betritt und sein erstes Guinness mit einem Full English Breakfast zu sich nimmt, wird sein Kopf wieder frei und dem Magen gehts auch wieder besser nach der durchzechten Nacht nach dem EC-Sieg. Auf einmal oeffnet sich die Tuer des Pubs und kein Geringerer als Stadtrivale Phillie Phil prollt herein! Ein kurzes Raunen der noch wenigen Besucher des Pub, denn Everton-Anhaenger sind hier nicht willkommen, aber Rafa bietet Phil großzuegig einen Platz an seiner Seite des Tisches an.

What the fuck Phil, bist du besoffen oder was hat dich geritten, dich auf meiner Seite der Stadt blicken zu lassen? :stupid:

Moin Kaine, alte Rothose. Ich bin hier gerade durch die Straßen geschländert und sah hier schon Licht. Als ich durch das trübe Fenster schaute, sah ich da eine klägliche Person die mir nur allzu bekannt vorkam. Nunja... da wollte ich einfach mal das Niveau hier anheben und Dir hallo sagen. So, here i am!

So so, was willst trinken?

Ich nehme ein John Bull Lager... aber ein großes. Schließlich habe ich gestern im Carling Cup den nächsten Sieg eingefahren und erstmalig sogar ein etwas stärkeres Team geschlagen. Sorry an Jordan... aber das muß ich feiern.

Is ja nett von dir mit mir auf die erfolgreichere Seite von Liverpool anzustoßen, aber nun rueck schon raus, wie kann ich dir helfen; brauchst du Tipps fuer den sportlichen Erfolg? :lach:

So, so... die erfolgreiche Seite.. *schmunzel*... Tipps kann ich immer gebrauchen. Habe schon meine Taktikberater in Russland und vorallem in Deutschland konsultiert. Hat nur bislang nicht wirklich genutzt aber ich schicke trotzdem nochmal einen dickes Dankeschön an die Red Devils.

Ok, willst du wirklich meine Meinung zu deiner sportlichen Misere?

.Als ob ich was auf die Meinung einer Rothose gebe... aber nun gut, wenn ich schonmal da bin, dann lass mal hören, Rafa!

Dein Team passt, das Umfeld ist astrein, es liegt einzig und allein an der Taktik Phil. Du solltest mal aufhoeren rumzuexperimentieren und dich auf die bisher erfolgreichste Taktik festlegen und das Team darauf einstellen! :ja: Ich kann allein an der Kartenflut von deiner einer sehen, was du in ungefaehr fuer ein System spielst. Das ist aber nicht ausreichend. Als Aufsteiger stehst du klar in der Underdog-Rolle, aber konzentrier dich doch endlich mal auf deine direkten Gegner! :< Gegner die staerker sind kann man schon mal ein paar Punkte abluxen, aber fuer Everton gibts meiner Meinung nach nur ein Ziel, den Klassenerhalt. :nixweiss:

Du alter Lump... vor der Saison hast Du mir noch groß vorgeschleimt, ich würde im oberen Mittelfeld landen und nun kommt hier sowas. Aber so seid ihr Rothosen... immer das Fähnchen in den Wind drehen. Ne, ne... Spass beiseite... klar geht es nur um den Klassenerhalt. Mein Team ist jung... hat viel Potential... sowas kennst Du ja hier auf der Seite in Liverpool gar nicht. *hehe* Wie sagte eins mein guter alter Freund Stromberg so schön... jung und erfahren... sowas findet man heutzutage ja nur auf dem Straßenstrich. ;D

Tut mir leid mate, will dir echt nich zu nahe treten. Du machst ja auch nen guten Job in Everton, aber vielleicht solltest dich einfach manchma bissl relaxen :mrgreen: Dein andauerndes Gemecker geht mir ganz schoen auf die Eier! :motz:

Man Kaine, was bist du für ein Püppilein... soll ich Dir ein Tempo reichen? Klar bin ich gerade am schimpfen und meckern, aber ich habe auch allen Grund dazu.

Ok ok, dann mach jetz mal ne Ansage, was passt dir nicht, was schlaegst du vor, um hier wieder Schwung reinzubringen und vor allem: wie wirst DU dich beteiligen? :lach:

Also zu allererst sollte KSM endlich wieder den Einsatz mit berücksichtigen.... es kann nicht angehen, das Taktik über allem steht. Das ist einfach nicht realistisch. Dazu hab ich ja in meinem Vereinsthread schon ein Beispiel gebracht, was es sicherlich auf den Punkt bringt. Und was unser gutes England Forum angeht... so bin ich da weiterhin sehr aktiv. Vorallem im ansticheln meiner guten Freunde SirNugget und natürlich auch Dir... Kaine!

Im Carling Cup laeufts ja ganz gut bei dir, vielleicht sehn wir uns ja im Finale :bia:

Finale... no way, digger! Das wäre vermessen, da gibt es andere Teams, z.B. Chelsea mit Holgi. Für mich ist das ein FSS-Turnier.... die Basis für den Einsatz von meiner zweiten Garde. Und wenn ich da meinen jungen deutschen Stürmer anschaue... der mittlerweile schon sein drittes Tor gemacht hat, dann sag ich WELL DONE! Aber dennoch hätte ich nichts dagegen, gegen Dich und deine Rentnergang... jaja.. ich weiß, Du hast den Schnitt schon enorm gesenkt... also wie gesagt... Dich in der Zwischenrunde... das wärs. Cheers.

Alrite mate, ich muss jetz bald ma los, es laufen die Vorbereitungen auf den FA-Cup und EC 2. Runde; ich kann dir nur eins sagen, bleib Everton treu, du wirst da bald auch hinkommen und dann macht KSM wieder Spaß, denn hier sind wieder echte Managerfaehigkeiten gefragt. Bleib am Ball mate, waere verdammt schade, wenn du den Schwanz einziehst. See ye mate :winken:

Yeah...see ya later, alligator... ich wünsche Dir viel Glück in den Cups. Es wäre toll, wenn ich mit meinem Team irgendwann auch mal international dabei wäre... und ich gebe nicht auf... denn wie heißt es so schön... I HAVE A DREAM!

jordan2

• Gast
Re:The Carling Cup - FSS Cup 19. Saison
« Antwort #13293 am: 16. November 2009, 20:50:56 »
wäre mal gut zu wissen welche Teams jetzt noch von den Manager trainiert werden die sich auch angemeldet haben

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
Re:three lions vs. europe
« Antwort #13294 am: 16. November 2009, 21:33:54 »
weg damit, dacht ich mir auch so bei weissrussland - premier league bleibt die macht! :peace:

so ist es :ritter:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13295 am: 16. November 2009, 21:49:54 »
warte immer noch auf 2 ergebnisse, danach gibs ein update:

Fulham - Gravesend  ???

und noch dat spiel von nuggi gegen sdg vom zat 8, zum dritten mal :motz:

SirNugget

• Gast
« Antwort #13296 am: 16. November 2009, 22:06:32 »

Fulham - Gravesend  ???

hat nicht statt gefunden, konnte termin nicht vereinbaren  :nein: :nein:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13297 am: 16. November 2009, 22:09:04 »

Fulham - Gravesend  ???

und nu, ausweichtermin???

SirNugget

• Gast
« Antwort #13298 am: 16. November 2009, 22:10:45 »

Fulham - Gravesend  ???

und nu, ausweichtermin???
wenn das noch irgendwo reinpasst...
sonst kanste das Spiel uach 3:0 gegen mich werten...
komme sowiso nicht mehr weiter  :verweis:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13299 am: 16. November 2009, 22:14:20 »
jut 3:0 fuer west bromwich :rolleyes:

fehlt nur noch ein spiel hier... kommt jungs, strengt euch ma bissl an und vereinbart bitte keine weiteren termine, es geht noch in die ko-runde :juggle:

jordan2

• Gast
« Antwort #13300 am: 16. November 2009, 22:36:20 »
jut 3:0 fuer west bromwich :rolleyes:

fehlt nur noch ein spiel hier... kommt jungs, strengt euch ma bissl an und vereinbart bitte keine weiteren termine, es geht noch in die ko-runde :juggle:
Da sollte es doch einen Ausweichtermin geben oder ??

Offline Inter_netzer81

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #13301 am: 17. November 2009, 00:10:32 »
fullham gegen gravesend 2 : 2

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #13302 am: 17. November 2009, 00:44:19 »
ja, ja... labert ihr mal.... als ob ich eine chance gegen manchester hätte...  :stupid:

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13303 am: 17. November 2009, 08:51:19 »
also ich wuerde sie nutzen ;D

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13304 am: 17. November 2009, 08:53:19 »
thx, tabelle nachher auf arbeit...

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #13305 am: 17. November 2009, 10:01:33 »
wie hast du so schön gesagt, die direkten gegner sind diejenigen auf die ich mich konzentrieren soll. manchester ist in einer anderen welt.  :keks:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13306 am: 17. November 2009, 10:17:22 »
schont aber wegen EC, du solltest ab und zu mal ein bisschen recherchieren :schlaumeier: :rofl:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #13307 am: 17. November 2009, 11:09:16 »
schont aber wegen EC, du solltest ab und zu mal ein bisschen recherchieren :schlaumeier: :rofl:

Mister Kaine... ein Sir Phillie weiß über alles bescheid... sei es EC, Liga und/oder Pokal!  :schlaumeier:
Killer spielt im Pokal z.B. auswärts bei dem Zweitligisten Port Vale... machbare Pflichtaufgabe.
Kann ja nicht jeder gegen einen Drittligisten wie Du ran... wobei Exeter erst aus der 2. Liga unglücklich abgestiegen ist!  ;D
Noch Fragen?  :grinsevil:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13308 am: 17. November 2009, 11:10:01 »
ja, wie soll ich gegen execter spielen :nixweiss:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #13309 am: 17. November 2009, 11:12:10 »
ja, wie soll ich gegen execter spielen :nixweiss:

das ist nicht so leicht... die haben in der Liga im Hinspiel gegen mich ein Remis geholt und das Rückspiel hab ich gewonnen.
Nimm sie nicht auf die leichte Schulter, aber ein Sieg sollte mehr als drin sein!

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #13310 am: 17. November 2009, 11:13:36 »
ich sehe gerade, AnneKa ist ja gar nicht mehr Managerin da.... schade... fand sie hat einen guten Job gemacht.
Insofern wird es ja sehr einfach für Dich gegen ein managerloses Exeter!

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13311 am: 17. November 2009, 11:44:15 »
schoen ne :mrgreen:

phil, willst nich noch ne kleine vorschau machen auf heut abend? :peace:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #13312 am: 17. November 2009, 13:49:50 »

Premier League 19. Saison

:schal: PREVIEW 9th DAY  :schal:

London FC   - Charlton Wanderers :
Das Duell der Mitte... beide Teams stehen gut da und London hat bereits alle Minuspunkte weggearbeitet. Heute kommt es auf die Taktik drauf an. Tendenz: Unentschieden

Coventry Town   - Ipswich City :
Tomy wird nix anbrennen lassen und Ipswich mit einer Niederlage nach Hause schicken. Immerhin will man Kontakt zur Spitze halten.

Leicester Town FC   - Queens Park Rovers :
Leicester gegen QPR...das verspricht ein Spiel auf sehr hohem Niveau zu werden. QPR braucht einen Sieg um Kontakt nach oben zu bekommen, aber Leicester will sicherlich nicht von der Spitze... insofern auch hier die Tendenz: Unentschieden

Bishops Startford FC   - CF Burnley :
Bishop hatte zuletzt eine durchwachsene Performance. Gegen Burnley gibt es nur ein Ziel... drei Punkte. Burley hingegen hat immerhin schon drei Unentschieden geholt und spekuliert sicherlich wieder auf einen Punkt, aber ob es heute reicht? Tendenz: Knapper Heimsieg

Wolverhampton Town   - Wimbledon Palace :
Die Wolves konnten zuletzt gegen Everton knapp gewinnen und werden auch Wimbledon niederhalten. Insofern kann man gespannt sein, was der neue Manager Berbo macht um sein Team aus Wimbledon zu motivieren. Bislang ist er ja ein unberschriebenes Blatt. Dennoch WELCOME 2 ENGLAND!

Huddersfield City FC   - Liverpool :
Die Partie des Spieltages... Piccolo gegen Kaine... was für ein Duell. Da beide international vertreten sind und auch im FA-Cup antreten müssen, ist diese Partie sicherlich für beide Seiten unpassend. Dennoch tippe ich auf einen Sieg für Huddersfield, alles andere wäre eine große Überraschung.

SC Sunderland   - Watford SC :
Sunderland gegen Watford. Sunderland steht in der Tabelle überraschend gut da, während es bei ICHs Team doch eher durchwachsen bisher läuft. Dennoch wird dieses Spiel einen Sieger haben und die Tendenz lautet: Auswärtssieg

Tottenham London   - Gravesend & Northfleet SC :
Das Duell der Aufsteiger... da ich weiß, wie stark Tottenham zuhause ist, wird xyladecor dem Team von inter_netzer wohl nichts schenken. Tendenz: Heimsieg

Young Everton   - Manchester FC :
Last but not least... Everton gegen Manchester... David gegen Goliath... Phillie vs. Killer.... was soll man da groß sagen? Everton hat bislang alles verloren und magere zwei Tore in 8 Spielen geschossen. Manchester hat bislang 20 Tore geschossen. Insofern sind die Rollen klar verteilt. Tendenz: Haushoher Sieg von Manchester!

Das wars aus dem Sportstudio mit der Vorschau... heute abend kurz nach 20 Uhr sind wir schlauer!  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 13:50:37 von Sir Phillie32 »

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13313 am: 17. November 2009, 14:02:34 »

1. Spieltag (ZAT 2):

West Bromwich - Young Everton  0:3
Canvey - West Ham  2:1
Gravesend - Charlton  0:3
Blackpool - Chelsea  0:4
spielfrei: Fulham

2. Spieltag (ZAT 4):

West Ham - Fulham  0:1
Canvey - West Bromwich  0:3
Gravesend - Blackpool  0:4
Chelsea - Young Everton  3:0
spielfrei: Charlton

Gruppe B:

1. Manchester - Liverpool  0:3

3. Spieltag (ZAT 8):

Blackpool - Charlton 0:2
Canvey - Gravesend 0:3
West Bromwich - West Ham  3:0
Young Everton - Fulham 3:0
spielfrei: Chelsea

Gruppe B:

2. Barcelona - Liverpool  3:1

4. Spieltag (ZAT 10):

Gravesend - Chelsea  1:2
Charlton - Canvey  2:2
Young Everton - West Ham  1:0
Fulham - Blackpool  1:2
spielfrei: West Bromwich

5. Spieltag (ZAT 14):

Chelsea - West Bromwich  3:1
Canvey - Fulham  3:2
Young Everton - Gravesend  1:0
West Ham - Charlton  0:1
spielfrei: Blackpool

6. Spieltag (ZAT 16):

Canvey - Young Everton  1:2
Charlton - Chelsea  1:1
Fulham - Gravesend  0:3
Blackpool - West Bromwich  0:3
spielfrei: West Ham

Tabelle Gruppe A                                                                                 

Platz      Verein      Spiele      S      U      N        Tore      +/-      Punkte   
   1 (2)       Young Everton      6      5       0      1        10 : 4      +6      15   
   2 (1)        FC Chelsea United      5      4      1      0       13 : 3      +10      13   
   3 (-)       Charlton Wanderers      5      3      2      0         9 : 3      +6      11   
   4 (6)        West Bromwich W.B.      5      3      0      2        10 : 6      +4      9   
   5 (4)        Canvey Albion FC      6      2      1      3         8 : 10      -2      7   
   6 (8)        Gravesend & Northfleet SC      6      2      0      4        7 : 9      -2      6   
   7 (9)       West Ham City      5      0      0      5        1 : 8      -7      0   

Tabelle Gruppe B                                                                                 

Platz      Verein      Spiele      S      U      N        Tore      +/-      Punkte   
   1 (N)        Atletico Barcelona      1      1      0      0        3 : 1      +2      3   
   2 (1)        Liverpool      2      1      0      1        4 : 3      +1      3   
   3 (2)        Manchester FC      1      0      0      1        0 : 3      -3      0   

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13314 am: 17. November 2009, 14:05:00 »
so geupdated und

- west bromwich kriegt die pkt gegen west ham
- fulham und blackpool beide aus der wertung genommen

plaetze 1 bis 4 sind dabei fuer die ko-runde - habt ihr noch alle termine offen?
platz 5 evt mit wildcard falls terminschwierigkeiten

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #13315 am: 17. November 2009, 14:10:51 »
so geupdated und

- west bromwich kriegt die pkt gegen west ham
- fulham und blackpool beide aus der wertung genommen

plaetze 1 bis 4 sind dabei fuer die ko-runde - habt ihr noch alle termine offen?
platz 5 evt mit wildcard falls terminschwierigkeiten

ich habe versehentlich den 48 zat vergeben... da ich aber nicht mehr im pokal oder so bin, kann man sicherlich einen ausweichtermin finden. sofern ich denn in die zwischenrunde komme... ;D

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #13316 am: 17. November 2009, 14:12:52 »
schoen ne :mrgreen:

phil, willst nich noch ne kleine vorschau machen auf heut abend? :peace:

schon erledigt... zufrieden?  :verweis:

jordan2