Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1678849 mal)

Offline Mckaine

• Lebende Legende
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #13200 am: 10. November 2009, 23:19:05 »
1.derby gewonnen :schal: mit schrumpelteam und schontaktik :jubeln:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
Re:>>> SC Nordsee Kiel <<<
« Antwort #13201 am: 11. November 2009, 00:26:44 »
:respekt:

Tabellenführer :respekt:

Yeah fettes Ding... Genießen wir den kurzen Anblick in vollen Zügen  :jubeln:

ein großes  :respekt: nach Kiel, aber ich bleibe dran :grinsevil:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #13202 am: 11. November 2009, 08:34:00 »
1.derby gewonnen :schal: mit schrumpelteam und schontaktik :jubeln:

alleine das bringt mich wieder richtig zum kotzen...
ich bin das stärkere team und spiele mit 120% und was kommt dabei rum.........
wie immer NULL! ich könnte kotzen... hab echt keine lust mehr.....
spiele nur noch mit 50%, verliere ja eh... da ist es also egal.............
und kommt mir ja nicht wieder mit besserer anti-taktik und anderem gelaber......... :motz: :wall:  :embarassed:

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13203 am: 11. November 2009, 08:43:23 »
nee phillie, du brauchst ne andere taktik, irgend wat stimmt da nich :gruebel:

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #13204 am: 11. November 2009, 09:51:53 »
nee phillie, du brauchst ne andere taktik, irgend wat stimmt da nich :gruebel:

Ne,ne, komm, er hat schon nicht ganz unrecht! - Wofür ist denn die taktische Möglichkeit des Einatztes sonst da...? - Nur um einen Tag später beim Training festzustellen, das bei 120% du ungefähr 15 Punkte in der einST gefallen bist? Wohl kaum!

Leute, ich sage es gerne noch einmal:
-Wenn Stärke (um ein 1000er Team um 100 Punkte zu überholen, braucht man in einer Saison Gehälter im oberen 7stelligen Bereich...), nichts mehr Wert ist, wozu dann Top-Leute kaufen...?

-Wozu gibt es die taktische Möglichkeit des Einsatzes? - Wenn ich schon mit hohem Einsatz spiele, sollte auch schon mal was passieren auf´n Platz...

-Wenn der Gegner mit ner Lusche im Tor spielt oder ohne, sollte mann dies auch deutlich am Endergebnis sehen. usw...

Hier wird mit Sicherheit viel zu viel gewürfelt und Einsatz wird zu wenig belohnt. Stärke kostet unmengen an Geld, also sollte es auch mehr Gewicht haben.

phillie, tut mir echt leid mit deinen Ergebnissen! - Und ich sage jetzt nicht: Kopf hoch, es wird schon. Dazu müsten die o.g. Indikatoren von M+B geändert werden. Also... :juggle:

Gruss

ich

Watford SCPremier League - managed by "ich"

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13205 am: 11. November 2009, 11:48:44 »
die kritik is auf jeden fall berechtigt, aber ganz ehrlich, diesen fehler im system haben die meisten doch schon laengst erkannt und starteten allein deshalb mit den umkrempeln der teams.

mit nem 900er team kann ich locker nen ec-platz erreichen, dazu spiel ich aber NICHT 100% die ganze zeit. die letzten 2 siege hatten viel mit glueck zu tun, das geb ich gern zu.

aber aus eigener erfahrung muss ich sagen, dass das verhaeltnis taktik-einsat-glueck stimmt!

tut mir leid, dass zu sagen, aber da muesst ihr noch weiter experimentieren... :nizweiss:

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #13206 am: 11. November 2009, 12:43:35 »
die kritik is auf jeden fall berechtigt, aber ganz ehrlich, diesen fehler im system haben die meisten doch schon laengst erkannt und starteten allein deshalb mit den umkrempeln der teams.

mit nem 900er team kann ich locker nen ec-platz erreichen, dazu spiel ich aber NICHT 100% die ganze zeit. die letzten 2 siege hatten viel mit glueck zu tun, das geb ich gern zu.

aber aus eigener erfahrung muss ich sagen, dass das verhaeltnis taktik-einsat-glueck stimmt!

tut mir leid, dass zu sagen, aber da muesst ihr noch weiter experimentieren... :nizweiss:

Hier mal ein "Pro" für meine Überlegungen von schwarz-gelb aus dem thread "Steht die Taktik über allem?":
Bitte genau durchlesen!

Was bei allen Argumenten um die Stärke immer gerne vergessen wird: je höher die Stärke, desto weniger kann mit der Gewichtung gearbeitet werden. Deswegen sollte ein Stärkeunterschied von bspw. 50 Punkten bei einem Spiel eines 1150er und 1200er Teams mehr zählen als bei einem Spiel eines 800er und 850 Teams. Das wäre nur logisch.
Mathematisch betrachtet wäre es aber genau anders herum, da anteilig gesehen 50 Punkte Differenz bei zwei starken Mannschaften weniger ausmacht als bei schwächeren! Wieso sollte hier antiproportional gerechnet werden?

1200 Punkte=100%
1150 Punkte = 95,83%
-->Differenz 4,17%

800 Punkte=100%
750 Punkte=93,75%
-->Differenz 6,25%

Im Bezug auf die Gewichtung der Skills sind das Welten...

Beispiel:

trainiere ich die relevanten Skills brauche ich für:

einen Stärke 90 Spieler 885 Punkte - bei optimaler KFM 104 eStärke * 11 = 1144 Mannschaftsstärke
einen Stärke 95 Spieler 1035 Punkte - bei optimaler KFM 109 eStärke * 11 = 1199 Mannschaftsstärke

einen Stärke 63 Spieler 369 Punkte - bei optimaler KFM = 72 eStärke * 11 = 792 Mannschaftsstärke
einen Stärke 66 Spieler 392 Punkte - bei optimaler KFM = 76 eStärke * 11 = 836 Mannschaftsstärke

Dies bedeutet:

um im oberen Vergleich mein Team 45 Punkte stärker zu machen, muss ich jeden Spieler um 150 Punkte verbessern.
um im unteren Vergleich mein Team um 44 Punkte besser zu machen, muss ich jeden Spieler um 23 Punkte verbessern.

Einfach formuliert: Je höher die Mannschaftsstärke, desto schwieriger ist die Steigerung. Also wäre es logisch und gerecht, wenn diese Tatsache auch in der Berechnung der Ergebnisse Berücksichtigung finden würde, oder nicht ;o)

und...

Tja, das ist halt die Folge der Gewichtung, die ja mittlerweile jeder kennt und nur noch benutzt wird um Geld zu generieren (Stichwort: Kadergröße). Alleine eine Steigerung von 1200 auf 1265 (also Maximalstärke) bedarf eine durchschnittlich Verbesserung jeden Spielers um 150 Punkte. Warum wird dieser enorme Unterschied nicht berücksichtigt? Ich muss immer schmunzeln wenn ich lese "tolle Leistung" oder "Trainergeschick". Ja - was ist denn bei KSM "Leistung" oder "Trainergeschick"? Der Hauptindikator ist und bleibt die "wahre" Mannschaftsstärke - die ja auch seinen Preis hat und bezahlt werden muss. Ein Sieg eines 1150 Teams gegen ein 1250 Teams sollte wegen der beschriebenen Tatsachen die absolute Ausnahme sein - ist es aber nicht. Mir ist schon klar, das keiner das will - aber gerechter wäre es schon im Sinne eines fairen und vor allem sinnvollen Spiels. Der VFL Bochum wird von 50 Spielen ja auch höchsten eins gegen Real Madrid gewinnen. Mayo ist ja intelligent, der weiß das natürlich auch, würde mich deswegen über ein Feedback seinerseits freuen.

Gerecht iss anders!!!

Gruss
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13207 am: 11. November 2009, 14:40:56 »
wird weitergeleitet :zustimm:

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
Re:US Benevento - Comincia una storia
« Antwort #13208 am: 11. November 2009, 16:20:43 »
Saison 19 // 7. Spieltag

US Benevento   -   Ancona AC
Zuschauer: 81.518

16. Minute
      0:1 Tor durch Esad Izetbegovic :heul:
Vorarbeit durch Trevor Crowell

27. Minute
 Gelbe Karte für Martin Romero

46. Minute
      Einwechslung: Es kommt Urbano Di Luca für Camillo Pasquetti

49. Minute
1:1 Tor durch Valerio Petrocochino :fussball:
Vorarbeit durch Edmundo Amaro

53. Minute
2:1 Tor durch Martin Romero :fussball:
Vorarbeit durch Jake Corish

59. Minute
      Einwechslung: Es kommt Valerio Bianchi für Alvise Viola

65. Minute
      2:2 Tor durch Amin Ardakani :heul:
Vorarbeit durch Geremia Coletto

87. Minute
Einwechslung: Es kommt Joel Bergsten für Durante Salamipizza

88. Minute
Einwechslung: Es kommt Renato Piroso für Jake Corish

89. Minute
Einwechslung: Es kommt Maurizio Toscano für Isacco Andreotti

Spielende 2:2

Das 2:2 geht vollkommen in Ordnung!
Auch wenn es nicht zu einem Sieg gereicht hat, denke ich das unsere Zuschauer ein schönes Spiel gesehen haben!

Der Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen. Wir haben nach dem 0:1 das Spiel gedreht und letztendlich nur unglücklich das 2:2 kassiert!
Der Punkt ist nicht schlecht, denn es sind ja nur 2 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz :D

Das nächste Spiel in Parlermo wird die Richtung für den Rest der Saison zeigen!

Light Blue Manchester

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #13209 am: 11. November 2009, 19:24:43 »
zuallererst einmal dickes danke an ICH...
und nun kurz noch meine anmerkungen. KSM-Würfel gab es hier schon immer, aber das was ich diese Saison bislang miterlebt habe, ist einfach ein Witz und über den kann ich schon lange nicht mehr lachen. Sorry Kaine, aber komm mir nicht mit Taktik etc... glaub mir, ich hab einiges ausprobiert...das Resultat ist das gleiche... 0 Tore und der Gegner gewinnt.
Sowas kann man mal hinnehmen, aber in jedem Spiel? Das ist doch lächerlich.
Wenn ich die stärkere Mannschaft bin, mit deutlich mehr Einsatz spiele, dann kann es doch kaum sein, das man dennoch jedes Spiel verliert!?
Irgendjemand hat mich mal im Pokalthread angezählt und mir gesagt, das im Real Life ja Osnabrück auch Dortmund rausgeworfen hat... ja das stimmt.. sowas kommt da vor... aber ein wichtiger Grund dafür war auch der mangelnde Einsatz der Dortmunder. Nur wenn ich hier bei KSM einen Faktor "Einsatz" habe, dann sollte das Spiel diesen Faktor auch dementsprechend berücksichtigen. d.h. wenn ich ich gegen eine schwächere Mannschaft, die auch nur mit 80% Einsatz spielt, mit meiner Mannschaft antrete und die spielt mit 120% Einsatz... dann darf hier nicht das schwächere Team mit weniger Einsatz auch gewinnen. Das ist kompletter Blödsinn!
Wie ICH schon geschrieben hat... das einzige was ich habe, sind eine Niederlage mehr, massig e.Stärke-Verluste und einen riesen FRUST!
Das hat einfach nichts mehr mit Realität zu tun... wenn eine Mannschaft über dem normalen Einsatz spielt dann muß sowas auch Berücksichtigung im Ergebnis finden. Das tut es aber definitiv bei KSM nicht... ergo... meine Lust ist echt im Keller. Das Einzige was mich wirklich noch hält, ist der Blick auf meinen jungen Kader und die Entwicklungsmöglichkeiten. Nur das schwindet von Tag zu Tag... denn man steigt wegen so einem Käse ab. Und dann kommst Du (Kaine) auch noch mit dem Argument, das man mit einer lowen 900er Stärke in den EC kommen kann. HA HA HA....
ich würde diese Saison wahrscheinlich nicht mal gegen ein 100er Team siegen, das mit 50% Einsatz und ohne Torwart spielt....

wie gesagt... das mußte einfach mal raus... ich schau mir das jetzt noch ein paar Tage an und wenn sich kein Lichtblick am Horizont zeigt, dann sag ich TSCHÜSS!
« Letzte Änderung: 11. November 2009, 19:26:54 von Sir Phillie32 »

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13210 am: 11. November 2009, 19:32:32 »
hmmm :nein:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #13211 am: 11. November 2009, 19:51:30 »
ich will hier nochmal kurz ein Beispiel aufzeigen, zum Thema Einsatz...

es kickt eine unmotivierte Regionalligamannschaft (80% Einsatz) gegen eine heisse Bundesliga-Mannschaft (120% Einsatz), wie geht das Spiel aus...

- im Real Life:  die Regionalligamannschaft schiebt sich lustlos den Ball hin und her und geht jedem Zweikampf nur halbherzig an und lässt den Gegner schalten walten und geht keinem Ball hinter her. Die Bundesliga-Mannschaft gewinnt das Spiel haushoch.

- bei KSM: die Bundesliga-Mannschaft verliert an e. Stärke und das Spiel! WELTKLASSE!

Ergo... der Faktor Einsatz zählt einfach nicht oder zumindest nicht soviel, wie es eigentlich der Fall sein müßte. Denn wenn ich Einsatz zeige dann wird sowas belohnt, während ich bei weniger Einsatz dementprechend auch mich nicht wundern darf, wenn ich verliere. Nur bei KSM ist das leider nicht so....  :stupid:

SirNugget

• Gast
« Antwort #13212 am: 11. November 2009, 20:11:06 »
hast recht momentan ist es wirklich zum haare ausreissen...

ich kapier nur nicht dass die manager da oben das nicht kapieren  :| :|
sollte doch nicht so schwer sein die spielergebnisse umzuprogrammieren...
ich meine da gibt es ja sogar onlinemanager wo das wetter und heim oder auswertspiel usw eine rolle spielt  :schlaumeier: :schlaumeier:

Das einzige was mich wirklich hier hält ist:
- das forum mit den tollen leuten hier
- das es nicht so unendlich viel ligen gibt wie in anderen manager, und daher natürlich auch der EC und CC
- das man in allen länder spielen kann
- das man eigentlich einen guten überblick über die spieler und ihre stärke hat

aber die auswertung der spiele ist wirklich mehr als fragwürdig...

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
7. Spieltag - 6. Sieg
« Antwort #13213 am: 11. November 2009, 21:23:47 »
Es geht sehr erfolgreich weiter in Lissabon. Nach dem kleinen Rückschlag am 5. Spieltag gab es nun wieder zwei Siege in der Liga und der wichtige Sieg im Pokal gegen Wasa und Uniao Faro. Es konnte also vor der 1. EC Runde noch ordentlich Selbstvertrauen gesammelt werden.
Deportivo Alverca stellte sich nun als harter Gegner heraus. Die gegnerische Abwehr konnte erst kurz vor Schluss geknackt werden.
Aber das langte zum 1-0 Sieg. Zum nächsten Spieltag geht es zum stärksten Team der Liga: Maritimo Guimaraes. Ein weiteres sehr wichtiges und wegweisendes Spiel.

Belenenses Lissabon   -   Deportivo Alverca   1 : 0   ( 0 : 0 )
Zuschauer: 100.000
Fans von außerhalb blieben dem Spiel aufgrund der schlechten Anbindung fern.

9. Minute
       Verletzung von Tomas Zubizarreta
Einwechslung: Es kommt Valentin Fendrich für den verletzten Tomas Zubizarreta

25. Minute
       Gelbe Karte für Benni Eisenkarl

54. Minute
       Gelbe Karte für Arthur Müller

82. Minute
1:0 Tor durch Marco Bacciocchi
Vorarbeit durch Hatem Yahia

Offline Inter_netzer81

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #13214 am: 11. November 2009, 22:39:49 »
Ich bin wohl einer der wenigen dem die komische Spielauswertung zu Gute kommt.

Spiele meistens 100-120% und habe ne gut Taktik, das reicht wohl, denn mein Team ist ja echt nicht so dolle.

Gegen Phillie habe ich z.B. auch 120% gespielt und konnte so denn 80 Stärkenunterschied wohl wettmachen. Ähnlich war es bei Kaine.

Hoffe das Phillie uns erhalten bleibt.....  :peace:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #13215 am: 12. November 2009, 12:04:24 »
hast recht momentan ist es wirklich zum haare ausreissen...

...

Das einzige was mich wirklich hier hält ist:
- das forum mit den tollen leuten hier
- das es nicht so unendlich viel ligen gibt wie in anderen manager, und daher natürlich auch der EC und CC
- das man in allen länder spielen kann
- das man eigentlich einen guten überblick über die spieler und ihre stärke hat

aber die auswertung der spiele ist wirklich mehr als fragwürdig...

ich kann dir nur zustimmen...
wenn hier im forum nicht wirklich ein paar nette leutchen wären, dann hätte ich längst bei einem anderen verein unterschrieben. wobei die finnen auch sehr nett sind... ;D

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13216 am: 12. November 2009, 16:36:13 »
finnland??? :motz:

find ich bissl fies von dir phillie, muss ick ehrlich sagen. da is man einmal weg vom forum und du kriegst so nen tiersten abkacker, weil hier nix los is... anstatt ma selber deinen arsch bewegst :motz:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #13217 am: 12. November 2009, 17:03:12 »
ich bewege hier einiges... aber mir geht hier langsam auch einiges gegen den Strich....HERR ROTHOSE!  :zunge:
SChreib mal KSM um... damit ich vielleicht irgendwann auch mal einen Punkt hole.
Ich glaube, mich hat der Klaudia-Schlappner-Virus befallen....   :scherzkeks:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13218 am: 12. November 2009, 17:29:29 »
bissl meckern soll erlaubt sein, prb is vlt, dass ichs meckern aufgegebn hab und deswegen so ruhig is hier :scherzkeks:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
Re:three lions vs. europe
« Antwort #13219 am: 12. November 2009, 20:14:22 »
2:1 sieg :jubeln:

SirNugget

• Gast
« Antwort #13220 am: 12. November 2009, 20:19:32 »
2:1 sieg :jubeln:
glückwunsch  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
hast wohl deinen guten lauf mit in den EC genommen  :zustimm: :zustimm:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
Re:The Carling Cup - FSS Cup 19. Saison
« Antwort #13221 am: 12. November 2009, 20:19:54 »
Young Everton   -   Gravesend & Northfleet SC
Zuschauer: 51.307

4. Minute
1:0 Tor durch Gerd Groth
Vorarbeit durch Wesley Ainsworth

77. Minute
Rote Karte für Giordano Ragonese (Everton)

Endergebnis:

1:0

naja... immerhin wieder zu Null und gewonnen! Da bin ich ja schon fast im Achtelfinale... was?  :grinsevil:

PS: Und kommt mir jetzt ja nicht mit... "na siehst Du, kannst ja doch noch gewinnen!"!  :motz: Das ist nur FSS!!!!

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #13222 am: 12. November 2009, 20:20:45 »
und wo bleibt eigentlich die aktuelle Tabelle, Herr Rotsocke?  :motz:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13223 am: 12. November 2009, 20:25:32 »
jo aber gegner hat geschont, wird sicher schwer im rueckspiel :juggle:

wie haben denn die anderen gespielt? :lupe:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #13224 am: 12. November 2009, 20:34:21 »
kommt schon noch :zustimm:

uebrigens will der fulham manager noch zumindest bis vorrundenende mitspielen, hat aber danach alle spiele vergeben. was tun? :nixweiss:

SirNugget

• Gast
« Antwort #13225 am: 12. November 2009, 20:38:52 »

Saison 19

KSM Champions CUP 1.Qualifikationsrunde:

Wolverhampton Town - Hetman Lodz Hin: 2:1 Rück: 0:1

Huddersfield City FC - GFI Kuhino Hin:1:2 Rück 1:1

KSM Euro Cup 1.Qualifikationsrunde:

Coventry Town - AC Brescia Hin: 4:2 Rück: 1:0

FK Kareda Jurbarkas - SC Sunderland Hin: 1:3 Rück: 2:5

KSM Euro Cup 2.Qualifikationsrunde:

KF Durres - Coventry Town Hin: 0:0 Rück: 1:3

SC Sunderland - SC Grimbergen Hin: 2:1 Rück: 1:0

KSM Champions CUP Vorrunde:
Gruppe 5
1. SV Schweinfurt - Bishops Startford FC 5:1
2. Bishops Startford FC - SC Wolf
3 Bishops Startford FC - Wick Star FC
4. Wick Star FC - Bishops Startford FC
5. SC Wolf - Bishops Startford FC
6. Bishops Startford FC - SV Schweinfurt

1. SV Schweinfurt 5:1 3
2. SC Wolf 1:0 3
3. Wick Star FC 0:1 0
4. Bishops Startford FC 1:5 0

Gruppe 16
1. Leicester Town FC - SSV Sion 2:1
2. Jokerit Jyvärkylä - Leicester Town FC
3. LKS Prievidze -    Leicester Town FC
4. Leicester Town FC - LKS Prievidze
5. Leicester Town FC Jokerit Jyvärkylä
6. SSV Sion Leicester Town FC

1. LKS Prievidze 5:1 3
2. Leicester Town FC2:1 0
3. SSV Sion  1:2 0
4. Jokerit Jyvärkylä 1:5 0

KSM Euro Cup 1.Runde:

45.    FK Titan Tomsk   -    Coventry Town Hin: 0:3
46.    Antrim Sport   -    Watford SC Hin: 0:0
74.    US Alzette   -    Queens Park Rovers Hin: 0:4
84.    Wolverhampton Town   -    IF Århus Hin: 1:0
93.    Manchester FC   -    B46 Hvalba Hin: 0:0
97.    Liverpool   -    FK Vedrych Barysaw Hin: 2:1
98.    SC Sunderland   -    Dicoansa F.C. Hin: 1:2
101.    Huddersfield City FC   -    FC Slovan Plzen Hin: 7:0

SirNugget

• Gast
« Antwort #13226 am: 12. November 2009, 20:46:07 »
Charlton Wanderers   -   West Ham City
Zuschauer: 40.955
Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.
44. Minute
Einwechslung: Es kommt Erik Thomassen für Phillip Bullard

45. Minute
Einwechslung: Es kommt David Barnes für Wesley Bloomfield

50. Minute
Einwechslung: Es kommt Vince Butler für Romeo Escalera
Einwechslung: Es kommt Adam Bridge für Ross Broad

55. Minute
       Gelbe Karte für John McCaffrey
89. Minute
1:0 Tor durch Karl Hoffmann-Schoenborn
Vorarbeit durch Erik Thomassen

SirNugget

• Gast
« Antwort #13227 am: 12. November 2009, 20:47:40 »
schon wieder knapp verloren  :juggle:
aber trotzdem mal spannender vergleich zu einem 1.Ligisten  :schlaumeier:

jordan2

• Gast
« Antwort #13228 am: 12. November 2009, 20:49:08 »
      Canvey Albion FC   -   Fulham Wizards
Zuschauer: 13.248
Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.
0:1 Tor durch Aleksandar Polovinchuk
Vorarbeit durch Federico Munizzi
39. Minute
1:1 Tor durch Connor Duncan
Vorarbeit durch David Badra

46. Minute
      Einwechslung: Es kommt Clemens von Liechtenstein für Franco Larrera
Einwechslung: Es kommt Kacper Bosak für Peter McGowan
Einwechslung: Es kommt Tony Brooker für Craig Adams
Einwechslung: Es kommt Edmundo Iglesias für Barry Bower
Einwechslung: Es kommt Christopher Penneteau für Baldo Ljubic
47. Minute