zuallererst einmal dickes danke an ICH...
und nun kurz noch meine anmerkungen. KSM-Würfel gab es hier schon immer, aber das was ich diese Saison bislang miterlebt habe, ist einfach ein Witz und über den kann ich schon lange nicht mehr lachen. Sorry Kaine, aber komm mir nicht mit Taktik etc... glaub mir, ich hab einiges ausprobiert...das Resultat ist das gleiche... 0 Tore und der Gegner gewinnt.
Sowas kann man mal hinnehmen, aber in jedem Spiel? Das ist doch lächerlich.
Wenn ich die stärkere Mannschaft bin, mit deutlich mehr Einsatz spiele, dann kann es doch kaum sein, das man dennoch jedes Spiel verliert!?
Irgendjemand hat mich mal im Pokalthread angezählt und mir gesagt, das im Real Life ja Osnabrück auch Dortmund rausgeworfen hat... ja das stimmt.. sowas kommt da vor... aber ein wichtiger Grund dafür war auch der mangelnde Einsatz der Dortmunder. Nur wenn ich hier bei KSM einen Faktor "Einsatz" habe, dann sollte das Spiel diesen Faktor auch dementsprechend berücksichtigen. d.h. wenn ich ich gegen eine schwächere Mannschaft, die auch nur mit 80% Einsatz spielt, mit meiner Mannschaft antrete und die spielt mit 120% Einsatz... dann darf hier nicht das schwächere Team mit weniger Einsatz auch gewinnen. Das ist kompletter Blödsinn!
Wie ICH schon geschrieben hat... das einzige was ich habe, sind eine Niederlage mehr, massig e.Stärke-Verluste und einen riesen FRUST!
Das hat einfach nichts mehr mit Realität zu tun... wenn eine Mannschaft über dem normalen Einsatz spielt dann muß sowas auch Berücksichtigung im Ergebnis finden. Das tut es aber definitiv bei KSM nicht... ergo... meine Lust ist echt im Keller. Das Einzige was mich wirklich noch hält, ist der Blick auf meinen jungen Kader und die Entwicklungsmöglichkeiten. Nur das schwindet von Tag zu Tag... denn man steigt wegen so einem Käse ab. Und dann kommst Du (Kaine) auch noch mit dem Argument, das man mit einer lowen 900er Stärke in den EC kommen kann. HA HA HA....
ich würde diese Saison wahrscheinlich nicht mal gegen ein 100er Team siegen, das mit 50% Einsatz und ohne Torwart spielt....
wie gesagt... das mußte einfach mal raus... ich schau mir das jetzt noch ein paar Tage an und wenn sich kein Lichtblick am Horizont zeigt, dann sag ich TSCHÜSS!