Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1678809 mal)

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Modbüro: Buckingham Palace
« Antwort #12750 am: 12. Oktober 2009, 13:24:15 »
komm du mir mal her...  :motz:
ich genieße meinen verregneten urlaubstag...  :schlafen:

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

sgd195379

• Gast
Re:The Carling Cup - FSS Cup 19. Saison
« Antwort #12751 am: 12. Oktober 2009, 13:31:29 »
Verdammte Axt... Hatte 10 ANfragen und nicht drauf geachtet, wer das ist...

Termine die stehen:

2      Young Everton   Heimspiel   Sie erhalten 40% der Einnahmen
4      Canvey Albion FC   Auswärtsspiel   Sie erhalten 60% der Einnahmen
10            Spielfrei
14      FC Chelsea United   Auswärtsspiel   Sie erhalten 60% der Einnahmen
20      Charlton Wanderers   Auswärtsspiel   Sie erhalten 100% der Einnahmen
26      Gravesend & Northfleet SC   Heimspiel   Sie erhalten 40% der Einnahmen

offene Termine:

16            Blackpool - West Bromwich
22            Fulham - West Bromwich

zeitnahe Alternativen: ZAT10,28,30

Zocca7

• Gast
« Antwort #12752 am: 12. Oktober 2009, 14:11:52 »
waer echt schoen, mal ein kleines feedback von alle teilnehmern zu bekommen :nixweiss:

:rofl: :rofl:

bis auf Wast Ham und West Bromwich alle Spiele fixiert :zustimm:

16            Blackpool - West Bromwich

hab dir für ZAT 28 eine Einladung geschickt :post
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2009, 14:12:48 von Zocca7 »

Zocca7

• Gast
Re:Die neue Saison und Eure Ziele
« Antwort #12753 am: 12. Oktober 2009, 14:26:38 »
der kleinste Verein wieder zuerst :grinsevil:

1. Meisterschaft
Da gibts nur ein akzeptables Ziel, auch wenn ich gute Konkurrenz aus der letztjährigen 2. bekommen hab,
Aufstieg, wenn möglich als 3D-Meister :pokal:

2. Pokal/ International
Je nach Losglück so weit wie möglich, 2. Runde sollte mal fix sein ;D

3. Mannschaft
Würde gerne die Spieler behalten und weiter hochtrainieren, damit bis zum Saisonende eine vernünftige Stärke erreicht wird. Der ein oder andere Ab- bzw. Zugang wird jedoch nicht zu verhindern sein.

4. Stadion
Bauen soweit es die Finanzen erlauben, ca. 50.000 zu Saisonende sollten schon machbar sein.

5. Jugend, Amateure
Sieht nicht so super aus bislang :nein:

6. neues Script
kenne ich noch nicht

7. Forum
Ohne wäre es nur halb so interessant, hab aber nicht sooooo viel Zeit um permanent hier vertreten zu sein, tue aber mein Bestes :ja:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #12754 am: 12. Oktober 2009, 17:21:07 »
dann will ich auch mal, wobei natürlich einiges schon am Ende der letzten Saison abgefragt wurde. ;D

1. Meisterschaft
Tja, als Aufsteiger kann das Ziel nur der Klassenerhalt sein. Nicht mehr und nicht weniger.  :schlaumeier:

2. Pokal/ International
das erreicher der 3. Runde sollte für einen Erstligisten immer das Ziel sein.... sorry radauschwester, aber Du bist natürlich in der ersten Runde der erste Stein, der aus dem Weg geräumt werden muss.  :verweis:

3. Mannschaft
Meine Mannschaft ist soweit top... das Durchschnittsalter liegt bei ca. 23 und wird sicherlich noch weniger, da ich die alten Haudegen vor die Tür setze. Ich brauche ein junges erfolgshungriges Team, womit ich mittelfristig in die internationalen Plätze komme. Wenn ich mir die Altersdurchschnitte der anderen Teams anschaue, dann kann ich nur sagen... YOUNG EVERTON gehört die Zukunft!  :grinsevil:

4. Stadion
Ist traumhaft... sollte jeder mal vorbeischauen. Geb auch ein Bierchen aus!  :bia:

5. Jugend, Amateure
Der große Schwung war dieses Jahr... aber es sind noch zwei silberne in der Pipeline!  ;D

6. neues Script
ich lass mich überraschen... hoffe das meine Spielweise nicht zuviele Verletzte und rote Karten produziert, denn das ist ja bekanntlich schon ein großes Problem auf dem Testserver gewesen.  :verweis:

7. Forum
ich bin da... was ist mit Euch? Frag nicht was das Forum für Dich tun kann, sondern tue selber was fürs England-Forum!

8. neues Sonstiges
mit Everton dem guten Kaine und seiner Liverpooler-Rentnergang schön den Hintern versohlen.  :grinsevil:

:grinsevil:
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2009, 17:33:44 von Sir Phillie32 »

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #12755 am: 12. Oktober 2009, 17:23:20 »

ist doch nicht so dramatisch...  und nebenbei hast du sogar den Zuschlag für den Jugi bekommen!  ;D

SirNugget

• Gast
Re:Modbüro: Buckingham Palace
« Antwort #12756 am: 12. Oktober 2009, 18:39:15 »
hey kein spam hier  :motz: :motz:

nur wünsche und vorschlääge  :schlaumeier: :schlaumeier:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #12757 am: 12. Oktober 2009, 22:21:48 »
1. Meisterschaft
gibt nur ein ziel und das ist, am ende vor everton zu stehen, alles waere absolut katastrophe :lach: und da ich phil im ec seh, muessen wir wohl wieder einen ec-platz angreifen. schoen waere platz 7 :ja:

2. Pokal/ International
liverpool spielt endlich wieder im ec :jubeln: ich hab ma auf die ec-quali geschaut und hoffe einfach mal auf ein "leichtes" los in der 1.runde, je nach entwicklung der mannschaft waer natuerlich nen traum die 2. oder 3. runde zu erreichen :juggle: im pokal stehn wir schon mit einem bein in der 2. runde, diesmal muss mindestens das achtelfinale her! :schlaumeier:

3. Mannschaft
noch kein kommentar, der neue kader wird demnaechst praesentiert...

4. Stadion
da wurde endlich das flutlicht gebaut! :jubeln: ob wir bis ende der saison noch das restaurant bauen und evt endlich alle wcs, fanshops und imbisse ausgebaut bekommen ist fraglich :nixweiss:

5. Jugend, Amateure
kevin broad und maclean haben den sprung auf gold und silber gepackt und sollen auch weiter ans team gebunden werden. unsere absolute hoffnung liegt auf Anthony Bennett :winken: und wir werden weiterhin den mix aus jung und alt verfolgen, und stufenweise das team verjuengern, stufenweise phillie :frech:

6. neues Script
denke es wird von verletzungen und karten niemand verschont, hoffe das es nich ausarktet. auf jeden fall reicht ein kleiner kader nicht mehr aus :juggle:

7. Forum
lasst und die momentane formkurve anhalten, ich freu mich auf die neue saison auch im forum und hoffe einfach, dass alle bissl mitmachen, mehr verlang ich ja garnich :)

8. neues Sonstiges
who the fuck is everton :frech:

Offline caputo

• Fußballer des Jahrhunderts
  • locker bleiben....
« Antwort #12758 am: 13. Oktober 2009, 00:38:36 »
so, termine stehen....

abgemacht sind zat:
2
8
10
14
16
22
20
26

;D

man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

sgd195379

• Gast
« Antwort #12759 am: 13. Oktober 2009, 05:18:37 »
waer echt schoen, mal ein kleines feedback von alle teilnehmern zu bekommen :nixweiss:

:rofl: :rofl:

bis auf Wast Ham und West Bromwich alle Spiele fixiert :zustimm:

16            Blackpool - West Bromwich

hab dir für ZAT 28 eine Einladung geschickt :post

Angebot angenommen ^^

ist doch nicht so dramatisch...  und nebenbei hast du sogar den Zuschlag für den Jugi bekommen!  ;D

Danke dafür :)

HGW

• Gast
« Antwort #12760 am: 13. Oktober 2009, 08:33:54 »
So, bei mir sind seit gestern abend alle termine geplant.  :)

HGW

• Gast
« Antwort #12761 am: 13. Oktober 2009, 08:53:14 »
1. Meisterschaft
Naja, logischerweise kann das Ziel nur der direkte Wiederaufstieg sein. Alles andere wäre eine riesen Enttäuschung.

2. Pokal/ International
Tja, wenn ich mir die Pojalauslosung so anschaue, wird es schon ne Menge Glück brauchen, in die 2. Runde einzuziehen. Allerdings ist mir der Pokal auch nicht wirklich wichtig. Ein Aus wäre für die Entwicklung meiner Mannschaft zumindestens nicht schlecht  ;D

3. Mannschaft
Die Mannschaft steht weitestgehend. Es werden noch ein paar Abgänge folgen, aber die erste Elf steht.

4. Stadion
Das wird spontan entschieden. Ich denke mal, dass ich weiter in Richtung Bahnhof bzw. Autobahn sparen werde. Vielleicht den ein oder anderen Sitzplatzausbau bis die Grenze vonn 100.000 erreicht wird - aber mal schaun.

5. Jugend, Amateure
Da ist aktuell nicht viel los. 1 - 2 Hoffnungstalente, aber mehr nicht.

6. neues Script
Ich bin sehr gespannt, zumal ich einen sehr kleinen Kader habe. Ich hoffe, die Verletzungen halten sich in Grenzen. Karten sind mir relativ egal.

7. Forum
Hier gilt natürlich wieder der Vorsatz, mich mehr zu beteiligen. Leider läßt es der Job und das private Leben nur sehr selten zu. Aber ich werde Besserung versuchen.

8. neues Sonstiges
Ich wünsche ganz besonders meinem Freund und Aufsteiger Inter_Netzer ne gute Saison, in der Hoffnung, dass wir nach einem Aufstieg meinerseits in der nächsten Saison in derselben Liga spielen.

Zocca7

• Gast
« Antwort #12762 am: 13. Oktober 2009, 13:09:45 »
Bei mir stehen nun auch alle Spiele :gitarre:

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
Re:US Benevento - Comincia una storia
« Antwort #12763 am: 13. Oktober 2009, 15:02:42 »
Transfernews

Mein Topmann Stefan Ekliden aus dem Mittelfeld wechselt mit sofortiger Wirkung nach FK Nemkom Yaroslavl für eine Ablösesumme von 32.140.191 KSM$!

Der Spieler hatte den Wunsch geäußert in Liga 1 spielen zu wollen!
Wir haben ihm keine Steine in den Weg gelegt, da eine Vertragsverlängerung aufgrund der gewünschten Gehaltsforderung nicht in Frage kam!

Wir wünschen Bulldosa Viel Erfolg
 :peace:

Light Blue Manchester

Offline Inter_netzer81

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #12764 am: 13. Oktober 2009, 16:21:33 »
1. Meisterschaft
Natürlich möchte ich nicht zu den Absteigern zählen, aber selbst ein Inter_netzer weiß das es sehr schwer wird.

2. Pokal/ International
Ich darf natürlich auch gleich gegen einen Erstligisten ran..... also wirds sehr schwer über die erste Runde hinaus zu kommen.

3. Mannschaft
Bei mir gibt es auch noch ein oder zwei Veränderungen im Kader, dann habe ich meine Kampftruppe zusammen.

4. Stadion
Ich hoffe das ich trotz stetiger Verknappung von KSM $ mein Stadion weiter upgraden kann. Das Ziel ist min. 5.000 - 8.000 Sitzplätze mehr.

5. Jugend, Amateure
Es wird zwar keine überragenden Talente geben. Aber wie in der Vergangenheit auch, wird es der eine oder andere ins Team schaffen.

6. neues Script
Habe ich eigentlich keine Ahnung von, aber auch für mich wären viele Verletzte eine Katastrophe, bei meinem kleinen Kader.

7. Forum
Bin aus dem 2B Forum nur gutes gewöhnt und hoffe das setzt sich genauso fort.

8. neues Sonstiges
Hoffe auch in der nächsten Spielzeit mit Holgi in einer Liga spielen zu können. :ja:

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #12765 am: 13. Oktober 2009, 16:32:23 »
Transfernews

Soeben wurde Edmundo Amaro 54/62 für 12.000.000 KSM$ nach Benevento geholt! Der Abwehrspieler aus AC Auxerre folgt damit seinen Manager!

Es wird auch noch hart über Valerio Petrocochino 52/60 verhandelt!

:bia:

Light Blue Manchester

Zlatan

• Gast
« Antwort #12766 am: 13. Oktober 2009, 16:40:03 »
Transfernews

Soeben wurde Edmundo Amaro 54/62 für 12.000.000 KSM$ nach Benevento geholt! Der Abwehrspieler aus AC Auxerre folgt damit seinen Manager!

Es wird auch noch hart über Valerio Petrocochino 52/60 verhandelt!

:bia:

Haste ihn ja für ne gute Ablöse bekommen...  Nicht wie du..  Sofort Max he he :p

Aber schön das du deine spieler bekommst die du aufgebaut hast.

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #12767 am: 13. Oktober 2009, 19:51:00 »
"ich" gebe mir die Ehre... :bandit:

1. Meisterschaft
-Unser Ziel für die kommende Saison kann nur lauten, uns wieder für einen internationalen Wettbewerb zu quallifizieren. Das heißt ein Platz unter den ersten sieben zu erreichen. Alles andere wäre ein Rückschritt.

2. Pokal/ International
-Letzte Saison haben wir es im Pokal bis ins Halbfinale geschafft. Und dieses mal...hm, vieles hängt von der Auslosung ab. Im EC wollen wir dieses Mal so weit kommen, wie nur möglich.

3. Mannschaft
-Zwei Stars haben den Verein verlassen. Verpflichten konnten wir einen Top-Mann in der Abwehr und in der Offensive sind wir an möglichen Zugängen drann...

4. Stadion
-Überdachte Steh/und Sitzplätze im Bereich um die 3.500 bis 4.000 sind angepeilt. Es kommt aber auch auf den Verlauf im internationalen Geschäft an. Sollten wir früh scheitern, würden die Aubauten erst einmal eingefroren.

5. Jugend, Amateure
-Tja, ich wäre wirklich froh, wenn wenigstens mal EIN :verweis: Wunderknabe den Weg in unser Internat finden würde...

6. neues Script
-Lassen wir uns alle überraschen... :juggle:

7. Forum
-Ja ich weiß, muss mehr schreiben. Gelobe Besserung.

Gruss an alle :bia:
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"

SirNugget

• Gast
Re:three lions vs. europe
« Antwort #12768 am: 13. Oktober 2009, 19:56:45 »
bei der neuen WM sind wir natürlich auch wieder dabei!!  :schlaumeier: :schlaumeier:  :jubeln: :jubeln:

Gruppenauslosung zur 6.KSM WM

Gruppe A
PlatzLandFlaggeSpielePunkteSUNDiff
-.Niederlande------
-.Belgien------
-.Polen------
-.England------

jordan2

• Gast
« Antwort #12769 am: 13. Oktober 2009, 20:04:20 »
1. Meisterschaft

Ich denke mal so Platz 3-5 sollte drin sein, über einen Aufstieg mache ich mir keine Gedanken

2. Pokal/ International

Pokal ist wieder das Achtelfinale das Ziel

3. Mannschaft

wenn ich die 800 erreichen kann bin ich mehr als zufrieden.

4. Stadion

hier sind die 70.000 ausgegeben

5. Jugend, Amateure

Das leidige Thema meine dümmpeln immer bei 30 rum

6. neues Script

keine Ahnung abwarten

7. Forum
nun ja die 2B am Leben halten

8.Sonstiges
West Ham und dieser Absteiger da Chelsowieso in der Suppe spucken und mit Siegen den Aufstieg nicht ermöglichen  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2009, 20:08:47 von jordan2 »

SirNugget

• Gast
« Antwort #12770 am: 13. Oktober 2009, 20:05:41 »
wat habt ihr vor?

1. Meisterschaft
- na aufstieg wäre doch schön, denke sollte diese Saison klappen und die Mannschaft sollte sich bis dahin auch formen.
hoffe ich

2. Pokal/ International
entlich mal über die 1.Runde hinaus, aber hab schon wieder ein relativ schweres los für die 1. Runde bekommen  :motz:

3. Mannschaft
natürlich weiter formen und stärke sammeln!! sonst bin ich nicht bereit für die 1. Liga
und die Rentner entlich los werden...
wegen diesen mach ich noch minus pro zat...  :motz:

4. Stadion
gibt es momentan nichts zu tun, ist noch im bau bis 140000 sitzplätzen...
dann ist mal ruhig

5. Jugend, Amateure
nicht viel, hoffe die jugis formen sich ein wenig!  :zustimm:

6. neues Script
erwart ich nicht viel, ist ja auch anscheinend nicht so viel erneuert worden  :gruebel: :schlaumeier:
sondern nur so umgeschrieben das erneuerung machbar werden  :kaffe:

7. Forum
naja weiterhin so viel wie möglich schreiben und vorbei schauen kommen  :schlaumeier:

SirNugget

• Gast
Re:West Ham City - der einzig wahre Verein Londons
« Antwort #12771 am: 14. Oktober 2009, 08:39:34 »

Saionvorschau
im letzten Jahr wurde der Aufstieg knapp auf dem 3.Platz verpasst. Dies soll dieses Jahr anderst laufen. Angestrebt wird der Aufstieg, doch dazu muss auch noch das Team weiter geformt werden. Daher gab und gibt es noch einige Transfers über die Saisonpause und man ist froh wenn die beiden Rentner aus dem Team sind. Der erste ist schon nach 6 Zat. dran, doch beim 2. gehts noch ein wenig länger... Darum wird der Verein in jedem Auswärtsspiel finanziell minus machen. Man ist froh wenn das Team dann entlich für die neu Saison steht und man sich in erste Spiel stürzen kann.
Der Wunsch des Aufstiegs wird schwer, denn es gibt viele Starke Mannschaften in der Liga und es werden sicher etwa 5 Mannschaften um den Aufstieg mitspielen. Es braucht volle konzentration von Anfang an, man muss stark spielen und die Mannschaft muss umbedingt ein eingespieltes Team sein.
Im Pokal möchte man dieses Jahr natürlich auch entlich was erreichen, doch in der 1.Runde hat man schon wieder ein relatv starker gegner aus der 2A erwischt, der stärkenmässig etwa gleich einzuschätzen ist.
Neben dem Pokal und der Meisterschafft nimmt man noch am Carling Cup teil, mal schauen wie man dort abschneidet. Es steht aber ganz klar nicht der Sieg im fordergrund, sondern die Einnahmen und die Spielpraxis der B-mannschaft.

Am Stadium gibt es soweit nichts zu tun, in ein paar Zats sind die 140000 Plätze fertig und dann müsste die Autobahn her, daher sind wir fürs erste feritg. Sonst steht im Umfeld schon alles. Wer sich überzeugen will, kann gerne selbst vorbeikommen! Jeder ist willkommen.

Und um Kaine ein wenig Konkurenz zu machen, Presentieren wir zum Schluss, mal ein paar Babes unserer seits:

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 08:41:45 von SirNugget »

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #12772 am: 14. Oktober 2009, 14:50:45 »
Transfernews
Für eine Ablöse von 13.210.000 KSM$ wechselt Jake Corish 57/66 von den Cavan Rovers mit sofortiger Wirkung in die schöne Stadt Benevento!

Wir haben genau so einen Spielertypen gesucht!
Natürlich haben wir mit der Verpflichtung auch an die Zukunft gedacht, um die Gehaltskosten im Rahmen zu halten!

Ich bin guter Dinge, dass Jake sich bei uns gut weiterentwickeln wird!

Light Blue Manchester

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #12773 am: 14. Oktober 2009, 18:57:56 »
wat britney posiert fuer west ham :geschockt:

SirNugget

• Gast
« Antwort #12774 am: 14. Oktober 2009, 19:54:07 »
wat britney posiert fuer west ham :geschockt:
klar, alle stars sind west ham fan  :zustimm:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #12775 am: 14. Oktober 2009, 21:16:51 »
sieh mal zu, das KAINES UND MEIN Banner wieder erscheinen.   :motz:

SirNugget

• Gast
« Antwort #12776 am: 14. Oktober 2009, 21:25:32 »
sieh mal zu, das KAINES UND MEIN Banner wieder erscheinen.   :motz:
am kaine hab ich den neuen link geschickt und dein bild find ich nicht mehr  :wall: :wall:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #12777 am: 14. Oktober 2009, 22:20:31 »
ACHTUNG: BITTE DIE LETZTEN FSS-TERMINE 56, 58, 60, 64 UND 65 FREIHALTEN!!!

hmm......ich glaub da hab ich EC finale :nixweiss:

.

.

.

.

:lach:

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:~ ~ ~ SC Osnabrück ~ ~ ~ Die Gegentorfabrik der Liga
« Antwort #12778 am: 14. Oktober 2009, 23:13:35 »
Osnabrück steht vor einem Wendepunkt...

Wie geht es weiter an der Bremer Brücke. Manager phan7om bewarb sich für alle überraschend beim dt. Erstligisten SC Wacker Mannheim.
Auch über ein Engagement bei seinem alten Club Empor Rostock hatte er nachgedacht, dort aber keine Bewerbung abgegeben auf Grund der derzeit
undurchsichtigen wirtschaftlichen Lage des Ostseeklubs. Doch die Bewerbung bei Mannheim klappte nicht, weil sich der Verein für eine weibliche Kandidatin entschied.

Nun ist unklar, ob das Vertrauensverhältnis wieder hergestellt werden kann und der Aufbau in Osnabrück von Manager phan7om fortgeführt wird. 
Bisher hat der Verein einen Riesensprung gemacht. Vom zweitschwächsten Klub in Deutschland hat man in einer Saison über 29 Plätze in der dt. Stärketabelle gut gemacht und liegt nun auf Platz 95. Die Teamstärke wurde von 484 auf 645 erhöht (trotz zwischenzeitlichem Verkauf des kompletten Kaders), die Stadiongröße verdoppelt und das Umfeld auch schon deutlich ausgebaut. Der Kaderwert wurde von knapp 4 Mio. KSM $ auf über 70 Mio. KSM $ gesteigert. Die Finanzen sind solide und man erwirtschaftet stets ein ordentliches Plus.

Darunter hat natürlich der sportliche Teil gelitten und so belegte man nur den 16. Platz in der Endtabelle. Eigentlich müsste der wirtschaftliche Kurs fortgeführt werden, aber phan7om hat keine Lust weiter Niederlagen einzustecken, um dick abzukassieren. Seine Motivation litt stark darunter, dass die Ergebnisse vollkommen egal waren. Was ist ihm nun wichtiger...ein solider Aufbau oder doch der ständige Kampf um gute Ergebnisse und Titel? Reicht seine Geduld für einen so langfristigen Aufbau?

Man wird sehen...es gibt aber derzeit Gerüchte, dass phan7om mit einem internationalen Erstligisten verhandeln würde...

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
« Antwort #12779 am: 15. Oktober 2009, 00:03:04 »
Transfernews

Manuelo Scanzani wechselt für 33.177.633 KSM$ zum BK Helsingsborgs!

Im Gegenzug kommt Almir Stavrevski für 19.220.179 KSM$ aus dem kalten Norden in das sonnige Benevento!

Im Endeffkt ein guter Tausch für beide Teams!  :zustimm:
Wir können nun mit Stavrevski länger planen, was bei Scanzani wohl nicht der Fall gewesen wäre.

Light Blue Manchester