1. Meisterschaftgibt nur ein ziel und das ist, am ende vor everton zu stehen, alles waere absolut katastrophe

und da ich phil im ec seh, muessen wir wohl wieder einen ec-platz angreifen. schoen waere platz 7
2. Pokal/ Internationalliverpool spielt endlich wieder im ec

ich hab ma auf die ec-quali geschaut und hoffe einfach mal auf ein "leichtes" los in der 1.runde, je nach entwicklung der mannschaft waer natuerlich nen traum die 2. oder 3. runde zu erreichen

im pokal stehn wir schon mit einem bein in der 2. runde, diesmal muss mindestens das achtelfinale her!
3. Mannschaftnoch kein kommentar, der neue kader wird demnaechst praesentiert...
4. Stadionda wurde endlich das flutlicht gebaut!

ob wir bis ende der saison noch das restaurant bauen und evt endlich alle wcs, fanshops und imbisse ausgebaut bekommen ist fraglich
5. Jugend, Amateurekevin broad und maclean haben den sprung auf gold und silber gepackt und sollen auch weiter ans team gebunden werden. unsere absolute hoffnung liegt auf
Anthony Bennett 
und wir werden weiterhin den mix aus jung und alt verfolgen, und stufenweise das team verjuengern, stufenweise phillie
6. neues Scriptdenke es wird von verletzungen und karten niemand verschont, hoffe das es nich ausarktet. auf jeden fall reicht ein kleiner kader nicht mehr aus
7. Forumlasst und die momentane formkurve anhalten, ich freu mich auf die neue saison auch im forum und hoffe einfach, dass alle bissl mitmachen, mehr verlang ich ja garnich
8. neues Sonstigeswho the fuck is everton