VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Viel Erfolg in bella Italia Hau den Piraten weg
na dann mal viel spass hier ascio freu mich dich in meiner liga zu haben auf nette spiele
was für ein langer tag heute ,heute abend kack ich ab bei der arbeit ascio sag mir 30 minuten vorher bescheid wann du kommst
Zitat von: Pirata am 09. Oktober 2009, 15:04:04was für ein langer tag heute ,heute abend kack ich ab bei der arbeit ascio sag mir 30 minuten vorher bescheid wann du kommst geh davon aus, dass ich um 16-15 dich abhole!
Ascio viel glück in deine Heimat...Wenn sich was ergeben sollte mit einen guten freien verein sag dann bescheid.. he he Jetzt kannst du auch ohne retnern Wirtschaften
Zitat von: Zlatan am 09. Oktober 2009, 17:09:10Ascio viel glück in deine Heimat...Wenn sich was ergeben sollte mit einen guten freien verein sag dann bescheid.. he he Jetzt kannst du auch ohne retnern Wirtschaften
manchester frei... lohnkosten sind bei mindestens 7 mille... das ist natürlich ne bank!
Na im Interview schreibt er etwas anderes....schade glaube du wärst eine bereicherung für England gewesen..
also meine bewerbung ist raus .. team ist zwar eher schrott aber die liga und der name des teams an sich ist halt ultra .. und mit dem stadion geht ein umbruch schneller als woanders