Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1678803 mal)

Zocca7

• Gast
Re:Division 3 A/B/C/D ... Spotlight
« Antwort #12600 am: 06. Oktober 2009, 13:46:10 »
danke fürs Mut machen meine Herren :bia: :mrgreen:

Ja, mal sehen wen es in die 3D verschlägt, bin schon gespannt :ja:

Der letzte Live-Ticker diese Saison hatte es jedenfalls in sich :rofl: war spannend bis zur letzten Minute, aber wie gesagt, ist vermutlich besser so, mein Team ist noch nicht soweit. Außerdem werde ich den ein oder anderen Spieler abgeben müssen um paar Pfund fürs Stadion rein zu bekommen, mal sehen.. :gitarre:

Zocca7

• Gast
Re:Saison-Fazit
« Antwort #12601 am: 06. Oktober 2009, 15:18:00 »
der Kleinste zuerst :grinsevil:

1. Wie seid ihr zufrieden mit eurer sportlichen Leistung in der Liga/Pokal und International?

Im Pokal war das Ziel die 2. Runde, nicht erreicht also nicht zufrieden :nein:
In der Meisterschaft war anfangs Rang 3 das perfekte Ziel, beste Platzierung trotz Nichtaufstieg, welcher ursprünglich erst nächste Saison geplant war. Zur Saisonmitte spielte ich dann doch mit dem Gedanken in die 2. Liga aufsteigen zu können, war aber zu spät, am Ende fehlte ein Tor. :lach:
Muß letztlich zufireden sein, da es der ursprünglich angepeilte 3. Platz wurde.

2. Wie hat sich euer Team veraendert?

Prächtig, prächtig :ja: von 488 auf ~650

3. Habt ihr eure Finanzen im Griff?

Selbstverständlich ;D

4. Was fuer Ueberraschungen gab es dieser Saison?

Keine

5. Was plant ihr in der neuen Saison?

Aufstieg in die Zweite und Stadion ausbauen und verbessern.

6. Was koennen wir tun fuer das englische Forum?

Keine Ahnung, denke der englische FSS-Cup sollte etwas mehr Leben einbringen...............hoffentlich :gitarre:

7. Was denkt ihr ueber das neue Script?

Hab mich noch nicht damit beschäftigt... :schlafen:

Steffi02

• Gast
« Antwort #12602 am: 06. Oktober 2009, 16:55:04 »
1. Wie seid ihr zufrieden mit eurer sportlichen Leistung in der Liga/Pokal und International?
Das war eher so eine durchschnittliche saison...in der Liga Platz 6 als aufsteiger nun ja  gerade so das minimalziel erreicht..Pokal leider das frühe aus gegen einen 1 Ligisten... :|...

Viel hat sich seit dem Aufsteig nicht getan. Diese saison war das Stadion nochmal dran...also nur durch Training stärker geworden.

Ich denke schon...zumindest kann nächste Saison schon etwas kräftiger investiert werden.. ;D

Einzig vll das West Ham den Aufstieg nicht geschafft hat und Luton so weit oben zu finden ist.. :ja:

Mannschaft wird auf alle Fälle auf 2 Postioen verstärkt und die 900 Mannschafststärke soll erreicht werden.

Ich denke es liegt an uns allen das beste daraus zu machen. Wenn jeder einmal pro  tag einmal was postet wären wir schon ein ganzen stück weiter. :ja:. UNd kaine muß natürlich so weiter machen..;-)

Abwarten und tee trinken.. :lach:

jordan2

• Gast
« Antwort #12603 am: 06. Oktober 2009, 18:10:31 »

Naja am ende Platz 4 es häte auch schon der dritte sein können aber das sind hal KSM-Würfel

Ich habe am Anfang das Team sehr verjüngt und dachte um die alte Stärke zu bekommen braucht es etwas daß es so schnell ging überrascht mich selbst

Nun ja ich wirtschafte halt klein und gebe nur das aus was ich habe aber es iet verdammt schwer

Überraschen wird mich bei KSM schon gar nichts mehr

Mal für was Geld da ist aber eine Stärke bis 900 wäre nicht schlecht aber letzendlich werden da die Finazen....

Ich denke das Möglchste ist ausgeschöpft und jeder muss seinen Schweinehund überwinden dann kann das hier was werden

Schaun wir mal......

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #12604 am: 06. Oktober 2009, 18:30:35 »
juti, dann mal icke :bandit:

Im Pokal hatten wir leider ein schweres Los in der 2. Runde gegen die Finalisten aus Queens Park; waren zu dem Zeitpunkt noch zu schwach um mitzuhalten und sind leider schon frueh raus; wir wollten schon mindestens in die 3. Runde. Also mussten wir uns auf die Liga konzentrieren, um das Image zu steigern und das gelang auch. Der 8. Platz bedeutet die direkte Teilnahme im EC und darauf bin ich schon stolz, weil das Team super gekaempft hat! :zustimm: Eine super Saison, zumindest in der Premier League! :ja:

Bei Uebernahme von Gaga war das Team bei ca 960 glaube, am Ende der Saison muessten so ca. 985 rausspringen, die 1.000er Marke leider nicht mehr erreicht, waren mal kurz davor :heul:

Werden knapp 2 Millionen Miese diese Saison, aber finanziell haelt sich das im Rahmen. Das Image steigert sich, damit muesste plus in der naechsten Saison erzsielt werden. Hinzu kommen Spielererloese, die endlich Kosten frei spuelen fuer das Stadion. :zustimm:

Otto Arand, der die Torschuetzenkrone erreichen konnte :jubeln: Ueberraschend sicherlich der Ausgang der Premier League - Traditionsteams wie Ipswich und Coventry nur Mittelmaß, Blackburn zum ersten Mal in die 2. Liga! :verbluefft: Ansonsten relativ klarer Ausgang mit den ueblichen Verdaechtigen. Ueberraschend in der 2B der Nicht-Aufstieg von West Ham :verbluefft:

Wenn moeglich die erste Runde im EC ueberstehen und bitte ein bisschen Losglueck im FA. Wir wollen auch in der Liga wieder in den EC! :zustimm:

Sicher bringt der FSS-Cup mehr Beteiligung, aber eigentlich schadet es doch nich, wenn jeder mal ne Vorschau macht, man kann sich sowas auch teilen :ja: Wuenschenswert sind mehr Steckbriefe und Bilder der Manager und vor allem weitere Vorschlaege im Modbuero! :zustimm: Nuggi macht nen guten Job und wir sollten ihn alle ein bissl mehr supporten :ja:

Spiele den Testserver mit und finde das Auswechslungssystem vollkommen unuebersichtlich und das Problem mit den vielen Karten und Verletzungen nimmt meiner Meinung nach nicht ab! :nein: Die Finanzuebersicht ist gut, aber alles in einem seh ich da kaum Veraenderungen :nixweiss: Klar wurden die kleineren Bugs bereinigt, aber ich bin mal gespannt, was sich so tut bei der Berechnung der Ergebnisse - rechne mit klareren Ergebnissen und sehe schwarz fuer Underdogs :juggle: Es wird viele Proteste geben, mal schaun, was die Chefs machen...

Offline Inter_netzer81

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #12605 am: 06. Oktober 2009, 22:40:12 »

>Also mit dem Ligaergebnis bin ich ganz zufrieden. Mehr war nicht drin  :mrgreen: Ne, also unter den ersten 3 oder 4 wollte ich vor der Saison schon landen. Zeitweise fand ich uns alle ziemlich unkonstant mit unseren Leistungen.
Pokal ist nicht so meine Welt, mehr als 2. Runde geht nie, da bin ich sehr enttäuscht  :nein:

>Ich bin zufrieden mit meinem Team und finde es auch gut wie es sich stetig verbessert. Es gab bei mir viel Wechsel auf den Positionen 11 bis 19 (denn wer nich mitzieht, auch wenn er nur Einwechselspieler ist, der kann den Verein verlassen  :ja:) und in der Abwehr habe ich mich ein wenig verjüngt. Ansonsten steht das Gerüst bei Gravesend.

Die Finanzen hauen hin. Was soll ich sagen, ich habe ein kleines Stadion und einen billigen Kader. Ich versuchen das beste daraus zu machen. Geld, was am Ende über ist, wird ins Stadion und Umfeld gesteckt. Da ich gelernter Buchhalter bin gibt es auch kein Minus.  :mrgreen:

Überraschend war für mich, das ich Erster wurde, obwohl ich zwischendurch so schlecht gespielt habe. Aber ich denke einfach es haben nicht alle Vollgas gespielt.

Ich möchte mich so gut wie möglich behaupten und mehr Punkte als Bristol am Ende haben  :lach:

Also ich fand es klasse im 2B Teil, da war immer Stimmung und ich werde dort auch weiter aktiv bleiben. Vielleicht kann ich mit Kaine und Phillie die erste Liga auch ein wenig beleben.  :respekt: an alle.

Ich lasse mich auch überraschen. Ich hoffe das es nicht wirklich ein Nachteil für schwächere Mannschaften wird.  :geschockt:

hype

• Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #12606 am: 07. Oktober 2009, 06:55:20 »

granatenamateur mit altbekanntem namen gesichtet: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=581170 :mrgreen:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #12607 am: 07. Oktober 2009, 12:01:41 »
warum hastn den nich im amakader behalten :verbluefft:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #12608 am: 07. Oktober 2009, 18:50:39 »
ich hätte den auch noch im ama-kader behalten, hype...  :konfus:

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #12609 am: 07. Oktober 2009, 22:28:19 »
so werte engländer.... dann will ich auch mal meinen senf über die letzte saison dazugeben...

Im Pokal sind wir unglücklich im Viertelfinale ausgeschieden, aber auch das war natürlich für einen Zweitligist ein großer Erfolg. In der Liga wurde das vorgegebene Ziel erreicht... der Aufstieg in die Premier League. Vorallem die Deutlichkeit, mit der die Zweitliga-Meisterschaft erreicht wurde, hat mich überrascht. International war Everton noch nicht dabei... aber wer weiß... das Team ist jung und heiss... wenn eine "alte" Truppe wie Liverpool in den EC kommt, dann können wir jungen dynamischen Jungs aus Everton das sicherlich auch.  :grinsevil:

Das Team wurde nur punktuell verstärkt... ansonsten blieb der Kader komplett und das hat sich auch ausgezahlt. Als wir 992 Stärke erreicht haben, wurde aber der Kader bereits, vorausschauend auf die neue Saison, ausgedünnt. Die älteren verdienten Spieler wurden verabschiedet und neue sehr junge Spieler aufgenommen.

Definitiv... durch die anhaltende Geldmittelverknappung hier bei KSM wird es ja auch nicht leichter. Man muß schon gut haushalten um noch erfolgreich arbeiten zu können. Allerdings hätte ich mir noch ein Jahr in der zweiten Liga nicht leisten können. Image ist alles und das zahlt sich halt nur in der Premier League aus. Das wird auch Nuggi mit West Ham sicherlich merken.  :verweis:

4. Was fuer Ueberraschungen gab es diese Saison?

Mein 1:1 im letzten FSS gegen Leicester!  :scherzkeks:
Nein, ansonsten gab es für mich nicht wirklich irgendwelche Überraschungen.... naja... vielleicht doch... das Nuggi den Aufstieg leider verpaßt hat... aber das die Rückkehr kein Zuckerschlecken wird... davon kann ich ja ein Lied singen. ;D

Ich sondiere den Vereinsmarkt... noch hab ich den Vertrag in Everton nicht verlängert. Allerdings wird es schwer für andere Vereine mir was besseres als Everton zu bieten. Alleine die beiden Spiele gegen Liverpool sind ein Highlight.  :mrgreen: Da werden den Reds schön die Grenzen aufgezeigt.  :zustimm:

Na einiges... so wie es in der 2B diese Saison abgegangen ist, so sollte es weiter gehen. Die PL hat ja mit mir einen neuen Dauerposter... *hehe*
Allerdings wird dadurch der 2A-Thread einschlafen.... insofern plädiere ich für einen Einheitsthread der zweiten Liga!

Ehrliche Antwort... NICHT VIEL! Hätte mir mehr gewünscht und erwartet. Kartenflut, Verletzte... alles zuviel des Guten. Mir fehlen mehr Innovationen... mehr gute Veränderungen. Aber egal... lassen wir uns überraschen, was die Saison bringt. Ich bin nur froh, das ich diese Saison schon aufgestiegen bin... wer weiß ob es unter dem neuen Script nicht schwieriger wird.

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #12610 am: 08. Oktober 2009, 15:54:39 »
manchester frei... lohnkosten sind bei mindestens 7 mille...
das ist natürlich ne bank!

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #12611 am: 08. Oktober 2009, 19:12:33 »
warte auf 2 emails...

Offline Mckaine

• Lebende Legende

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #12613 am: 08. Oktober 2009, 19:38:40 »
london mit -12 und die wolves mit -18 pkt :nein: :motz:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
Re:Modbüro: Buckingham Palace
« Antwort #12614 am: 08. Oktober 2009, 19:51:53 »
EWS is durch! :verweis:

wer seinen kaderlink brauch, schreib mich bidde an :peace:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
Re:Modbüro: Buckingham Palace
« Antwort #12615 am: 08. Oktober 2009, 19:57:06 »
und wieder keiner rauf :lach:
jedes jahr die selbe scheisse^^

:winken:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
EWS - scheiss-die-Wand-an-Thread
« Antwort #12616 am: 08. Oktober 2009, 20:01:57 »
und so geht Liverpool in die EWS:

Die Startelf

Ersatzspieler

einzig kevin broad wurde aufgewertet, ich hasse dich KSM :wall:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
Re:EWS - scheiss-die-Wand-an-Thread
« Antwort #12617 am: 08. Oktober 2009, 20:06:37 »
und wieder keiner rauf :lach:
jedes jahr die selbe scheisse^^

:winken:

Offline MacSuperbj

• Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #12618 am: 08. Oktober 2009, 20:06:51 »
besser als keiner  :mrgreen:
wieso macht ihr euch eigentlich noch immer so viel hoffnungen? meiner meinung nach sind aufwertungen absolute privilegien...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #12619 am: 08. Oktober 2009, 20:09:50 »
genau. die sollte nicht jeder bekommen  :scherzkeks: ;D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #12620 am: 08. Oktober 2009, 20:11:16 »
genau. die sollte nicht jeder bekommen  :scherzkeks: ;D

:lach: das schreibt der richtige :peace:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #12621 am: 08. Oktober 2009, 20:11:36 »
ach leck mich fett, die anderen 3 maclean, ojala und barron??? :motz:

hype

• Gast
« Antwort #12622 am: 08. Oktober 2009, 21:04:21 »
ich hätte den auch noch im ama-kader behalten, hype...  :konfus:

hab keinen PA, bis der trainiert is bin ich ein paar jahre älter.

bin aktuell - während des saisonwechsels - auf platz 2. schön, dass ich den mal gesehen habe :grinsevil:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
Interviews
« Antwort #12623 am: 08. Oktober 2009, 22:35:01 »
heute mit dem leider von Manchester nach Barcelona gewechselten Erfolgs-Coach Dondeloro. Viele Jahre war er immer oben in der Premier League dabei, heute aeusserte er sich noch kurz zum Wechsel:

Hi dondeloro, vielen dank dass du so kurzfristig am interview teilnimmst! :zustimm: erstmal einen glueckwunsch zum FA-Cup-Sieg! Wie schaetzt du denn die Saison von Manchester ein?

Danke. Der Spagat zwischen der Integration von Nachwuchsleuten (zum Teil 5 Spieler unter 19) und Titelambitionen hat gut geklappt. Die Saison war sicherlich stark.

Was sagst du zum Ausgang in der Premier League? War der "nur" 7. Platz Anreiz, den Verein zu verlassen; was hat dich zum Wechsel veranlasst?

Der 7.te Platz in der Premier League war angesichts der Leistungsdichte absolut in Ordnung. Man darf nicht übersehen, dass der "Sturz" in den EC in der 90. Minute am letzten Spieltag passiert ist. So ist halt (KSM) Fußball.
ManU ist gut aufgestellt. 1150 Punkte auf dem Feld. Gute Junioren, stabile Finanzen. In den nächsten 2 Saisons sind sicherlich mit dem Team noch Titel drin.

Ich war jetzt 8 Saisons bei ManU (2 Titel, 3 Vize), davor 6 Saisons (1 Titel) in Sedan. Mein Ziel ist es "große" Ligen zu spielen. Darum jetzt der Weg zu "Barca". Angebote aus Italien und Deutschland haben mich nicht überzeugt. Der Zeitpunkt zwischen den Saisons war sicherlich ideal.

Was hast du in Barcelona vor, das Team schreit nach nem internationalen Titel!

Dieses Team schreit nach einem Trainer. Einige Spieler sind total aus der Form. Auch einige Verstärkungen werden notwendig sein um vorne mitspielen zu können. Nationale Titel sind natürlich Pflicht bei "Barca" - international sind wir ja nicht qualifiziert.

Dann wuenschen wir dir viel Glueck! Hast du den englischen Kollegen noch was zu sagen?

Na klar. Ich hoffe wir sehen uns noch gelegentlich im "Big Ben". Vielleicht hat ja auch jemand Lust den Defender of the Crown Cup weiterzuführen. Sicherlich eine KSM Spezialität der Spitzenklasse made in England.

Vielen Dank fuer das Interview und good luck in Spain! :zustimm:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #12624 am: 08. Oktober 2009, 22:39:53 »
woher weißt du das alles, kaine?
ich hab durch deinen obigen link nur gesehen, das ich gerade mal eine aufwertung und eine abwertung habe.  :wall:
scheiss ews... die meisten meiner spieler hatten eigentlich über 40% aufwertungswahrscheinlichkeit... *grummel*
 :motz:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #12625 am: 08. Oktober 2009, 22:42:46 »
im link stehn alle pl vereine du horst :rofl:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #12626 am: 08. Oktober 2009, 22:45:55 »
jaja... werde noch beleidigend.. du alte rothose...
meine jungs werden dir schon einheizen...  :motz:

:rofl:

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #12627 am: 08. Oktober 2009, 22:49:09 »
gibt nur ein ziel naechste saison: vor everton stehn :grinsevil:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #12628 am: 08. Oktober 2009, 22:52:00 »
Ok.. Platz 17 und 18  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Mckaine

• Lebende Legende
« Antwort #12629 am: 08. Oktober 2009, 22:54:39 »
 :grinsevil: :rofl: :rofl: :rofl: