juti, dann mal icke
1. Wie seid ihr zufrieden mit eurer sportlichen Leistung in der Liga/Pokal und International?Im Pokal hatten wir leider ein schweres Los in der 2. Runde gegen die Finalisten aus Queens Park; waren zu dem Zeitpunkt noch zu schwach um mitzuhalten und sind leider schon frueh raus; wir wollten schon mindestens in die 3. Runde. Also mussten wir uns auf die Liga konzentrieren, um das Image zu steigern und das gelang auch. Der 8. Platz bedeutet die direkte Teilnahme im EC und darauf bin ich schon stolz, weil das Team super gekaempft hat!

Eine super Saison, zumindest in der Premier League!
2. Wie hat sich euer Team veraendert?Bei Uebernahme von Gaga war das Team bei ca 960 glaube, am Ende der Saison muessten so ca. 985 rausspringen, die 1.000er Marke leider nicht mehr erreicht, waren mal kurz davor
3. Habt ihr eure Finanzen im Griff?Werden knapp 2 Millionen Miese diese Saison, aber finanziell haelt sich das im Rahmen. Das Image steigert sich, damit muesste plus in der naechsten Saison erzsielt werden. Hinzu kommen Spielererloese, die endlich Kosten frei spuelen fuer das Stadion.
4. Was fuer Ueberraschungen gab es dieser Saison?Otto Arand, der die Torschuetzenkrone erreichen konnte

Ueberraschend sicherlich der Ausgang der Premier League - Traditionsteams wie Ipswich und Coventry nur Mittelmaß, Blackburn zum ersten Mal in die 2. Liga!

Ansonsten relativ klarer Ausgang mit den ueblichen Verdaechtigen. Ueberraschend in der 2B der Nicht-Aufstieg von West Ham
5. Was plant ihr in der neuen Saison?Wenn moeglich die erste Runde im EC ueberstehen und bitte ein bisschen Losglueck im FA. Wir wollen auch in der Liga wieder in den EC!
6. Was koennen wir tun fuer das englische Forum?Sicher bringt der FSS-Cup mehr Beteiligung, aber eigentlich schadet es doch nich, wenn jeder mal ne Vorschau macht, man kann sich sowas auch teilen

Wuenschenswert sind mehr Steckbriefe und Bilder der Manager und vor allem weitere Vorschlaege im Modbuero!

Nuggi macht nen guten Job und wir sollten ihn alle ein bissl mehr supporten
7. Was denkt ihr ueber das neue Script?Spiele den Testserver mit und finde das Auswechslungssystem vollkommen unuebersichtlich und das Problem mit den vielen Karten und Verletzungen nimmt meiner Meinung nach nicht ab!

Die Finanzuebersicht ist gut, aber alles in einem seh ich da kaum Veraenderungen

Klar wurden die kleineren Bugs bereinigt, aber ich bin mal gespannt, was sich so tut bei der Berechnung der Ergebnisse - rechne mit klareren Ergebnissen und sehe schwarz fuer Underdogs

Es wird viele Proteste geben, mal schaun, was die Chefs machen...