Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1260391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SirNugget

  • Gast
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12150 am: 19. August 2009, 22:37:00 »
pro spieltag kannste einen freien transfer ;D

rooney gelbe karte, gibt minuspunkte :wall: war knapp an der roten vorbei :verbluefft: manchester verliert gegen burnley, ich glaubs ja nich :wall:

was kann man nicht mehr wechseln  :geschockt: :geschockt:

naja war ne komische runde... ^^

SirNugget

  • Gast
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12151 am: 19. August 2009, 22:38:27 »
mal scheun auf welchem platz ich in der liga gelandet bin  ;D

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12152 am: 19. August 2009, 22:41:26 »
manchester verliert :lach:

3:0 liverpool!!! :jubeln:

gerrard bedient torres - geile pkt fuer mich :jubeln: :jubeln: :jubeln:

http://hostream.net/channel-a14.html

SirNugget

  • Gast
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12153 am: 19. August 2009, 22:52:51 »
arsch  :respekt: :respekt:
dann hoffe ich mal auf platz 2  :rofl: :rofl:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12154 am: 19. August 2009, 22:54:28 »
4:0 liverpool :jubeln:

johnson dreamteam heute :respekt:

krieg heut nich so viele pkt :nixweiss:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12155 am: 19. August 2009, 22:55:37 »
defoe mit 12 pkt und keane mit 11okt - dreamteam :peace:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:West Ham City - der einzig wahre Verein Londons
« Antwort #12156 am: 20. August 2009, 06:22:27 »
ja hätte ja nicht viel gefehlt für den sieg, und gesparte FIT kann ich gut gebrauchen um meine Jungs mal richtig voran zubringen  :schlaumeier:

jo stark sind sie und die MW steigen und steigen ;) :P
So soll es ja auch sein, also das mit den MW ;D ausserdem musste 50 spielen um Fit wirklich zu sparen sonst bringt das eh nichts. Die halbe lari fari scheisse bringt nichts, entweder richtig einsatz oder gar nich  :zustimm:
hey immerhin 1 FIT Punkt  :lach: :lach:
wenn es 6 spiele gibt in einem halbjahr wo as möglich ist,
hat man schon 6 FIt gespaart ;)
Die du anderweitig dann eh wieder verblaest, also ist es schwachsinn und mehr als 100 koennen deine Jungs eh nich haben  :rofl:

ALso Einsatz oder Punktverlust, so lautet die Devise :ritter:
ja eben die kann man dann in einem anderen Match gut gebrauchen   :lach: :lach: ;D ;D um mal biscen mehr zu geben

na gut wenn du besser schlafen kannst werd ich ab jetzt gewinnen  :bia: :bia: :lach: :lach:
Na geht doch, mehr will ich doch gar nicht :zustimm: :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

  • Gast
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12157 am: 20. August 2009, 07:08:48 »

New1    Arsenal London FC    Sven Schädeli    66
New2    Celtic Corcaigh    Sebastian Merten    42
New3    Browntown Phillies    Philipp A.    41
New4    die super 11    Thomas Michtner    39

naja, habe es doch geschafft  :rofl:  :scherzkeks:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12158 am: 20. August 2009, 11:16:37 »
komm immer noch nich rein :motz:

aber netter score nuggi :zustimm:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:~ ~ ~ SC Osnabrück ~ ~ ~ Die Gegentorfabrik der Liga
« Antwort #12159 am: 20. August 2009, 14:21:59 »
+ + + OSNABRÜCK-NEWS + + +

Heute überschlagen sich die lokalen, regionalen und nationalen Zeitschriften mit Meldungen über einen Wechsel von Manager phan7om. Was ist da los am Osnabrücker Vereinsheim? Es wird berichtet, dass der griechische Erstligist Olympia Xanthi FC unserem Manager phan7om einen Vorvertrag für die kommende Saison angeboten hat. Nachdem vidu sich überraschend nach Hoffenheim verabschiedet hat, sucht man nach einem Manager, der das Team endlich mal in die oberen Regionen führen soll und auch in naher Zukunft einen Titel holen soll. Es gab dort lange genug Aufbauarbeit. Nun will man endlich Erfolge sehen. Was liegt da näher als einen erfahrenen Manager zu verpflichten, der bereits griechischer Meister war. Manager phan7om wollte sich dazu nicht weiter äußern. "Ich habe hier einen langfristigen Vertrag unterschrieben und möchte mit Osnabrück etwas aufbauen. Ich habe zwar ein Angebot erhalten, werde aber nicht darauf reagieren. Griechenland war mal ein interessantes Land, aber seitdem dort die ganzen guten Manager gegangen sind, hat es an Flair verloren!".

Zudem haben die Medien gehört, dass man weiter am Stadion und am Umfeld arbeiten möchte. Es gibt eine Überlegung ein Jugendinternat zu bauen, um die eigene Jugend zu fördern oder das Stadion weiter zu vergrößern und das Umfeld zu erweitern. Man wird sich mit Beratern zusammensetzen, was in der derzeitigen Situation sinnvoller ist. Die finanziellen Mittel dafür sind auf jeden Fall vorhanden.

Es ist also mal wieder viel los an der Bremer Brücke vor dem Spiel gegen joel und den SV Dynamo Cottbus im Skandi-Cup. Obwohl man sich bisher recht wacker geschlagen hat, wird man wohl selbst bei einem Sieg nur wenig Chancen auf ein Weiterkommen haben.

SirNugget

  • Gast
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12160 am: 20. August 2009, 15:03:42 »
na hatte glück mit meiner liverpool wahl  :grinsevil:
hoffe nechste runde läufts ähnlich  :bia:

du bist mir ja auf dern fersen

SirNugget

  • Gast
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12161 am: 20. August 2009, 16:06:59 »
waass das spiel will mich verarschen... es kostet punkte wenn man neue spieler kauft  :gruebel: :gruebel:
so ein witz...  :motz: :motz:
aber dann spietage bringen wo gar nicht alle mannschaften spielen... :juggle: najaa

EDIT: ah ok gibt ne wildcard... naja jetzt hab ich die halt schon verbauch...
ist ja ne nervige sache  :juggle:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12162 am: 20. August 2009, 17:42:33 »
ja bissl schwierig, kriegs irgend wie auch nich hin, zu transferieren :|

wie gesagt, ein transfer pro gameweek is frei, trotzdem die differenz beachten :schlaumeier: jeder weitere kostet 4 pkt!

SirNugget

  • Gast
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12163 am: 20. August 2009, 19:05:17 »
ja bissl schwierig, kriegs irgend wie auch nich hin, zu transferieren :|

wie gesagt, ein transfer pro gameweek is frei, trotzdem die differenz beachten :schlaumeier: jeder weitere kostet 4 pkt!
jo ich hatte über 30 minus....
naja hoff jetzt mal meine ganze umstellung hat sich auch gelohnt
meine wild card zu opfern  :schlaumeier:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12164 am: 20. August 2009, 19:19:53 »
was? hast jetz 30 minuspkt??? :geschockt:

was das mit der wildcard? :gruebel:

SirNugget

  • Gast
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12165 am: 20. August 2009, 20:03:32 »
was? hast jetz 30 minuspkt??? :geschockt:

was das mit der wildcard? :gruebel:
ne eben nicht !!  ;D ;D
habe noch gesehen dass dort wo du die transfers bestetigen musst gibt es auch ein feld mit wildcard gibt und dann kosten alle transfers nur 1 Punkt  oder so :zustimm:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12166 am: 20. August 2009, 20:16:34 »
muss ich mir noch ma anschaun :gruebel:

SirNugget

  • Gast
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12167 am: 20. August 2009, 20:17:57 »
muss ich mir noch ma anschaun :gruebel:
mach das  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

SirNugget

  • Gast
Re:West Ham City - der einzig wahre Verein Londons
« Antwort #12168 am: 20. August 2009, 20:54:47 »
was haltet ihr eigentlich von meinem banner??  :verweis:
bin mir am überlegen ob ich ein bannerdesigner anheuern soll  :les:
um mein selber zusammengepasteltes banner zu ersetzen  :keks:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:West Ham City - der einzig wahre Verein Londons
« Antwort #12169 am: 20. August 2009, 20:56:06 »
find den schick so :zustimm:

SirNugget

  • Gast
Re:West Ham City - der einzig wahre Verein Londons
« Antwort #12170 am: 20. August 2009, 20:58:06 »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:West Ham City - der einzig wahre Verein Londons
« Antwort #12171 am: 20. August 2009, 20:58:59 »
hast den selbst gemacht?

will auch ma so'n schmuckstueck :flehan:

SirNugget

  • Gast
Re:West Ham City - der einzig wahre Verein Londons
« Antwort #12172 am: 20. August 2009, 21:00:39 »
hast den selbst gemacht?

will auch ma so'n schmuckstueck :flehan:
na klar hab ich dne selber gemacht  :ja:

was heisst das??  :rofl:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:West Ham City - der einzig wahre Verein Londons
« Antwort #12173 am: 20. August 2009, 21:01:39 »
will ooch so'n geilen banner, machst mir einen? :flehan:

SirNugget

  • Gast
Re:West Ham City - der einzig wahre Verein Londons
« Antwort #12174 am: 20. August 2009, 21:05:57 »
will ooch so'n geilen banner, machst mir einen? :flehan:
ich kanns gerne versuchen!  :ja:
was soll denn drauf??

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:West Ham City - der einzig wahre Verein Londons
« Antwort #12175 am: 20. August 2009, 21:07:12 »
schreib dir gleich ma ne pn :jubeln:

SirNugget

  • Gast
Re:West Ham City - der einzig wahre Verein Londons
« Antwort #12176 am: 20. August 2009, 21:08:42 »
schreib dir gleich ma ne pn :jubeln:
ok
aber eben da morgen Freundin kommt weiss ich noch nicht ganz wann ich mich dran setzten kann doch es wird so schnell gehen wie möglich  :zustimm: :zustimm:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:West Ham City - der einzig wahre Verein Londons
« Antwort #12177 am: 20. August 2009, 21:16:31 »
danke nuggi :jubeln:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12178 am: 21. August 2009, 09:21:02 »
ihr verwirrt mich einwenig...  :gruebel:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fantasy Premier League - Online-Manager zur wahren PL
« Antwort #12179 am: 21. August 2009, 11:50:44 »
dont worry, laeuft doch alles :zustimm:

haste fragen phillie? :mrgreen: