VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SirNugget am 18. August 2009, 17:47:05Zitat von: MacGrizu am 18. August 2009, 06:35:22Zitat von: SirNugget am 17. August 2009, 18:19:57naja nicht wirklich ein toller langer bericht doch für mehr lags immer noch nciht drinn... Wenigstens haste etwas die Zeit gefunden Ausserdem muss die Herbstmeisterschaft doch erwaehnt werden ;DJez kannste dann anfangen die Liga von oben aufzumischen, ich will dich unter den Top 2 sehen am Ende der Saison jo ich geb mein bestes, aber heute werd ich mal mit 80% spielen, bischen riskannt aber ich hoffe mal es reicht...sonst pech gehabt Du bist mir auch nen Fuchs, das zwei Std vor Spielbeginn zu posten Hat ja komischer Weise nicht gereicht ;D So siehts bei mir aber auch grade aus
Zitat von: MacGrizu am 18. August 2009, 06:35:22Zitat von: SirNugget am 17. August 2009, 18:19:57naja nicht wirklich ein toller langer bericht doch für mehr lags immer noch nciht drinn... Wenigstens haste etwas die Zeit gefunden Ausserdem muss die Herbstmeisterschaft doch erwaehnt werden ;DJez kannste dann anfangen die Liga von oben aufzumischen, ich will dich unter den Top 2 sehen am Ende der Saison jo ich geb mein bestes, aber heute werd ich mal mit 80% spielen, bischen riskannt aber ich hoffe mal es reicht...sonst pech gehabt
Zitat von: SirNugget am 17. August 2009, 18:19:57naja nicht wirklich ein toller langer bericht doch für mehr lags immer noch nciht drinn... Wenigstens haste etwas die Zeit gefunden Ausserdem muss die Herbstmeisterschaft doch erwaehnt werden ;DJez kannste dann anfangen die Liga von oben aufzumischen, ich will dich unter den Top 2 sehen am Ende der Saison
naja nicht wirklich ein toller langer bericht doch für mehr lags immer noch nciht drinn...
dann hab ich ja bei dem cpt alles richtig gemacht... habt ihr automatisch auffüllen gemacht? Ich hab mir alle spieler selber ausgewählt, auch wenn ich viele gar nicht kannte... aber immerhin hab ich john terry und torres! Mein Sturm ist eh super... *fg*
Zitat von: MacGrizu am 19. August 2009, 05:57:11Zitat von: SirNugget am 18. August 2009, 17:47:05Zitat von: MacGrizu am 18. August 2009, 06:35:22Zitat von: SirNugget am 17. August 2009, 18:19:57naja nicht wirklich ein toller langer bericht doch für mehr lags immer noch nciht drinn... Wenigstens haste etwas die Zeit gefunden Ausserdem muss die Herbstmeisterschaft doch erwaehnt werden ;DJez kannste dann anfangen die Liga von oben aufzumischen, ich will dich unter den Top 2 sehen am Ende der Saison jo ich geb mein bestes, aber heute werd ich mal mit 80% spielen, bischen riskannt aber ich hoffe mal es reicht...sonst pech gehabt Du bist mir auch nen Fuchs, das zwei Std vor Spielbeginn zu posten Hat ja komischer Weise nicht gereicht ;D So siehts bei mir aber auch grade aus jo der verein ist managerlos, daher konnte ich mir das leisten naja, so lange die anderen auch stolpern ist jan och alles ok
ja hätte ja nicht viel gefehlt für den sieg, und gesparte FIT kann ich gut gebrauchen um meine Jungs mal richtig voran zubringen jo stark sind sie und die MW steigen und steigen
Zitat von: SirNugget am 19. August 2009, 21:09:36ja hätte ja nicht viel gefehlt für den sieg, und gesparte FIT kann ich gut gebrauchen um meine Jungs mal richtig voran zubringen jo stark sind sie und die MW steigen und steigen So soll es ja auch sein, also das mit den MW ;D ausserdem musste 50 spielen um Fit wirklich zu sparen sonst bringt das eh nichts. Die halbe lari fari scheisse bringt nichts, entweder richtig einsatz oder gar nich
Zitat von: MacGrizu am 19. August 2009, 21:11:58Zitat von: SirNugget am 19. August 2009, 21:09:36ja hätte ja nicht viel gefehlt für den sieg, und gesparte FIT kann ich gut gebrauchen um meine Jungs mal richtig voran zubringen jo stark sind sie und die MW steigen und steigen So soll es ja auch sein, also das mit den MW ;D ausserdem musste 50 spielen um Fit wirklich zu sparen sonst bringt das eh nichts. Die halbe lari fari scheisse bringt nichts, entweder richtig einsatz oder gar nich hey immerhin 1 FIT Punkt wenn es 6 spiele gibt in einem halbjahr wo as möglich ist,hat man schon 6 FIt gespaart
Zitat von: SirNugget am 19. August 2009, 21:14:31Zitat von: MacGrizu am 19. August 2009, 21:11:58Zitat von: SirNugget am 19. August 2009, 21:09:36ja hätte ja nicht viel gefehlt für den sieg, und gesparte FIT kann ich gut gebrauchen um meine Jungs mal richtig voran zubringen jo stark sind sie und die MW steigen und steigen So soll es ja auch sein, also das mit den MW ;D ausserdem musste 50 spielen um Fit wirklich zu sparen sonst bringt das eh nichts. Die halbe lari fari scheisse bringt nichts, entweder richtig einsatz oder gar nich hey immerhin 1 FIT Punkt wenn es 6 spiele gibt in einem halbjahr wo as möglich ist,hat man schon 6 FIt gespaart Die du anderweitig dann eh wieder verblaest, also ist es schwachsinn und mehr als 100 koennen deine Jungs eh nich haben ALso Einsatz oder Punktverlust, so lautet die Devise
liverpool geht linktechnisch garnich aber ich denk, die werden das ueber die runden schaukeln... spannender auf jeden fall ManU
jetz nich mehr, nur von dem spieltag mann