Thx! 
Nun, sieh es doch als besondere Herausforderung, aus einer Gurkentruppe eine internationale Spitzenmannschaft zu formen. Nur das zeichnet den wahren Manager aus. ;D
Fertige Teams in der ersten Lige übernehmen, kann jeder.
das tue ich

obwohl in Lismore war auch nichts fertig, das Stadion hatte ca. 50.000, wie dann alles auf 100.000 fertig war inkl. Umfeld wurde es langweilig da es nichts zu tun gab

Hätte absichtlich absteigen müssen um Geld zu scheffeln um weiter machen zu können, und da liegt bei mir das Problem. Ich steig niemals absichtlich ab, steht in meinem Vertrag

Also versuche ich es hier von Anfang an richtig zu machen, mein Lehrgeld hab ich so zu sagen bezahlt.

lol du bist ja witzig 
ich glaub, heutzutage isses leichter, ein team in der dritten liga zu uebernehmen als irgend einen schuldenhaufen in der ersten ;D
nanana

nicht lachen über uns

dazu kann ich nichts sagen, war noch nicht in solch einer Situation. Weiß nur daß das Geld schneller kommt wenn das Image hoch ist, insofern...

Aber ich möchte hier keine Diskussion entfachen wer der bessere Manager ist, das ist mir auch egal. Habe Respekt vor jedem der was erreicht ohne daß der Verein ein bis zwei Saisonen danach eine Strafe erhält bzw. gar resettet wird.
Bin auch nicht in die Dritte gewechselt weil ich so gut bin ;D , sondern mal was anderes wollte als Dauerbolzen, sowas wie Verein von Grund auf aufbauen, und Blackpool finde ich einfach cool.

In erster Linie will ich halt Spaß haben, und den hab ich hier wieder