oh mann, ihr schnarchnasen

ich fang dann mal an ;D
1. EWS: war mal wieder der absolute reinfall, schaut euch gern ma nachher meinen thread an hierzu, es gab eine aufwertung von schwach auf bronze

eine von bronze auf silber bei nem youngster, worueber ich mich echt freue!

und ansonsten nix, ahja, eine nichtabwertung von einem bronze mit fast 50$ abwertungswahrscheinlichkeit
meine 3, 4 silbernen mit fast 30% alle nich aufgwertet, es is zum kotzen. aber ich hab die heulerei satt, in zukunft werden nur noch goldene geholt und damit basta
2. neue SaisonLiga: erstes ziel ist und bleibt klassenerhalt. 3 teams mit punktabzuegen, da kann man sich auch schon hoehere ziele setzen. mit Liverpool international spielen waere schon mal geil!

FA Cup: fuer die erste runde hatten wir glueck mit der losfee, waere schoen, wenn das so weitergeht und liverpool es bis ins viertelfinale schafft.

International: spielen wir leider nicht, aber England braucht punkte diese saison, sonst gehts abwaerts

Liverpool nimmt am UI-Cup teil und is stolz, ma wieder bei lissys cup mitzumischen. dort weit zu kommen, waere auch ein ziel

Team: durch die grottenhafte EWS muessen wir weiter unbedingt am mittelfeld arbeiten. da werden noch einige leute gehen, und zwar so schnell wie moeglich, Di Canio kommt hoffentlich bald! die abw und der sturm steht so weit, evt wir Otto Arand gehen, aber nur wenn ein guter nachfolger geholt wird. eine staerke von 1.000 mit machbarem gehalt is das ziel, wir haben aber kaum budget fuer transfers, es wird also schwierig

Stadion: das budget wird noch berechnet, aber flutlicht und restaurant muessen noch her...
Forum: hier in england muss bisschen mehr schwung rein!

faengt bei saisonschluss an und hoert bei saisonanfsang auf. wie wollt ihr mehr forumsaktive hier her bringen? was wollt ihr machen, damit mehr los is? von phillie, aber auch von euch allen
muss mehr kommen, sonst bleibt das forum tot