Die Anzeichen eines kurzfristigen Abschieds verdichten sichIch freue mich natürlich über Pivos Bemühungen mich hier zu halten, aber vermutlich war es heute das Abschiedsspiel gegen die Elf von Pivos Aris Gerakini FC. Ich merke einfach, dass ich zuletzt keine Motivation mehr für Griechenland finde und daher ein Wechsel überfällig ist.
Ein starkes Zeichen war, dass ich meinen Top-Stürmer verloren habe, indem der Vertrag auslief. Sowas ist mir bisher noch nie passiert. Das hat mich auch stark getroffen zur Halbzeit der Saison und sehr geärgert. Hinzu kommen zwei mehr oder weniger enttäuschende Saisons für mich persönlich und die zahlreichen Abgänge der Manager. Es tut mir natürlich Leid, dass es dadurch ein Abgang mehr wird und ich Vidu, Pivo und Cooli "allein" lasse, aber es bringt ja nichts, wenn ich mich zu etwas überreden lasse.
Schon mal für Interessierte als Info. Ich hinterlasse ein super aufgestelltes Team, mit einem großen Stadion und nahezu komplett ausgebauter Infrastruktur. In der Talentschmiede warten einige Toptalente. Zur neuen Saison kommt ein silberner Stürmer mit einem Wert von 20 Mio. aus dem Internat.
Ich habe in den fünf Saisons aus einem "fast" Absteiger eines der Top-Teams Griechenlands gemacht und war auch immerhin 1x Meister

Also es lohnt sich in jedem Fall dieses Team zu übernehmen

Mein Weg führt mich wahrscheinlich nach Deutschland zurück. Der Grund liegt darin, dass ich unbedingt ganz unten anfangen möchte, aber dennoch nicht in einer leeren Liga anfangen will. In Spanien hätte ich dann gut 4-5 Saisons, die man braucht um ganz oben angreifen zu können gegen CPU-Teams gespielt. Weil auch die 2. Liga in Spanien nur sehr spärlich besetzt ist. Das hat am Ende wohl den Ausschlag gegeben.
Vielleicht gibt es in Kürze bereits an dieser Stelle eine offizielle Pressemeldung