Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1678660 mal)

erna

• Gast
Re: poolbar - die news der reds (liverpool f.c.)
« Antwort #11010 am: 17. April 2009, 13:16:39 »
ich hab dich auch lieb. ich würd dich noch lieber haben, wenn dein bauch etwas weniger wär und dafür deine brust etwas mehr!  :peace:
das war jetzt aber nicht so wirklich charmant. das gibt sicher minuspunkte.... :lach:
 :mrgreen:
  :mrgreen: ich weiß ja von wem es kommt  :frech:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
Re: three lions vs. europe
« Antwort #11011 am: 17. April 2009, 17:03:15 »
sieht nicht schlecht aus
aber wir müssen weiter fighten, und werden es nicht auf die leichte schulter nehmen :mukkies:

erna

• Gast
« Antwort #11012 am: 18. April 2009, 20:10:11 »

:motz: wieder -4 gegen -1 und wieder voll auf die fresse (3-6)  :wall:  :wall:  :wall:
 :motz: jetzt spiele ich nicht abwehrmauer sondern offensiv und mache 3 stück dafür fresse ich 6 dinger  :scherzkeks: :wall: :motz:
 :scherzkeks: verdammte scheisse - wofür gibt es eigentlich diese hohen einsätze wenn sie doch nichts bringen  :wall:  :wall:  :wall:
 :scherzkeks: und hampton holt mit 50% einen punkt  :scherzkeks:  :scherzkeks:  :scherzkeks:

:winken: wer ist dafür daß ich zukünftig die schnauze halte :stumm: das pisst mich echt nur noch an  :wall:

:winken: malta ich komme  :jubeln:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #11013 am: 18. April 2009, 21:22:17 »
arme lady gaga...  :keks:

bei mir war es ähnlich... ich -4, mein gegner +-0.... aber im gegensatz zu dir kam ein 2:1 sieg dabei rum... und das gegen die übermannschaft aus wolverhampton!  :jubeln:

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

erna

• Gast
« Antwort #11014 am: 18. April 2009, 21:27:19 »

und hampton (973) holt mit 50% einen punkt gegen sunderland (864 100%)  :scherzkeks:
und in d 2a holt neumünster (765 80%) einen punkt gegen hamburg (1012 100%)  :scherzkeks:

:lach: sehe ich ja jetzt erst - queens park ab der 6. minute nur noch zu zehnt und führt zur halbzeit gleich mal 4-0  :respekt:

:abschied: mir reichts - ich melde mich wieder aus malta wenn ich dann noch bock habe :abschied:

Offline Sascha13

• Lebende Legende
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
« Antwort #11015 am: 18. April 2009, 21:31:22 »
:abschied: mir reichts - ich melde mich wieder aus malta wenn ich dann noch bock habe :abschied:

hast du......... :grinsevil:

oder kommst wieder zu mir...... (örtlich gesehen)
dann klappts auch wieder mit KSM...... :scherzkeks: :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

erna

• Gast
« Antwort #11016 am: 18. April 2009, 21:34:29 »

:gruebel: ist ja nix ordentliches frei - höchstens piacenza - oder ich nehme martina  :scherzkeks: also den verein  :scherzkeks:

erna

• Gast
« Antwort #11017 am: 18. April 2009, 21:45:33 »

:winken: bin dann weg - thread kann dann auch geschlossen/gelöscht werden - sorry for being zu doof  :keks:

dicker

• Gast
« Antwort #11018 am: 18. April 2009, 21:48:40 »
Malta :gruebel: hab ich was verpasst??? Wieso Malta??

Komm nach Germany!!  Hier gehörst du hin!!  :mrgreen: Weiß ohnehin nicht was du bei Inselaffen willst  :rofl:

Offline Sascha13

• Lebende Legende
« Antwort #11019 am: 18. April 2009, 21:50:50 »

:winken: bin dann weg - thread kann dann auch geschlossen/gelöscht werden - sorry for being zu doof  :keks:

wasn jetzt los ???  Liverpoool frei..??

wo bist du denn jetzt..??

erna

• Gast
« Antwort #11020 am: 18. April 2009, 21:50:58 »
 :winken: zu spät bin schon in jerusalem gelandet  :jubeln:

p.s. gehe wieder raab schauen - und dann mal sehen was in jerusalem geht  :jubeln:

« Letzte Änderung: 18. April 2009, 21:51:36 von Lady Gaga »

finmik

• Gast
« Antwort #11021 am: 18. April 2009, 21:54:39 »

p.s. gehe wieder raab schauen - und dann mal sehen was in jerusalem geht  :jubeln:

oh man.  :nein:

ich hatte immer noch die hoffnung, dass du die reds wieder in den griff bekommst.......immerhin hast du da einen der wirklich klingenden namen der ksm welt gehabt (neben dundee  :mrgreen:)----

Offline Sascha13

• Lebende Legende
« Antwort #11022 am: 18. April 2009, 21:55:02 »

dir ist nicht mehr zu helfen......   :scherzkeks: :scherzkeks:

Jerusalem...... :stupid: :stupid: :stupid:

ab morgen trägst du noch Kopftuch und schreist: JALAA JALAAA..???

Eclipse

• Gast
« Antwort #11023 am: 18. April 2009, 22:02:04 »
dachte du wolltest nach malta ^^

erna

• Gast
« Antwort #11024 am: 18. April 2009, 22:05:06 »
  :lach: wieso ab morgen - hab schon eines auf  :jubeln:

dachte du wolltest nach malta ^^
ist ja noch nicht zu spät - ich gucke mir das hier mal an - wenns mir nicht gefällt kann ich ja immer noch nmr sammeln  ;D

:schlaumeier: das ist das erste mal seit monaten daß ich vorm pc hocke und ein grinsen im gesicht habe  :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:

Nicovic

• Gast
« Antwort #11025 am: 18. April 2009, 22:06:38 »

dir ist nicht mehr zu helfen......   :scherzkeks: :scherzkeks:

Jerusalem...... :stupid: :stupid: :stupid:

looooooooooooooooooooooooooooooooooooool :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

viel erfolg bei jerusalem :peace:

erna

• Gast
« Antwort #11026 am: 18. April 2009, 22:06:58 »

:geschockt: das sehe ich ja jetzt erst - israel - jerusalem - klagemauer - da bin ich ja genau richtig  :rofl:  :rofl:  :rofl:

Offline Sascha13

• Lebende Legende
« Antwort #11027 am: 18. April 2009, 22:10:51 »

:geschockt: das sehe ich ja jetzt erst - israel - jerusalem - klagemauer - da bin ich ja genau richtig  :rofl:  :rofl:  :rofl:

kannste dich mal richtig beklagen.....    :rofl: :rofl:

SirNugget

• Gast
« Antwort #11028 am: 18. April 2009, 23:00:20 »
dacht wolltest nach Malte  :gruebel:

dicker

• Gast
« Antwort #11029 am: 18. April 2009, 23:01:02 »
Man man man

Du bist ja wie die Trainer in der Bundesliga, wenn es nicht läuft stellt man mal schnell seinen Posten zur verfügung!!
Kein durchhalte vermögen, Schade schade schade  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: ist doch nur Spaß!!!!!!

SirNugget

• Gast
« Antwort #11030 am: 18. April 2009, 23:03:08 »
naja, schade ist es wirklich, dass sie gegangen ist...

wünsch viel glück auf deinem weiteren weg  :zustimm:

Offline El Don van Gaal

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #11031 am: 18. April 2009, 23:34:36 »
 :stupid:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #11032 am: 18. April 2009, 23:35:09 »
ich fass es nicht...
das hast du jetzt doch nicht wirklich gemacht!?

dann viel Spass im Land der 1000 Klagen....

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

erna

• Gast
« Antwort #11033 am: 19. April 2009, 00:26:38 »
:stupid:
  :zustimm: vielen dank auch für das fss  :zustimm:  :keks:

so lm dann mach ma dicht hier :abschied:

SirNugget

• Gast
Re: Freie Vereine
« Antwort #11034 am: 19. April 2009, 10:01:33 »
          Freie Vereine im Mutterland des Fussballs England           

Du willst sofort Rekord-Meister werden?
Du willst zu jedem Heimspiel 165.000 Zuschauer begrüssen?
Du meinst, dass du ohne Aufwand den CC gewinnen kannst?
Du glaubst, nur mit mindestens 2 Vereinen zeitgleich erfolgreich sein zu können?

Dann lies´nicht weiter....

Wenn Du aber Vereine mit klingendem Namen suchst die man zudem unfallfrei aussprechen kann - dann bist Du hier richtig!
Wenn Du bereit bist, um den Erfolg zu kämpfen - dann bist Du hier richtig!
Wenn der grösste Gegner nicht die CPU in der Meisterschaft sein soll, sondern ein tomy, caputo und Dondeloro - dann bist Du hier richtig!
Und wenn Du dann noch ein aufstrebendes Forum suchst - dann landest Du auch in England!

Folgenden Verein können wir Dir zum Beispiel anbieten:

Liverpool - Liga 1 England

Stadionkapazität: 127.476 Plätze

Ein Hinweis an unsere schottischen Freunde:
Die erste Mannschaft, die Liverpool 1892 stellte, bestand fast ausschließlich aus schottischen Spielern, die in tief rotfarbenen Trikots aufliefen. Die Reds (die Roten) - wie sie noch heute von ihren Fans genannt werden - sollten sich schon von Anfang an vom Lokalrivalen Everton, der in blauen Trikots auflief, abheben. Diesen begegnete man nach einem Durchmarsch von der dritten in die erste Liga bereits zwei Jahre später. Doch die erste Saison in der obersten Spielklasse endete ernüchternd. Man beendete die Saison als Tabellenletzter und stieg gleich wieder ab. Everton wurde dagegen Vizemeister (Quelle: Wikipedia)

Eine tolle und fordernde Aufgabe für einen Manager, der einen Verein mit klingendem Namen und Flair sucht.  ;)

Wir wünschen uns einen aktiven Manager mit genügend Weitsicht und Geduld, um einen urenglischen Verein zu Meisterehren zu führen.

Offline caputo

• Fußballer des Jahrhunderts
  • locker bleiben....
« Antwort #11035 am: 19. April 2009, 15:15:24 »
muss ich echt mal drüber nachdenken. was für ein name alleine...

als ich anfing hier, war davon nur zu träumen.....

:gruebel:

man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

erna

• Gast
« Antwort #11036 am: 19. April 2009, 19:16:44 »

:gruebel: nur des namens wegen  :nein: das würde ich mir echt sehr überlegen  :ja:
du bist doch schon ewig und 3 tage bei deinem verein - da denk mal lange drüber nach
 :schlaumeier: wenn weg dann weg - und dann isses zu spät  ;(

:juggle: aber der verein ist schon gut aufgestellt - da geht was - musst halt nur würfeln können  :mrgreen:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #11037 am: 19. April 2009, 20:05:52 »
SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG :jubeln:

SirNugget

• Gast
« Antwort #11038 am: 19. April 2009, 20:19:02 »
SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG :jubeln:

gratulation  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
jetzt bist du schon weiter  :lach: :lach:

SirNugget

• Gast
Re: coventry brilliert im cc und gewinnt auch das 4. spiel!!!
« Antwort #11039 am: 19. April 2009, 21:30:22 »
 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

cc-hauptrunde gruppe 4 - 4. spieltag, thu, 16.04.09 ab 20.00 Uhr

4.    Aris Wormeldange   -    Girondins Mulhouse     2:2
         FC Haiduc Riscani   -    Coventry Town   2:3

1. coventry town 9-3   12
2. aris wormeldange 6-5   5
------------------------------
3. fc haiduc riscani 5-8   2
4. girondins mulhouse 4-8   2 

« Letzte Änderung: 19. April 2009, 21:33:36 von SirNugget »