VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: jansen13 am 16. April 2009, 23:39:53ich hab dich auch lieb. ich würd dich noch lieber haben, wenn dein bauch etwas weniger wär und dafür deine brust etwas mehr! das war jetzt aber nicht so wirklich charmant. das gibt sicher minuspunkte....
ich hab dich auch lieb. ich würd dich noch lieber haben, wenn dein bauch etwas weniger wär und dafür deine brust etwas mehr!
mir reichts - ich melde mich wieder aus malta wenn ich dann noch bock habe
bin dann weg - thread kann dann auch geschlossen/gelöscht werden - sorry for being zu doof
zu spät bin schon in jerusalem gelandet p.s. gehe wieder raab schauen - und dann mal sehen was in jerusalem geht
zu spät bin schon in jerusalem gelandet
ab morgen trägst du noch Kopftuch und schreist: JALAA JALAAA..???
dachte du wolltest nach malta ^^
Zitat von: Lady Gaga am 18. April 2009, 21:50:58 zu spät bin schon in jerusalem gelandet dir ist nicht mehr zu helfen...... Jerusalem...... ab morgen trägst du noch Kopftuch und schreist: JALAA JALAAA..???
das sehe ich ja jetzt erst - israel - jerusalem - klagemauer - da bin ich ja genau richtig
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG