VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schon heftig abstieg sollte trotzdem kein thema sein ;D
ja, überall eine enge kiste...vielleicht hätte ich doch mit 150% spielen sollen... :(
Glückwunsch Tomy...knapp aber verdient und Luton hat sich sehr würdevoll aus dem Pokal verabschiedet...auch ein gz an alle anderen Gewinner
Zitat von: Lady Gaga am 07. April 2009, 22:04:03 wie seid ihr zufrieden mit dem verlauf der hinrunde?Der Hammer! 6 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz, 13 Punkte und sage und schreibe 16 (in Worten: sechzehn) Tore aus 17 Spielen! Der Hammer!
wie seid ihr zufrieden mit dem verlauf der hinrunde?
Zitat von: Ohligser am 26. März 2009, 20:19:21Diesmal war es ein schwarzer Donnerstag:EC:Elmshorn 0:4 verloren , Also das versteh wer will !!!Bin für heute Restlos bedient.Das ich das Spiel verloren habe, hatte ich ja schon gesehen. Kannja auch mal angehen, aber mit 4:0 bei fast 200 Einstärken mehr? Nee soviel darf eine Taktik nicht ausmachen, es sei denn ich hätte 50% gespielt. Hab ich aber nicht, werde ich aber ab jetzt in Zukunftmachen. Und den Kader umbauen wohl auch, wofür zahle ich denndie Gehälter, da kann ich auch mit einer 500 Truppe antreten.
Diesmal war es ein schwarzer Donnerstag:EC:Elmshorn 0:4 verloren ,
glaubst du hier noch an erklärungen? ist und bleibt würfelei.
mit 80% hätt ich wohl gespielt. anderes team auch um die anderen fit zu halten, aber das hätt nix dran geändert. wie gesagt, ist doch eh nur n würfelspiel hier. eigentlich müßte ich zb mehr niederlagen kassieren.glaub nicht dass ich nochmal neu aufbaue. dafür hat sich die letzten JAHRE hier einfach GAAAAR NIX getan im spiel. oder ich merk einfach nix von irgendwelchen tollen neuerungen oder nem brauchbaren skript.wünsch dir auch viel erfolg im ec.
ich hab dich auch lieb. ich würd dich noch lieber haben, wenn dein bauch etwas weniger wär und dafür deine brust etwas mehr!
Zitat von: jansen13 am 16. April 2009, 23:39:53ich hab dich auch lieb. ich würd dich noch lieber haben, wenn dein bauch etwas weniger wär und dafür deine brust etwas mehr! am bauch wird gearbeitet - brust kann man wohl nüscht machen
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm