Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
3B ...
« Antwort #1080 am: 04. Juli 2005, 00:00:25 »
dat liest sich ja mal wieder flüssig weg phil, danke für die tollen Berichte  ;)

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #1081 am: 04. Juli 2005, 00:03:28 »
hab ich mir gedacht, dass ich wieder die arme Sau bin, die Alles abkricht  :help:

phill768

  • Gast
Vereinsnews
« Antwort #1082 am: 04. Juli 2005, 00:31:18 »
Vereinsnews und Pressemitteilungen:

Pressemitteilung: Nottingham County geht neue Wege. Anders als in den vergangenen Jahren übte sich der Fußball-3Bligist beim Trainingsauftakt am Dienstag in Bescheidenheit. Statt auf namhafte und teure Neuzugänge setzt der Club zunehmend auf den Nachwuchs. «Die Mannschaft wird immer jünger und braucht noch ein bisschen Stabilität. Wir dürfen nicht ungeduldig werden. Zwischen Platz 1 und 5 ist alles möglich», sagte Manager Tsengelbayar nach der ersten Übungseinheit. Er sagt noch 2000 überdachte Sitzplätze ( trozt 30500 Plätze ) sei im Bau. Er sei dafür, zuerst ein eigenes Jugendinternat gebaut und in Infrastruktur investiert wird. Nur so sind wir in der Lage, langfristig eigene Ziele zu realisieren. Als bestes Beispiel nannte er Klinsmann, der stets auf Jugend setzt. Kurzfristige Misserfolge sind zu verkraften, sagte er.

Trainer-Statement: Trainer Melone sagte zum KSM Sportforum: „Da mein guter Stürmer ANGELUS DUNBAR in Kürze seine Kariere beendet, habe ich einen neuen Stürmer. Name: Laurent ANKIFIEV Stärken: 41 45 Gruß und eine gute Saison Melone“

Vereinsnews:
Trainer Phill768 verlässt die Insel um in Deutschland Urlaub zu machen, die Urlaubsvertretung wird von niemandem anders als dem Toptrainer Ohligser gestellt. Gerüchten zufolge bahnt sich eine feste KSM-Freundschaft zwischen den beiden Managern an. Trainer Ohligser zeigt sich erfreut, die englische Liga noch einmal zu betreten.
Der Spieler Eike Hauk spielt seit dieser Saison für Lincoln, er wurde aus Karlsruhe geliehen um hier in England Erfahrungen zu sammeln. Vorrausichtlicher Aufenthalt 65 Zats.

Kurzmeldung: Trainer Bombali gab bekannt, dass seine Mannschaft komplett gerüstet ist für die ganze Saison, und falls keine größeren Verletzungen  folgen bleibt der Kader vollkommen unverändert. Dass wird einige Spieler  freuen, denn Stürmer wie Mario MANUILOV werden wohl in dieser gut besetzten Mannschaft selten eingesetzt werden.

Wesi

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1083 am: 04. Juli 2005, 00:43:33 »
2:2 nach 0:2 Rückstand in Manchester. Ich bin zufrieden!

tsengelbayar

  • Gast
3B ...
« Antwort #1084 am: 04. Juli 2005, 00:46:26 »
Gerüchteküche:
In den Medien in Nottingham wird darüber spekuliert, dass Der Manager phil768 eventuell einen Spieler besichtigen soll. Und wird der Tsengelbayar von den Medien wegen der vermeintlichen Untätigkeiten heftig attackiert worden. Der Manager Tsengelbayar blieb gelassen und gab keine Interviews.


hey Phil768 wie du die spiele berichtest ist echt megageil

Jordan

  • Gast
3D ...
« Antwort #1085 am: 04. Juli 2005, 04:20:01 »
Nach dem ersten Spieltag ist die Euphorie groß. Das erste Heimspiel konnte mit 9:0 gewonnen  werden und man reist jetzt mit großen Selbstvertrauen zum ersten Auswärtsspiel. Und das zweite Spiel ist bekanntlich bei den Grays  :eek:

Melone

  • Gast
3B ...
« Antwort #1086 am: 04. Juli 2005, 08:38:25 »
Naja leider nur 2:2 zum Auftakt aber war denk ich alles in allem Gerecht.
Freu mich jetzt auf mein Heimspiel gegen York Town und werd meinen Fans nen Heimsieg schenken.
Soll jetzt aber nicht heißen das ich York Town unterschätze.

Omini

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1087 am: 04. Juli 2005, 10:35:35 »
Zitat von: BVB Borussia
erste runde hab ich schon mal verpasst :/

wie lautet denn der link??



http://www1.kicktipp.de/englandksm/

Omini

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1088 am: 04. Juli 2005, 10:36:25 »
1. Spieltag ist ausgewertet   :ja:

gewonnen hat ... Speedy  :respekt:

Speedy2202

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1089 am: 04. Juli 2005, 13:04:29 »
Na wenigstens da hab ich gewonnen.....ich wußte ja wie meine Mannschaft spielt das gab wohl den Ausschlag... :D

BVB Borussia

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1090 am: 04. Juli 2005, 13:06:35 »
so, ab spieltag 2 bin ich nun auch dabei :)

Speedy2202

  • Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1091 am: 04. Juli 2005, 13:07:58 »
Oh oh das wird eine Saison wäre sie doch schon vorbei.... :(  :( ..weiß gar nicht wo ich anfangen soll..na ja noch 33 Spiele

@Tomy
du bist ja auch einer....etwas mehr Einsatz und es wäre ein toller Start geworden...Glückwunsch an die anderen Gewinner... :)

Omini

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1092 am: 04. Juli 2005, 13:34:53 »
Zitat von: BVB Borussia
so, ab spieltag 2 bin ich nun auch dabei :)


freut mich dass immer mehr dazu kommen   ;D

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1093 am: 04. Juli 2005, 16:52:53 »
Zitat von: Omini
1. Spieltag ist ausgewertet   :ja:

gewonnen hat ... Speedy  :respekt:

so läuft das hier aber nicht, Speedy. :aerger:

noch nicht mal einen ausgegeben, aber schon den tagessieg holen....

 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #1094 am: 04. Juli 2005, 17:03:06 »
Zitat von: caputo

im spiel gegen Leeds rechne ich mir nichts aus. vielleicht kann der glücklichere ja einen punkt entführen. :/

da habe ich ja zum glück richtig daneben gelegen.
klasse leistung meiner mannschaft. :ja:


 ;D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Vereinsnews
« Antwort #1095 am: 04. Juli 2005, 19:06:32 »
Zitat von: phill768

Vereinsnews:
Trainer Phill768 verlässt die Insel um in Deutschland Urlaub zu machen, die Urlaubsvertretung wird von niemandem anders als dem Toptrainer Ohligser gestellt. Gerüchten zufolge bahnt sich eine feste KSM-Freundschaft zwischen den beiden Managern auf. Trainer Ohligser zeigt sich erfreut, die englische Liga noch einmal zu betreten.
Der Spieler Eike Hauk spielt seit dieser Saison für Lincoln, er wurde aus Karlsruhe geliehen um hier in England Erfahrungen zu sammeln. Vorrausichtlicher Aufenthalt 65 Zats.


Hallo Phill768,

erstmal ein super Lob für deine geilen Spieberichte. :top: Dann möchte ich mich bedanken das du mich als Toptrainer siehst.Freue mich auch schon ab Mitte Juli dein Team als UV zuchoachen.Nach dem ich in Karlsruhe eine bomben Truppe zusammen gestellt habe,ist es noch mal schön in eurer 3B aktiv zusein.Ist alles zwar Stress pur,da ich z.Z.auch UV für Laker bei SC Hamburg(3C) mache und so immer doppelt trainieren muss.Er kommt am 14.06. aus dem Urlaub wieder und dann übernehme ich sofort dein Team,aber kein Problem für einen "ERFOLGSTRAINER"  :D .

Dann noch folgendes ich verkaufe folgenden Spieler:

Peter Tebbe    MIT 19 46 64 Gold

Höchstgebot z.Z.42.500.000 KSM

Vielleicht hat einer von euch Interesse am diesem Supertalent.Anwtorten bitte per Pn oder im Thread VK Mittelfeldtalent 19J. 46/64.Bitte nicht in meinem Vereinsthread.

bis dann

der Ohligser

Speedy2202

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1096 am: 04. Juli 2005, 19:11:40 »
ok ok...... :keks: ...für dich immer Caputo....oder wolltest du was anderes??? ;D  ;D  ;D

Bombali

  • Gast
3B ...
« Antwort #1097 am: 04. Juli 2005, 19:30:51 »
42,5 Mios ? Da fehlen mir ja nur noch 42  :D Mal sehn wie das mit den Finanzen hinzubekommen ist, die Gehälter sind ja Wahnsinn, in der 3ten Liga bis zu 80.000, das is ja nich zu finazieren. Naja mal nachedenken mit welcher Strategie wir vorgehen ? 2 Stop oder 3 Stop ?  :D

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #1098 am: 04. Juli 2005, 19:47:28 »
Bombali hat recht, ich glaub solche Ablösen kann hier keiner bezahlen, und wenn doch dann frag ich mich warum ich jeden Tag mehrere Stunden hier mit KSM verbringe und immer Pleite bin. Aber ich hab mir deine Truppe mal genauer angesehen Ohligser sind echt starke Spieler, ich frag mich wie man soetwas in der 3ten Liga finanziert, oder überhaupt an solche Talente rankommt. Aber da du auch so ein großes Stadion hast geht es dir sicherlich besser. Viel glück bei deinen nächsten Spielen.

Bombali ich setze auf 2 Stopstrategie und viel Gymnastiktraining für meine Spieler, damit sie dem Gegner duch die Beine flitzen können. Sowas wie Schwalbentraining sollte man auch einführen.  :P

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1099 am: 04. Juli 2005, 20:43:27 »
Zitat von: Speedy2202
...oder wolltest du was anderes???

komm mir nicht mit keksen. ich will ... :bia:

 :blah:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #1100 am: 04. Juli 2005, 20:44:51 »
Zitat von: phill768
Bombali hat recht, ich glaub solche Ablösen kann hier keiner bezahlen, und wenn doch dann frag ich mich warum ich jeden Tag mehrere Stunden hier mit KSM verbringe und immer Pleite bin. Aber ich hab mir deine Truppe mal genauer angesehen Ohligser sind echt starke Spieler, ich frag mich wie man soetwas in der 3ten Liga finanziert, oder überhaupt an solche Talente rankommt. Aber da du auch so ein großes Stadion hast geht es dir sicherlich besser. Viel glück bei deinen nächsten Spielen.


Ich habe 2 Spieler für 55 Mio verkauft und das Geld in meine Truppe investiert.So wird es auch jetzt sein,ich verkaufe mit Peter Tebbe  19J. 46/ 64 Gold ein riesen Talent,kann mir aber so wieder einige neue Spieler leisten,die mir Zukunft auch weiterhelfen werden.
An die Talente komme ich durch Verkäufe anderer Spieler und durch Verhandlungsgespräche.Ich versuche bei jedem Spieler zuhandeln.Bekomme so zwar nicht jeden,aber wie man sieht schon einige.
In der dritten Liga gibt es wohl nicht viele Teams mit meiner Stärke und soviel Potenzial.

Ein Tipp an euch lieber mal für gutes Geld von einem guten Spieler trennen und dafür einige andere Talente holen.Ist meiner Meinung nach der richtige Weg.Muss aber jeder selber wissen.Wir sind eben nur Drittligisten da bleibt uns wohl oder übel nichts anderes übrig.

bis dann

der Ohligser

P.S.Werde aber Peter Tebbe 19J. 46/64 nich unter 50-60 Mio verkaufen.

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #1101 am: 04. Juli 2005, 21:03:24 »
du weist halt wie du es machen musst, die einzigen topspieler die ich habe sind immer an meinen Toren beteiligt, auf die kann ich also nicht verzichten. bin auch zu feige meine besten Spieler abzugeben dann kommen die Existenzängste hoch.  Naja vielleicht kommt der Mut noch mit der Zeit, jenachdem wie ich mit meinem Kader jetzt voran komme (wird sich zeigen).

Hab übrigens ein Foto gemacht von meiner Mannschaft, also nur auf mein Banner klicken.  ;D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #1102 am: 04. Juli 2005, 21:15:10 »
Zitat von: phill768
du weist halt wie du es machen musst, die einzigen topspieler die ich habe sind immer an meinen Toren beteiligt, auf die kann ich also nicht verzichten. bin auch zu feige meine besten Spieler abzugeben dann kommen die Existenzängste hoch.  Naja vielleicht kommt der Mut noch mit der Zeit, jenachdem wie ich mit meinem Kader jetzt voran komme (wird sich zeigen).

Hab übrigens ein Foto gemacht von meiner Mannschaft, also nur auf mein Banner klicken.  ;D


Du muss mal anders denken,Du verkaufst einen guten für viel Kohle und kannst das Geld in neue Spieler investieren oder ins Stadion.Also hab Mut zum Risiko.

Dein Team ist echt sexy...... :lach:

Bombali

  • Gast
3B ...
« Antwort #1103 am: 04. Juli 2005, 22:40:43 »
ohh mein Gott gegen die spielen wir jetzt ? da kommt ja kein Pass mehr an weil das Blut im Hirn sich jetzt einige Regionen weiter unten versammelt hat  :D

Wesi

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1104 am: 04. Juli 2005, 23:39:43 »
Zitat von: caputo
Zitat von: Speedy2202
...oder wolltest du was anderes???

komm mir nicht mit keksen. ich will ... :bia:

 :blah:


Verdammter Säufer... :eek:  :lach:

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #1105 am: 04. Juli 2005, 23:55:13 »
ja ich hab mir gedacht wenn ich so schon kaum eine Chance auf den Aufstieg hab, dann machen wir es eben auf die unfaire Tour, aber beneidet mich nicht, stellt euch einfach das Geschnatter in der Kabine vor.  :blah:

Bombali

  • Gast
3B ...
« Antwort #1106 am: 05. Juli 2005, 00:13:50 »
ach da bin ich inm Gedanken schon beim duschen  :D

Melone

  • Gast
Frage
« Antwort #1107 am: 05. Juli 2005, 11:32:10 »
Ich hab seit dieser Saison den Prämium Account.
Jetzt hat man da ja auch neue Trainingsmöglichkeiten ( Gruppen.- und Wochentraining) Kann mir da jemand bitte mal paar Tipps geben was man da so beachten muss! Wie wirken sich die einzelnen Einstellungen auf das Training aus? Wer hat da Erfahrungen?

Danke schon im voraus

MfG Melone

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #1108 am: 05. Juli 2005, 15:48:36 »
Hab auch noch so meine Probleme am besten du fragst einen Mod per pn.

eierpenn

  • Gast
3D ...
« Antwort #1109 am: 05. Juli 2005, 21:22:39 »
Grays Today

Achtungserfolg für Grays beim United-Turnier

Mit einem tollen 1:1 kehrte Grays United vom nordirischen Erstligisten SC Portrush nach Hause. Anders als beim desolarten Ligaauftakt präsentierte sich Grays diesmal taktisch und kämpferisch hervorragend eingestellt.
Nach dem 0:1 in der 53. Minute war es wiedereinmal dem Mittelfeldstar Havel Wice vorbehalten, nach toller Vorarbeit von Archimbald Maddern, das 1:1 zu erzielen.

Nun brennt die Mannschaft darauf ihren Ligafehlstart gegen den amtierenden Spitzenreiter aus Aldershot vergessen zumachen. Unterstützt wird sie dabei zum erstenmal von 20550 Zuschauern, die nun nach diversen Ausbauarbeiten im Stadion Platz finden.