premier league news
premier league news
premier league news
West Ham hat einen neuen ManagerNun, einen Tag früher als geplant, hat man sich in London schon über den Nachfolger von SirTim geeinigt.
Die Wahl traf auf SirNugget der sich durch sein können in Fram Akranes und Stoke Town zum favoriten für den Job geboxt hat.
Nun schalten wir Live nur Pressekonferenz nach London:
London Times: Warum viel die Wahl auf Nugget??
Präsident: Es war eine sehr knappe entscheidung doch wir entscheiden uns doch für den Jungspunt Nugget. Er zeigte uns durch seine schnellen Aufbaufähigkeit sein können. Dies wiederspiegelt sich ja mit dem EC Platz in Island mit Fram Akranes und dem Aufstieg in die 2B mit Stoke. Zudem ist er trotz Abstiegskandidat sehr gut in die Saison gestartet und wir hoffen er kann dies auch in der 1.Liga in England umsetzen. Das Kader ist in eine schwierige sache, in naher zukunft muss da einiges gemacht werden, aber um erst mal in die premiere einzsteigen sollte es reichen.
London Times: SirNugget, wie haben sie reagiert als sie non der Zustimmugn des Verein gehört haben??
Sir Nugget: Ich bin aufgeflippt

Nein, sagen wirs so. Ein Traum ist wahr geworden! Ich bin überklücklich! Es wird eine schwere Arbeit Tim zu ersetzen, er ist ein klasse Manager, doch irgendwie werde ich dies schon schaffen
London Times: Was werden ihre nechsten Handlungen im Verein sein??
Sir Nugget: Zuerst wird mal gefeiert

und sonst weiss ich auch noch nicht genau, zuerst schau ich mal das Team und die Mannschaft an. Mal schauen wie so die stimmung ist und wie die Spieler auf einen neuen Trainer reagieren...
Finanziell steht der Verein momentan auf stabilen beinen wenn ich das so sagen darf, bis halt auf die hohen gehälter, daher wird auch meine 1. Aufgabe der nächsten paar jahre sein das Kader zu verjüngen um irgendwie neuen Schwung reinzubringen. Es gibt ja auch schon einige Spieler die in 1-2 Jahren in Rente gehen. Also langweilich wird mir sicher nicht ;D
London Times: Vielen Dank für die Worten. Wir wünschen West Ham noch viel Erfolg in der Liga