Jetzt ist es amtlich, was einige nicht mehr erwartet haben. Manager phan7om bleibt nach einigen Verhandlungssitzungen auf Kreta und will die letzte Saison so schnell wie möglich vergessen machen. Die letzten Vertragsdetails konnten geklärt werden und so soll Kreta kontinuierlich weiter aufgebaut werden, um das absolute Top-Team in Griechenland zu sein. Die Jugendarbeit soll fortgesetzt werden und hierfür werden gute Leihvereine gesucht, um die Talente weiter auszubilden. Klub-Partnerschaften sind dabei nicht ausgeschlossen. Als nächstes wird in Kürze die Autobahn gebaut. Zudem wird versucht den Kader an 1-2 Stellen deutlich zu verstärken.
Die Ziele der Saison 17:
- Meisterschaft: 1. Platz
- Pokal: Pokalsieger
- EC: Mind. 4. Runde
- Kader verstärken, Talente ausbilden
- Stadion auf das Optimum ausbauen
Manager phan7om: "Ich habe mit mir gerungen, weil die letzte Saison nicht ganz erfreulich war. Zudem ärgert es mich immer wieder, wenn Manager kommen und Vereine ruinieren, nur um 1 Jahr direkt oben mitspielen zu können. Und danach sofort weiter wandern, weil der Verein total verhunzt ist.
Ein Wechsel zu einem fertigen Klub wäre für mich nicht in Frage gekommen, weil ich sowas nicht mag und ein kompletter Neuaufbau hat noch Zeit. Daher bleibe ich hier auf Kreta und genieße das Leben der Götter...Ich habe hier schon zu viel aufgebaut, um einfach schnell zu wechseln. Neben Kreta, ist aus dem Forum ja auch ordentlich was geworden, wo ich hier mal alleine war und der Balkan-Cup ist großartig für alle teilnehmenden Länder. Hoffentlich bleibt die Teilnehmerzahl weiterhin gut.
Es geht also weiter und ich hoffe darauf, dass ich in dieser Saison Titel sammeln werde und ein interessantes griechisches Forum habe!"