so die Saison steht vor der Tür, Grund genug ein erstes Interview mit dem Megastartrainer Bombalissimo zu führen
Reporter : "Einen wunderschönen guten Abend Herr Bimboli, schön sie hier im ruhigen Ambiente von Nottingham Forrest antreffen zu können, dann fangen wir doch gleich mal an und lassen uns von Ihren Worten berieseln. Also was meinen Sie, ist der Wiederaufstieg mit Problemen verbunden oder wird das ein Start-Ziel-Sieg ?"
Bombali : "Naja wissen sie, lassen sie es mich so sagen, wenn man einen Pitbull in eine Pudelzucht schickt was passiert dann ? Wenn sie verstehn was ich meine ?"
Reporter : "Es wird Pudelgemezeltes geben, Pudelragout, Mousse au pudelait !!"
Bombali : "Genau"
Reporter : "Herr Balimbo, sind sie sich denn so sicher das ihr Team schon soweit ist und ihr System vollständig verstanden hat ?"
Bombali : "Wissen sie, lassen sie mich das so sagen, Krokodilen muss ich nicht beibringen wie die Gnuherde den Fluß überquert !!"
Reporter : "Hääääää ?"
Bombali : "Naja wer Killerinstinkt besitzt dem brauch man keinen mehr beibringen !!"
Reporter : "Sie haben ja eine ganz andere Mentalität, die englische ist ja Neuland für sie, wird das schon harmonieren ?"
Bombali : "Das lassen sie mich einfach mit einer Gegenfrage beantworten, was hat der Papagei und ein Schwuler gemeinsam ?"
Reporter : "ööhh, weiß nich"
Bombali : "Beide haben Scheiße auffer Stange !!"
Reporter : "Ihgitt was soll das denn jetzt für ein Vergleich sein ?"
Bombali : "Naja wir haben verschiedene Mentalitäten, aber gewinnen wollen beide"
Reporter : "Aha aber sonst bekommt ihnen die englische Luft ja ?"
Bombali : "Naja wissen sie, lassen sie es mich so sagen ..."
Reporter : "AAAhhhhhh bis zum nächsten Mal für heute reicht es mir"
Bombali : "Naja, lassen sie es mich so sagen, tschööö"