VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso hab doch Premium TL gebucht und 7:0 gewonnen nee, hast recht. Geht gut los. Mein Hirn ist aber auch nicht mehr das von früher. Die genialen Momente werden seltener
Auf jeder Position soll noch der Leader kommen. Aber, Mittelfeld und vorne ein Brecher !!!
Zitat von: Bombi am 12. Oktober 2025, 17:27:23Auf jeder Position soll noch der Leader kommen. Aber, Mittelfeld und vorne ein Brecher !!!Kannst Dich ja mal in meinem Kader umschauen..
Oder bei mir!
Kann ich mit 75000 überdachten Sitzplätzen überhaupt was anfangen ?
Neuer Hunderter Spieler. Der hat gleich gemerkt, dass ich auch in FSS mit Einsatz nicht geize
Zitat von: Bombi am 06. November 2025, 21:17:07Neuer Hunderter Spieler. Der hat gleich gemerkt, dass ich auch in FSS mit Einsatz nicht geize Ja, und er ist jetzt schon bedient..
Zitat von: bodo09 am 06. November 2025, 22:00:11Zitat von: Bombi am 06. November 2025, 21:17:07Neuer Hunderter Spieler. Der hat gleich gemerkt, dass ich auch in FSS mit Einsatz nicht geize Ja, und er ist jetzt schon bedient.. Ja und das passt mir charakterlich gar nicht. Das ist kein Synchronschwimmen hier !!!!