Timo sagt:
Alle Spieler außer unser 17 jähriger Stürmer Brady O Mulleady wären durch die EWS durch. Brady O Mulleady sollte diese Woche auch noch durchkommen.
Wir rechnen bei der EWS mit 6 Aufwertungen, auch wenn wir eventuell noch 1 Spieler im Mittelfeld oder Sturm abgeben sollten. Wenn wir aufsteigen sollten werden die Gehälter deutlich steigen. Sollten wir vorher noch bei 1 Spieler Transfererlöse erzielen können, wäre uns das sehr Recht.
Heute gegen Birmingham wollen wir unbedingt bei 5 Spieltagen vor Schluss den 4 Punktevorsprung auf Manchester verteidigen.Wir sind sehr zuversichtlich, denn wir wissen, unsere Jungs sind heiss auf die PL.
Dammy sagt:
Hallo Gerry, dass Rückspiel wird sicher nicht so kmapp ausgehen, wie das Hinspiel. Nach 3. Minuten war bei meinem Team die erste Verletzung zu beklagen und dann in der 9. Minute der Elfmeter, der schon die Entscheidung war ein schlechter Start. Insgesamt 4: 4 Torchansen über beide Halbzeiten, waren der Beweis das sich beide Teams neutralisierten, trotz des hohem Einsatzes von Boreham. Das Rückspiel wird Auswärts wesentlich schwerer, der Teamstärke Unterschied ist jetzt noch höher zu Gunsten von Boreham angewachsen. Dann fehlt mir ein Stammverteidiger durch Rot-Sperre, wie das kompensiert werden kann, wird sich zeigen. Punkte wären schon wichtig, auch wenn es gegen Boreham geht, sonst rückt das Saisonziel Platz6, aus der machbaren Reichweite. Ich denke, ich habe nur eine Chanse, wenn ich Boreham mit der Taktik auf dem falschen Fuss erwische, sonst wird es eine klare Sache zu Gunsten Boreham. Aber … die Hoffnung stirbt zu letzt!! Priorität hat aber immer noch, der Umfeld-Ausbau… fehlt nur noch etwas „Kohle“. Das ist eigentlich das wichtigste Saisonziel, für mich.
Bodo sagt:
Fehlt leider noch