Autor Thema: Real English Football Clubs  (Gelesen 2539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikk

  • Gast
Real English Football Clubs
« am: 29. Januar 2016, 21:16:51 »
Viele - mich nicht eingeschlossen  :mrgreen: - managen hier seit Jahren.
Es hat wohl seinen Grund, im Mutterland des Fussball tätig zu sein. Sind es die Vereinsnamen? Spieler? Die Faszination, die von englischen Stadien ausgeht?
You'll Never Walk Alone? Oder welche Hymne wird sonst insgeheim mitgesungen?

Welchen Verein beobachtet ihr auf der Insel? Wer hat euch in den letzten Jahren und Jahrzehnten inspiriert und begeistert? Liverpool? Kenny Dalglish? Eric Cantona? Bergkamp?

Erzählt, was euch am englischen Fussball interessiert und berichtet von eurem Lieblingsverein!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.993
  • Geschlecht: Männlich
Re: Real English Football Clubs
« Antwort #1 am: 29. Januar 2016, 21:28:11 »
only: You'll Never Walk Alone + Liverpool.... ;)...


Mikk

  • Gast
Re: Real English Football Clubs
« Antwort #2 am: 29. Januar 2016, 21:34:52 »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Real English Football Clubs
« Antwort #3 am: 29. Januar 2016, 22:09:29 »
man das ist schwer zu sagen
aber klar england hat auch privat für mich seinen reiz
stimmumg fans einfach alles, denke ist auch die spannenste liga

zum meinen lieblingsmanschaft zähle ich Arsenal schon alleine wegen Henry damals
und irgendwie auch City wohl weil ich United nie richtig wollte :mrgreen:
ausser im finale gegen die Bayern :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Real English Football Clubs
« Antwort #4 am: 29. Januar 2016, 22:33:05 »
Liverpool ist schon ein geiler Verein und nicht erst seit Klopp da ist, sondern schon zu meiner Jugendzeit waren Rush & Co. eine Art Vorbild. Des Weiteren habe ich früher die Wege von Sheffield United und FC Millwall verfolgt. Geil war auch als Elton John als Präsident des FC Watford im UEFA-Cup auf dem Betzenberg war. Ich mag neben Liverpool eher die kleinen Vereine in England und da gibt es sehr viele Traditionsvereine wo in den Stadien eine sensationelle Stimmung ist und nicht wie in der Premier League mit den reinen Sitzplatz- Stadien.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2016, 22:33:54 von Ohligser »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Real English Football Clubs
« Antwort #5 am: 29. Januar 2016, 22:58:21 »
Liverpool ist schon ein geiler Verein und nicht erst seit Klopp da ist, sondern schon zu meiner Jugendzeit waren Rush & Co. eine Art Vorbild. Des Weiteren habe ich früher die Wege von Sheffield United und FC Millwall verfolgt. Geil war auch als Elton John als Präsident des FC Watford im UEFA-Cup auf dem Betzenberg war. Ich mag neben Liverpool eher die kleinen Vereine in England und da gibt es sehr viele Traditionsvereine wo in den Stadien eine sensationelle Stimmung ist und nicht wie in der Premier League mit den reinen Sitzplatz- Stadien.

 :forensuche: :ploed: :loldev:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Real English Football Clubs
« Antwort #6 am: 29. Januar 2016, 23:45:49 »
Cantona!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Real English Football Clubs
« Antwort #7 am: 30. Januar 2016, 15:32:41 »
Vor 25, 26 Jahren fing mein Interesse am englischen Fussball an. Man United mit McClair, Ince, Kanchelskis, Sharpe, Hughes, Irwin, Bruce & Co. haben es mir damals angetan. Als dann auch noch Eric Cantona dazukam wurde ich zum Fan. Hatte bisher 3x das Glück Spiele im Old Trafford zu erleben. Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.

Zusätzlich verfolge ich noch die Tranmere Rovers, von denen möchte ich mir auch nochmal ein Spiel live sehen.

Offline clipi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 443
Re: Real English Football Clubs
« Antwort #8 am: 05. Februar 2016, 20:12:33 »
der Reiz des englischen Fussball liegt mittlerweile nicht mehr beim fussball, sondern maximal bei den fans - zumindestens in der 1.liga - die atmosphäre in den englischen arenen sind schon klasse - denke da kommt keiner an liverpool vorbei  :ja:

ansonsten verfolge ich den fc manchester of united - anti-geld fussball mit geiler stimmung  :keks:

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Real English Football Clubs
« Antwort #9 am: 23. März 2016, 01:00:07 »
mein Herzensclub ist der FC Liverpool, erst mit mighty mouse und dann mit King Kenny
im Stadion war ich auch schon, allerdings nicht bei einen Spiel

Spiele sah in Southhampton mit Alan Ball und mighty mouse &
natürlich Wycombe Wanderers in Adam's Park als Martin O'Neill dort Manager war (als League Club)
Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 816
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Real English Football Clubs
« Antwort #10 am: 26. März 2016, 01:44:01 »
England ist das geilste was gibt. Nicht nur im Fußball, Musik ist da natürlich auch ganze vorne dabei. Ich war schon unzählige male auf der Insel, die Mentalität, das Klima, Flair, für mich einfach das Traumland schlechthin, und mit London einfach eine sagenhaft tolle Weltmetropole.

Die Spurs waren auf der Insel schon immer mein Lieblingsklub. Waddle, Lineker, Gascoigne, Sheringham, Campbell, Ginola und natürlich auch Klinsi :jubeln:

Und heuer besteht sogar echt die Chance erstmals nach 55 Jahren den Titel zu holen, unpackbar. Ich fürchte zwar es wird wieder nichts werden, da Leicester einen unfassbaren Lauf hat und die Spurs wohl wieder unnötige Punkte liegen lassen, aber der Saisonverlauf an sich ist für die Spurs sensationell.

Mikk

  • Gast
Re: Real English Football Clubs
« Antwort #11 am: 11. Juni 2016, 22:36:22 »
Vor 25, 26 Jahren fing mein Interesse am englischen Fussball an. Man United mit McClair, Ince, Kanchelskis, Sharpe, Hughes, Irwin, Bruce & Co. haben es mir damals angetan. Als dann auch noch Eric Cantona dazukam wurde ich zum Fan. Hatte bisher 3x das Glück Spiele im Old Trafford zu erleben. Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.

Zusätzlich verfolge ich noch die Tranmere Rovers, von denen möchte ich mir auch nochmal ein Spiel live sehen.

Die KArten für die Premiere League sind mir mittlerweile zu teuer. Da kann man lieber für 21 Euro von Bremen nach London fliegen und sich ein Spiel in der Championship ansehen....

Mikk

  • Gast
Re: Real English Football Clubs
« Antwort #12 am: 24. Juli 2017, 20:34:38 »
Zu nennen wäre hier auch noch der FC Sheffield - immerhin der älteste Fussballclub der Welt.