VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
teebeutel
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
http://www.tu.tv/videos/la-broma-del-bmw
was den das für eine auslosung 1.spieltagSC Sunderland - Coventry Town 2.spieltagCoventry Town - Ipswich City 3.spieltagManchester FC - Coventry Town was erlauben auslosung da bin ich ja gleich mal letzter
was den das Zitat von: Sir Tomy am 07. September 2007, 16:29:24was den das für eine auslosung 1.spieltagSC Sunderland - Coventry Town 2.spieltagCoventry Town - Ipswich City 3.spieltagManchester FC - Coventry Town was erlauben auslosung da bin ich ja gleich mal letzter die wollen mich wohl mit aller macht fertig machen
So Jungs, es geht wieder weiter ... seids zufrieden mit euren EWS etc?Bei mir war es "ok" ...
Wir haben die Schwachstelle bei den Wanderers schon erkannt
Thrall
Zitat von: jordan am 11. September 2007, 16:45:34ThrallHab ich nen Allianz Tank dort ... spielt aber nen Kollege gerade
Zitat von: Aston am 11. September 2007, 17:49:14Zitat von: jordan am 11. September 2007, 16:45:34ThrallHab ich nen Allianz Tank dort ... spielt aber nen Kollege gerade spiele auch Allianz
Dieser Spieler darf nicht im Inland wechseln.