VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch an Dich - Ich !Kommst mit hoch in die 1., hätte ich ja nicht geglaubt , hatte eigentlich immer auf Chesterfield oder Bishop getippt. Super Rückrunde haste gemacht.Danke für Champus.Hoch das Bier !
bin eher für den big ben
Zitat von: F. Rijkaard am 04. Mai 2007, 17:00:37bin eher für den big ben Ist ja nur bis zum 20k post gedacht ...
Zitat von: Aston am 04. Mai 2007, 17:04:17Zitat von: F. Rijkaard am 04. Mai 2007, 17:00:37bin eher für den big ben Ist ja nur bis zum 20k post gedacht ... und danach lösch ich diesen thread und alles ist wieder weg
hey tomy mach mal unseren UI-Cup Sieger Manchester noch in die Hall
Zitat von: F. Rijkaard am 05. Mai 2007, 00:59:42hey tomy mach mal unseren UI-Cup Sieger Manchester noch in die Hallmach ich hab ich garnicht mitbekommen haben wir den also zum zweiten mal geholt
seit wann ist ein forum zum spamen da
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.