VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
station 2 meiner aus langeweile motivierten kneipentour: erzrivale england *mitsteinenwerf*
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: MacGfr4st am 31. Januar 2007, 10:57:48station 2 meiner aus langeweile motivierten kneipentour: erzrivale england *mitsteinenwerf* 10.37 uhr.um die uhrzeit sind wir mit dem team auf dem fussballplatz....und nicht in einer kneipe.
irgendwo muss ja der unterschied zwischen der topnation england und den restlichen untergebenen nationen sein
Hallo zurück
4:1 gegen Caputo. Da muss ich wohl ne Runde schmeissen. Prosit!
hey danke
So Start ist geglückt. Gott sei dank.2:0 Auftaktsieg, dass lässt sich gut an.Doch schock. Mein Topstürmer und der zweite der Torjägerliste Piroso fällt 7 Wochen aus. Ganz bittere Pille. Da heißt es jetzt mal sehen wie die Personalplanungen hier verlaufen. Wird sich sicher einiges tun
tja, in spanien war das glück wohl nicht auf meiner seit, ich werde sehen, wie es hier zu lande aussehen wird, bin sehr gespannt, und ein hallo an alle samt
eine Frage: Kann es sein das England ziemlich eingeschlafen ist?