so leute nach 6 wochen manipulationsverdacht wurde mein verein doch resettet.... mehr als lächerlich!
ich meine für mich ist die ksm-karriere jetzt definitiv beendet... aber dass sich da leute den weg zur meisterschaft freiresetten wollen... nunja... kann es auch nicht ändern dass ich alleine mehr aufm kasten hab als das ganze modteam zusammen!
(is auch kein kunststück)
die sache ist die... ich hatte 2x eine UV nicht angemeldet... beziehungsweise 1x als ich für nen freund das team geführt habe (n paar wochen, er hatte keine lust auf ksm) und er dann kurze zeit später für mich in den sommerferien... schlimmes verbrechen!!
Dann wurden mir allemöglichen Manager angehängt... merlin, nnp, ppd etc. kA was das für accounts sind... aber an nnp sieht man ja dass dieser nicht gelöscht ist also muss sich das ja doch als irrtum herausgestellt haben... naja scheiß drauf...
Transfers oder so zwischen uns gab es sowieso nie, weil wir beide immer n vorteil wollen ;D
könnt mir glauben oder nicht, aber ich wollte nicht so einen abgang wie er mir nun aufgezwängt wurde...
außerdem bekam ich von dem tm-mods vor 2 wochen eine nachricht, dass sie mir ihre entscheidung "in den nächsten tagen" mitteilen... danach kam nichts mehr außer der reset
Traurig dieses Team!
Traurig dieser Admin!