VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
prost ihr säcke auf einen guten sasionstart und wo wir schonmal da sind, trinken wir auch noch auf unserer allseits beliebte Austria Wien darauf das sie morgen gegen Benfica bestehen und in die CL einziehen
die müsst ihr erstmal erreichen
ht Trappathäus fertig mit CL ? Wann kommen Ansprache für eine Zicklerrrr, was erlauben eine Zicklerrrrr ? Habe gespielt wie Flasche leer
Zitat von: Bombalinho am 23. August 2006, 17:26:45ht Trappathäus fertig mit CL ? Wann kommen Ansprache für eine Zicklerrrr, was erlauben eine Zicklerrrrr ? Habe gespielt wie Flasche leer zickler hat sich doch glaube ich verletzt
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
wo sind denn nun die ganzen "möchtegern-engländer" ???guckt ihr hier :augenauf: :0 Gäste, 1 MitgliedAktive Benutzer in den letzten 5 Minuten:caputo bin ich der chef oder bin ich der chef ?
Deinen neuen Mittelfeld hatte ich gestern auch am tm gesehen, aber wollte ihm nicht mehr als die minimalsumme Gehalt zahlen. Jetzt ist er ebend in Coventry gelandet
Zitat von: Enno00 am 26. August 2006, 09:32:47Deinen neuen Mittelfeld hatte ich gestern auch am tm gesehen, aber wollte ihm nicht mehr als die minimalsumme Gehalt zahlen. Jetzt ist er ebend in Coventry gelandetbist aber auch hinter einen guten her hoffe du bekommst ihn
steh nicht am schlauch^^hab schon alles verstanden, ich rede von einen 19j. engländer
Zitat von: Sir Tomy am 26. August 2006, 09:45:33steh nicht am schlauch^^hab schon alles verstanden, ich rede von einen 19j. engländer @tomy: wie kannst du jetzt schon 17jährige verpflichten? dat doch eiegntlich nach den Regeln erst ab ZAT 15 möglich wegen WS von hochgezogenen ;-)
Zitat von: mulhouse am 26. August 2006, 10:18:01Zitat von: Sir Tomy am 26. August 2006, 09:45:33steh nicht am schlauch^^hab schon alles verstanden, ich rede von einen 19j. engländer @tomy: wie kannst du jetzt schon 17jährige verpflichten? dat doch eiegntlich nach den Regeln erst ab ZAT 15 möglich wegen WS von hochgezogenen ;-)Der Verien war einer der resetteten, da sind manchmal 17 jährige dabei.